Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
492 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3938 Mitglieder
zum Thema
Wer hat hier im Joy den längsten?744
Einfach mal so aus Interesse: Wer hat hier den längsten?
zum Thema
13,12 Zentimeter - Auf die Länge kommt es an?449
Oder auf den Umfang, oder die Technik, auf Vertrauen oder Kreativität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat hier im Joy den längsten? (Teil 2)

*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Renator 353... *anbet*
****_82 Mann
47 Beiträge
Zitat von ****_82:
Es muss nicht der längste sein!

Es nutzt nichts einen MegaSchwanz zu haben, wenn er nicht in die Frau passt und Mann damit gar nicht umgehen kann. Dann lieber "Mittelmaß" und wissen wie Mann eine Frau damit in den 7. Himmel bringen kann :-)
Weil ich’s vergessen hab (er ist da auch nicht steif): 18 reale beschnittene CM. 🤪
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Nun mal wieder ein bildschen 😎
Bild ist FSK18
Zitat von **********ehrer:
@*****204 da geb ich euch sogar recht, nur es gibt halt auch stellungen wo frau von einem großen noch was hat wo ein kleiner eben zu klein ist! *zwinker* und man kann jetzt auch dazu stehen wie man will und auch besitzer eines großen, kleinen, mittelding sein, aber mit einem großen bist halt mal auf jedem fkk platz, in der sauna oder auch swingerclub eben mal der blickfang und das spürt man und ist balsam für das selbstwertgefühl! *lol*

Naja das mit dem Balsam für die Seele kann ich nicht nachvollziehen. Schließlich ist es keine eigene erbrachte Leistung auf die man stolz sein kann. D
Der Schwanz ist wie er ist. Man muss das Beste daraus machen. Bin selber auch raus, in diese Größenordnungen stoße.. ich nicht vor.
Dennoch gab es bis jetzt keine Beschwerden, dass er es nicht bringt. Schön antusehen sind sie hier trotzdem *troet*
Nur ein bißchen ist gut. Lach
*******schi Frau
14.591 Beiträge
schöne photos sind schöne photos

wie locker viele männer per pn schwanzbilder verschicken

hat es aber wettbewerbs-charakter
kneifen die meisten

warum eigentlich?
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Es gehört sich auch nicht einer Frau einfach Bilder von seinem Teil zu schicken 🤷‍♂️.
Wenn es Frau wissen möchte was man zu bieten hat wird Sie schon fragen,,,,sind nicht auf den Kopf gefallen 🙃...
Warum Sie in einem thread nicht mitmachen..liegt vielleicht daran daß Sie mit der Kritik mit dem was Sie haben nicht klar kommen....da sehenes ja alle und nicht nur eine Frau 😜
Zitat von *******ell:
schöne photos sind schöne photos

wie locker viele männer per pn schwanzbilder verschicken

hat es aber wettbewerbs-charakter
kneifen die meisten

warum eigentlich?

Weil es bei ungefragten dick pics um den Kick des "ungefragten/unerwünschten" geht. Ist wie bei allen uneinvernehmlichen Grenzüberschreitungen (Vergewaltigung, sexuelle Übergriffe, catcalling, ...)... das Machtgefälle/der Machtmissbrauch macht den Kick.

Hier fällt dieser Machtaspekt ja weg, weil erwünschte dickpics. Und dann auch noch große Dicks, die gefragt sind. 😄
Mit ein wenig Humor dabei *schlumpf*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*******arl

ach sooooo...

aber die zankereien hier ordne ich mal unter "hahnenkämpfe" ein...
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Gebt einfach die Länge an - gerne auch mit Foto. Ich denke mal, die bis etwa 23 cm kommen sowieso nicht in die Wertung. Somit bin ich auch raus. Und bitte keine Diskussion, warum es uns Männern immer um die Länge geht. Das ist hier nur aus Interesse und Spass.

Aus Erfahrung weiß ich, dass die meisten Frauen sowieso nicht auf Riesenschwänze stehen, weil die ihnen wehtun.

Das ist was der TE möchte...

*zumthema*

Er will doch nur Bilder Jungs 😁
Och @*******l_71 meine Affäre schaut sich auch sehr gern Schwänze an. Ihm gefällt das.
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Zitat von ****77:
Och @*******l_71 meine Affäre schaut sich auch sehr gern Schwänze an. Ihm gefällt das.

Wer schaut sich nicht gerne was schönes großes dickes hartes an 😁
Eben Eben. *schlumpf*
Jetzt sind sie alle verschreckt die potentiellen Gewinner.😭
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
*ja*
Die potenziellen """ posten ihre Bilder lieber ungefragt an euch 🤣
*******ly42 Frau
33 Beiträge
Hui da wird mir aber Heiß 😍 auch wenn ich die 20+ er nur verschwommen sehen kann😅
*******0x5 Mann
2 Beiträge
Ich kann mit 21 cm dienen
Bild ist FSK18
Schöner Schwanz *schlumpf*
*******0x5 Mann
2 Beiträge
Danke für das Kompliment. Der Schwanz kann gerne benutzt werden
Meiner
Keine 23 aber zeig ihn euch gern
Bild ist FSK18
Länge oder Dicke? Ausdauer und Leidenschaft?
Ich bin mit ca. 19x5 ganz ordentlich ausgestattet, denke ich. Zumindest gab es bisher keine Klagen. Jedoch denke ich, ich kann ganz gut mit dem Schwanz um und denke nicht an meinen Orgasmus, sondern macht es mich deutlich mehr an, wenn mein Gegenüber glücklich ist und mehrfach gekommen ist. Grüße aus dem Norden.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Das ist ein Prachtstück *smile*
Adernspiel
Bild ist FSK18
Zitat von ****77:
Das ist ein Prachtstück *smile*
Gute Pflege 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.