Einfach mal so aus Interesse: Wer hat hier den längsten?Einfach mal so aus Interesse: Wer hat hier den längsten? Ich meine im erigierten Zustand.Gebt einfach die Länge an oder gerne mit Foto.Ich denke mal die bis etwa 23cm kommen sowieso…
zum Thema
13,12 Zentimeter - Auf die Länge kommt es an?449
Oder auf den Umfang, oder die Technik, auf Vertrauen oder Kreativität…Oder auf den Umfang, oder die Technik, auf Vertrauen oder Kreativität und Abwechslungsreichtum? Ja, worauf eigentlich?
„@*******ea24 Bei mir ist nur eine gut gepflegte Kontur sichtbar. 😢
Nur für dich/uns:
.... in den Dünen, nach dem Kiten/Sonnenbaden, gönnen wir einander eine Auszeit - ungeachtet möglicher Zuschauer, hingebungsvoll, bis zum Höhepunkt. Einfach alles ausblenden und entfliehen...
Nur für dich/uns:
.... in den Dünen, nach dem Kiten/Sonnenbaden, gönnen wir einander eine Auszeit - ungeachtet möglicher Zuschauer, hingebungsvoll, bis zum Höhepunkt. Einfach alles ausblenden und entfliehen...
Ich kann gar keine Fotos bisher hier sehen!
Bin noch ungeprüft.
Nur für dich/uns:
Bin noch ungeprüft.
darum ja und der Fokus liegt/lag eher auf dem Text. Hoffte zumindest, dir genügt dies vorerst 💋☀️
Es ist schon witzig, wie manche hier X,5 cm schreiben.
Kommt es auf jeden halben Zentimeter an?
Ich finde die Frage alleine schon irrwitzig.
Oder hat mich schon mal jemand gefragt, wie groß und tief meine Muschi ist?
LG Ruth
„Es ist schon witzig, wie manche hier X,5 cm schreiben.
LG Ruth
Tja, im „Baumarkt“ muss man ja auch die passenden Spielgeräte finden - da kommt es schon mal auf den Millimeter an 🤪
Nur für dich/uns:
Bin noch ungeprüft.
darum ja und der Fokus liegt/lag eher auf dem Text. Hoffte zumindest, dir genügt dies vorerst 💋☀️
Ach sooo...der ging leider hier in dem thread mit Hilfe deines zweiten Fotos, das mir ja auch nichts offenbart, unter. Vielen Dank dafür!
Zauberhafte Texte kannst du doch aber besser per PN schreiben. Ist hier 'n büssel arg offen, ne? 😄
LG Ruth
Auf jeden Fall! 😉
In der Mathematik zählen doch auch die Dezimalzahlen. Oder rundest du beim Einkaufen bei 1,60€ ausschlieslich auf? 😃
Einen Vagina Weiten thread gibt's bestimmt schon.
Ansonsten ca. 8-13 cm lang, bei Erregung auf die doppelte Länge dehnbar, sowie auch in der Breite von 3 bis 30cm dehnbar. Muskel halt.
LG Ruth
Auf jeden Fall! 😉
In der Mathematik zählen doch auch die Dezimalzahlen. Oder rundest du beim Einkaufen bei 1,60€ ausschlieslich auf? 😃
Einen Vagina Weiten thread gibt's bestimmt schon.
Ansonsten ca. 8-13 cm lang, bei Erregung auf die doppelte Länge dehnbar, sowie auch in der Breite von 3 bis 30cm dehnbar. Muskel halt.
Sry, dass ich OT unterstützt habe.
Kein Problem!
War ja auch alles nur humoristisch gemeint.
Er muss nicht lang sein!
Er muss nicht dick sein!
Schmecken muss er!