Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
492 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3938 Mitglieder
zum Thema
Wer hat hier im Joy den längsten?744
Einfach mal so aus Interesse: Wer hat hier den längsten?
zum Thema
13,12 Zentimeter - Auf die Länge kommt es an?449
Oder auf den Umfang, oder die Technik, auf Vertrauen oder Kreativität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat hier im Joy den längsten? (Teil 2)

WET BODY
***rt Mann
2.598 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat hier im Joy den längsten? (Teil 2)
Einfach mal so aus Interesse: Wer hat hier den längsten? Ich meine im erigierten Zustand.

Gebt einfach die Länge an - gerne auch mit Foto. Ich denke mal, die bis etwa 23 cm kommen sowieso nicht in die Wertung. Somit bin ich auch raus. Und bitte keine Diskussion, warum es uns Männern immer um die Länge geht. Das ist hier nur aus Interesse und Spass.

Aus Erfahrung weiß ich, dass die meisten Frauen sowieso nicht auf Riesenschwänze stehen, weil die ihnen wehtun.
Bild ist FSK18
*********llace Paar
427 Beiträge
Jap die Riesenkolben reissen die wohl auf...Aber endlich wird diese Frage hier mal geklaert. Ps.: Nur 17 cm und somit raus
Auf die Länge kommt es nicht drauf an JUNGS🙋‍♀️
*******856 Mann
339 Beiträge
keine 23 cm, dafür passen die Proportionen und tut nicht weh..
Bild ist FSK18
@*****204 da geb ich euch sogar recht, nur es gibt halt auch stellungen wo frau von einem großen noch was hat wo ein kleiner eben zu klein ist! *zwinker* und man kann jetzt auch dazu stehen wie man will und auch besitzer eines großen, kleinen, mittelding sein, aber mit einem großen bist halt mal auf jedem fkk platz, in der sauna oder auch swingerclub eben mal der blickfang und das spürt man und ist balsam für das selbstwertgefühl! *lol*
und wenn wir uns ehrlich sind, sicherlich haben sehr viele frauen probleme mit großen bzw riesen schwänzen aber sie regeln das halt mit stellungen das es nicht weh tut aber hin und wieder ausbrechen und alles zu nehmen, bei jedem stoß oder ritt den kurzen stoßschmerz zu spüren finden halt auch einige geil.
schau ich vergleich es immer so, ich trinke fast nur leitungswasser, aber hin und wieder ein prickelndes mineralwasser finde ich total geil und kickt.
*********scle Mann
462 Beiträge
Ich kann mich nicht beschweren. Mit 18,6 cm bin ich mehr als zufrieden.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Zitat von *****204:
Auf die Länge kommt es nicht drauf an JUNGS🙋‍♀️

Das bestimmst du jetzt einfach mal so, ohne die Frauen zu fragen? *lol*
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Nur 19,5 damit auch raus.. *keinproblem*
Hui..... Runde zwei 😁😁😁

Mit Sperma... So So.
...
Bild ist FSK18
Guten Morgen 😍😍😍😍😍
Leider nur 16 cm
Bild ist FSK18
*****u94 Mann
140 Beiträge
Gerade S-o noch 23,5 cm
Bild ist FSK18
Sehr schön.
Das Wochenende naht. *schlumpf*
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Zitat von ****77:
Sehr schön.
Das Wochenende naht. *schlumpf*

🙂 das dachte Ich mir daß Du dich darauf freust.....😁..!
Vielleicht hocken die Bilder dann etwas lockerer 👍
Ha Ha
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Zitat von ****77:
Ha Ha

😘
genuss ...
Bild ist FSK18
****_82 Mann
47 Beiträge
Es muss nicht der längste sein!

Es nutzt nichts einen MegaSchwanz zu haben, wenn er nicht in die Frau passt und Mann damit gar nicht umgehen kann. Dann lieber "Mittelmaß" und wissen wie Mann eine Frau damit in den 7. Himmel bringen kann *g*
Bild ist FSK18
Ihr Lümmel. *schlumpf*
***zz Mann
3.247 Beiträge
Ich sehe mir solche "Freds" ganz gerne mal an. Nicht zum vergleichen oder verzweifeln, nö, zum schmunzeln. Das Bild habe ich vor zig Jahren für ein ähnliches Forum gemacht und glaubt es oder nicht, das Ding ist nicht mehr länger geworden *g* ... Also ich bin auch raus.
Bild ist FSK18
Humor ist immer wichtig.
*******ibu Frau
29 Beiträge
Zitat von *****u94:
Gerade S-o noch 23,5 cm

Das weiß ich und fühlt sich verdammt gut an 🥰 Perfekt für mich 👌
*****u94 Mann
140 Beiträge
😉😘👍 das ist doch perfect !! Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.