Einfach mal so aus Interesse: Wer hat hier den längsten?Einfach mal so aus Interesse: Wer hat hier den längsten? Ich meine im erigierten Zustand.Gebt einfach die Länge an oder gerne mit Foto.Ich denke mal die bis etwa 23cm kommen sowieso…
zum Thema
13,12 Zentimeter - Auf die Länge kommt es an?449
Oder auf den Umfang, oder die Technik, auf Vertrauen oder Kreativität…Oder auf den Umfang, oder die Technik, auf Vertrauen oder Kreativität und Abwechslungsreichtum? Ja, worauf eigentlich?
Es nutzt nichts einen MegaSchwanz zu haben, wenn er nicht in die Frau passt und Mann damit gar nicht umgehen kann. Dann lieber "Mittelmaß" und wissen wie Mann eine Frau damit in den 7. Himmel bringen kann :-)
Weil ich’s vergessen hab (er ist da auch nicht steif): 18 reale beschnittene CM. 🤪
„@*****204 da geb ich euch sogar recht, nur es gibt halt auch stellungen wo frau von einem großen noch was hat wo ein kleiner eben zu klein ist! und man kann jetzt auch dazu stehen wie man will und auch besitzer eines großen, kleinen, mittelding sein, aber mit einem großen bist halt mal auf jedem fkk platz, in der sauna oder auch swingerclub eben mal der blickfang und das spürt man und ist balsam für das selbstwertgefühl!
Naja das mit dem Balsam für die Seele kann ich nicht nachvollziehen. Schließlich ist es keine eigene erbrachte Leistung auf die man stolz sein kann. D
Der Schwanz ist wie er ist. Man muss das Beste daraus machen. Bin selber auch raus, in diese Größenordnungen stoße.. ich nicht vor.
Dennoch gab es bis jetzt keine Beschwerden, dass er es nicht bringt. Schön antusehen sind sie hier trotzdem
Es gehört sich auch nicht einer Frau einfach Bilder von seinem Teil zu schicken 🤷♂️.
Wenn es Frau wissen möchte was man zu bieten hat wird Sie schon fragen,,,,sind nicht auf den Kopf gefallen 🙃...
Warum Sie in einem thread nicht mitmachen..liegt vielleicht daran daß Sie mit der Kritik mit dem was Sie haben nicht klar kommen....da sehenes ja alle und nicht nur eine Frau 😜
wie locker viele männer per pn schwanzbilder verschicken
hat es aber wettbewerbs-charakter
kneifen die meisten
warum eigentlich?
Weil es bei ungefragten dick pics um den Kick des "ungefragten/unerwünschten" geht. Ist wie bei allen uneinvernehmlichen Grenzüberschreitungen (Vergewaltigung, sexuelle Übergriffe, catcalling, ...)... das Machtgefälle/der Machtmissbrauch macht den Kick.
Hier fällt dieser Machtaspekt ja weg, weil erwünschte dickpics. Und dann auch noch große Dicks, die gefragt sind. 😄
Gebt einfach die Länge an - gerne auch mit Foto. Ich denke mal, die bis etwa 23 cm kommen sowieso nicht in die Wertung. Somit bin ich auch raus. Und bitte keine Diskussion, warum es uns Männern immer um die Länge geht. Das ist hier nur aus Interesse und Spass.
Aus Erfahrung weiß ich, dass die meisten Frauen sowieso nicht auf Riesenschwänze stehen, weil die ihnen wehtun.
Ich bin mit ca. 19x5 ganz ordentlich ausgestattet, denke ich. Zumindest gab es bisher keine Klagen. Jedoch denke ich, ich kann ganz gut mit dem Schwanz um und denke nicht an meinen Orgasmus, sondern macht es mich deutlich mehr an, wenn mein Gegenüber glücklich ist und mehrfach gekommen ist. Grüße aus dem Norden.