Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Leer und Umgebung
275 Mitglieder
zum Thema
Regionales Essen: was kommt bei euch auf den Teller?65
Piep, Piep, Piep... Guten Appetit_ Abgeleitet aus dem aktuellen…
zum Thema
Sexshopsuche Nähe Düsseldorf/Essen/Köln3
Wir haben keine Lust mehr auf Online-Sexshops. Wir suchen einen gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmuspflicht: Teller leer essen für Erwachsene?

*******ove Paar
1.308 Beiträge
Naja, vielleicht nicht mit genau diesen Worten *zwinker*

Wenn miteinander gesprochen wird, dass nur wenig Zeit ist, dann braucht mir niemand sagen: du musst bis XXX gekommen sein. *zwinker* da mach ich mir schon selber Gedanken, ob ich das in der Zeit will oder nicht oder es ergibt sich im Verlauf der Begegnung...

Und ich finde grundsätzlich einen Austausch darüber, ob man 'sexuelle' Dinge (sag ich jetzt mal so) macht im Alltag ohne immer einen O. zwangsläufig zu haben, schon wichtig...
Ich für mich finde, der Alltag darf viele sexuelle Andeutungen/Berührungen/Handlungen haben, ohne dass sofort 'volles Programm' gefahren wird.

Sie
Ich vermisse die Situationsabhängigkeit.

Frauen bekommen nie,selten,schwierig,schnell,oft einen Orgasmus. Männer haben keine Ahnung,wenn sie dieses und jenes nicht.Also hat kein Mann Ahnung?

Man ist nicht richtig,wenn man....wasauchimmer. *roll*

Ich kann mit ein und demselben Mann unbefriedigenden Sex haben mit Orgasmus,befriedigenden Sex ohne Orgasmus, viele Orgasmen,keine,wenige...das is Situations-,Hormon- und Stimmungsabhängig.Oder man ist einfach nicht kompartibel,dann hat aber auch keiner Schuld an irgendwas.

Schlimm finde ich, wenn Mann die Denke hat, dass er nur gut war,wenn ich explodiert bin und dann noch eeeeewig rummachen möchte.Kommt zum Glück nicht so häufig vor.Dann doch lieber die erste Runde als Vorspiel sehen und ne Zweite einlegen, oder eben auch nicht.

Nun ich kenne ich auch Männer,die Orgasmusprobleme haben. Schade,aber nicht dramatsich, für mich zumindest.Da gehts dann nur mit Selbstbefriedigung. Ich schau zu,auch okay.

Genauso bin ich ja auch irgendwo noch an meinem eigenen Orgasmus interessiert,oder eben nicht. Selbst ist die Frau,wenn sie denn darf.

Da komm ich dann zum Schluss noch auf den Kopf. Diese ganze mechanische Sache ist dochim Grunde Mittel zum Zweck. Wenn der Kopf frei ist, man sich aufeinander einlassen kann,dann haben doch alle gewonnen.
*****ven Frau
7.590 Beiträge
Vielleicht brauche ich persönlich einen Partner mit einer genauso kurzen Aufmerksamkeitspanne

Diesen Satz finde ich ja sehr wichtig. Detailbedürfnisse zu kommunizieren ist meiner Erfahrung nach wesentlich einfacher, wenn in den Grundsatzbedürfnissen eine gute grundsätzliche Übereinstimmung herrscht.

Daher ist es aus meiner Sicht auch wirklich wichtig, sexuelle Grundsatzkompatibilität in der Beziehungsanbahnungsphase herauszufinden.

Ich bin nämlich nicht der Meinung, dass sich alle Unterschiede diesbezüglich durch Übung, Zeit oder Verhaltensanpassungen so lösen lassen, dass alle Beteiligten damit langfristig zufrieden sind. Manchmal sind die Unterschiede in Bedürfnissen einfach so groß, dass diese Personen sexuell nicht wirklich zueinander passen.
Zitat von ****fit:
Ja-ja:) Ich weiß, ich bin schon erwachsen, ich kann sagen "halbe Portion bitte" ohne Angst zu haben, dass ich den Koch beleidige;))) Fällt einfach nicht leicht, wenn man die ganze Kindheit lernt die Aufgaben fertig zu erledigen. Ist viel Ego dabei. Aber ich arbeite daran.

Was meint ihr: wenn ein Mann seiner Frau so was sagt (komm entweder in XXX Zeit oder morgen) wird es auch so leicht ankommen?

Probiere es aus.

Hilfreich soll sein, vorher abzumachen, daas nur zb 20 Minuten gesexelt wird, egal ob einer kommt. Habe ich mal in einem Sexratgeber gelesen. *ggg*

Sie
Zitat von ****fit:
Was meint ihr: wenn ein Mann seiner Frau so was sagt (komm entweder in XXX Zeit oder morgen) wird es auch so leicht ankommen?

Im ersten Moment bin ich gedanklich zurückgeschreckt und dachte „hey! Setz mich jetzt nicht unter Druck!“ in Richtung des imaginären Gegenübers. Aber klar, es gibt Situationen, wo genau das passt. Nennt sich Quicky. Wobei es in diesem Moment nicht unbedingt um den Orgasmus geht, sondern genau um dieses Schnelle, vielleicht auch ein wenig ‚benutzt werden‘. Für mich ist es eine nette Abwechslung zwischendurch oder wie ein Aperitif zu Beginn eines Abends.
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von ****fit:

Eher nicht, ich möchte das allerdings auch nicht gesagt bekommen. Wenns gut gewesen ist dann brech es halt ab.
Da scheint mir auf beiden Seiten mehr Druck vorhanden zu sein möglichst lange Sex zu haben, als bis zum Orgasmus zu kommen.
Diese Selbstoptimierung ist für mich in allen Lebensbereichen fragwürdig.

Da mach ich mir lieber den Teller weniger voll, und es ihn dafür öfter leer...
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Das Problem was ich dann hätte wäre,dass ich niemals in nur 20 Minuten auch nur den Hauch einer Spur habe, zu kommen.

Darum wähle ich keine Männer, die immer schon nach 10 Min fertig sind.
Und klar, das bespreche ich vorher.
Ausdauer ist für mich daher unheimlich wichtig.

Das liegt dann wohl eher an der Partner Wahl.

Ich komme nicht immer , damit lebe ich ganz gut, aber wenn ein Mann jedes mal nach 20 Minuten abbrechen würde, weil die Zeit um ist, wäre ich weg.
Geht morgen weiter?
Nein, nicht mit mir.

Gerade weil ich nicht immer einen O habe, will ich aber total ausgepowert sein.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
So unterschiedlich kann es sein.

Und deswegen muss man das absprechen und es kann sein, dass es dann einfach nicht passt, weil es für den eine/n große Gewichtung hat (hier die Zeitdauer).
Manchmal lässt sich ein Kompromiss finden... manchmal geht das aber nicht.

Sie
*******_bw Frau
273 Beiträge
Ich kann auch sehr gut Sex haben ohne Orgasmus. Kommt immer auf die Situation an was wir gerade machen. Klar ab und an hole ich das auch nach. Aber müssen muss ich gar nichts nur wenn ich das will. Er muss eben damit klar kommen.

Lg Sky
****hop Mann
1.707 Beiträge
Zitat von *******ell:
gibt es dazu wissenschaftliche erkenntnisse?
Blaue Bälle gibt es, aber nicht so häufig wie mann darüber klagt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kavaliersschmerzen
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von ******ech:
dass es gar nicht um ihre Lust und Befriedigung geht

Schön wärs ja wenns um beider Lust ginge...
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Zitat von ******ech:
@******one
Danke für die erfrischende Ehrlichkeit. Da hat frau wenigstens die Möglichkeit den Mann direkt beim auszusortieren. Anstatt erst im Bett festzustellen, dass es gar nicht um ihre Lust und Befriedigung geht, sondern nur um seinen Druckabbau.

Für mich liest sich das wie:
Loch, Loch, Loch, Loch, wo ist das näschte Loch. *panik*
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Das habe ich auch gedacht... Hauptsache Loch.
******ech Frau
527 Beiträge
Ja, aber ist doch gut wenn er das vorab sagt. Den Sex kann frau sich ersparen
*******ove Paar
1.308 Beiträge
@******ech

Klar ist das gut, wenn man (frau) das vorher weiß...

Da ist Frau nicht mehr als eine Socke, die manche zum reinwichsen nehmen *gr* oder ein Tempo. Das braucht niemand.

Sie
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ******one:
dann wird der Sex auch angenehmer

Was für eine Aussage ... *headcrash*

Natürlich darf man das so sehen und empfinden wie du - und vermutlich auch noch ein paar andere. Nur darf man sich dann halt auch nicht wundern wenn es sehr viele Frauen gibt die so gar keine Lust darauf haben als Samenklo benutzt zu werden in der Hoffnung dass dann vielleicht zwischendurch Sex ihnen auch mal ein bisschen Spaß machen könnte. Entleere dich soviel du magst - du musst ja damit keinen anderen Menschen belästigen. Für die anderen 'Ausscheidungen' schaffst du es auf dem Klo ja auch alleine, oder nicht?
Zitat von *********ed85:

Du hast sicher nur missverständlich ausgedrückt,richtig?

So viele Missverständnisse gibt es nicht... 🐰
Für die meisten Männer ist Sex nur Druckabbau, soll heissen, bei uns ist das mit Stuhlgang zu vergleichen,
oder Heisshunger! Man muss einfach abspritzen, da einem sonst die Eier Platzen.

Sowas lass ich gar nicht in mein Bett. Säufer und Fußballfan. *nene* *lach*

Scherz. Du beschreibst sehr eindrucksvoll die Ergebnisse einer Studie zur erektilen Dysfunktion bei Männern. Ein Punkt war, dass Männer Sex zu einer Alltagshandlung verkommen lassen. Die gefickte Frau ist überhaupt nicht interessant und im günstigen Fall nervt sie nicht und macht die Schnittchen für den Herrenabend.

Erotik? Kennt er gar nicht, ist ihm fremd und vor allen Dingen verunsichert es ihn, sich in echten Kontakt und Nähe und Intimität zu einer Frau zu begeben.

Zeitgleich entfernen sich diese Männer von sich selbst. Sex ist Schwanzsache und der Rest vom Mann ebenfalls in Distanz. Männer spüren sich selbst nicht mehr.

Das wiederum macht sie zu immer unattraktiveren Partnern für Frauen, weil solche Männer emotional nicht zugänglich sind. Sie agieren egoistisch und eintönig, spulen ihr Programm runter.

Irgendwann bekommt der Mann keinen mehr hoch. Natürlich gibt er den blöden Weibern Schuld, zum Beispiel, wenn die keinen Sex von ihm wollen oder eigene Bedürfnisse einbringen.

Von da an ist der Weg kurz, ein Incel zu werden.

Sie
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Eben, das ist so klar, so frauenfeindlich und abwertend, das ist ganz bewusst so formuliert .
Wenn da nun einer daher kommt und sagt, Sarkasmus Smilie vergessen,
Hat wieder das Trump Symptom zugeschlagen. *nixweiss*
Im Grunde hat er Recht mit dem Druck. Ganz nüchtern betrachtet.
Hat sich einfach zu platt ausgedrückt und schon rasten die Damen aus und spucken Feuer.. Ziel erreicht.
Und das wird wohl noch paar Seiten dauern🙂
Profilbild
****fit
1.193 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******one:
*nachdenk*

Für die meisten Männer ist Sex nur Druckabbau, soll heissen, bei uns ist das mit Stuhlgang zu vergleichen,

Oh yeah... *haumichwech*

Das Thema ob die Eier nicht platzen habe ich mit einigen Männern ausführlich besprochen - es ist nicht immer der Fall.
Stell dir vor wie ginge es den Männern mit Vasektomie oder die bewusst Ejakulation vom Orgasmus trennen:) Recycling in den Hoden läuft gut aber je nachdem auf was man konditioniert ist. Wenn man wirklich 5 Mal am Tag anspritzt, sind diese Fähigkeiten weniger gebraucht und nicht aktiviert - also kann eine Veränderung des Lebensstils erstmal sehr unangenehm werden. Aber bei den Männern, die mehr üben sich zu beherrschen kriegt der Körper es gut hin. Menschlicher Körper ist überhaupt ein wunder.
Zitat von *****ana:
Im Grunde hat er Recht mit dem Druck. Ganz nüchtern betrachtet.
Hat sich einfach zu platt ausgedrückt und schon rasten die Damen aus und spucken Feuer.. Ziel erreicht.
Und das wird wohl noch paar Seiten dauern🙂

Da kann Mann gepflegt wichsen, wenn es nur um den Druck geht.

Deshalb nenne ich es auch sich einen an der Frau abwichsen, wenn er sich zb weigert, sich um seine Bedürfnisse selbst zu kümmern.

Gibt genug solcher Männer, die Frauen und ihre Bedürfnisse eigentlich nicht interessieren, sie aber für Sex brauchen.

Ich nenne das schlecht im Bett sein.

Und ich meide misogyne Typen einfach, dann muss ich mich nicht ärgern. Ganz einfach.

Sie
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Die Damen sind doch sehr friedlich hier.
Es wurde sogar ein Versehen angenommen
Ich sehe niemanden ausrasten.

Aber ,wenn Frau sich beim Sex geniessen, praktizieren ,mit dem Vorgang des Kackens
vergleichen lassen möchte, darf sie das ja.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Ich finde es auch recht still ob des provokativen Charakters des Posts.

Im Grunde höre ich das ganz oft, dass Männer das zum Druckabbau und eigentlichen "Entspannen" brauchen. Aber dann muss man(n) auch damit leben, dass viele Frauen in Beziehungen tatsächlich ganz genau aus diesem Grunde (Eier entleeren) überhaupt keine Lust mehr entwickeln auf den Mann!
Wenn der Mann denkt, na dann mach ich paar Massagegriffe und drück noch paar Knöpfchen bei ihr und dann muss das doch reichen...

Lusterhalt in Beziehungen könnte so einfach sein, wenn alle sich mehr Gedanken um die Libido machen würden. Aber das ist ein eigenes Thema...

Sie
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******ove:
Ich finde es auch recht still ob des provokativen Charakters des Posts.

lesen und lernen
oder
meine vor-urteile über männer im allgemeinen
und viele im besonderen
nähren

alle wollen es - und doch gibt es so wenige
die überhaupt wissen, was sie tun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.