Orgasmuspflicht: Teller leer essen für Erwachsene?
Immer wieder redet man über starke unvergessliche Orgasmen und es gab sogar einen Extra Challenge dazu.Doch mich persönlich nervt das Gefühl vom Leistungsdruck. Manchmal habe ich mittendrin keine Lust mehr auf Sex weil ich mich halt nicht lange auf etwas fokussiere und dann geht es los mit dem "Aufessen ohne Appetit" - bis zumindest einer orgasmiert. Ich weiß die sicher wirkenden Techniken und das macht die Sache noch übler und mechanischer, insbesondere wenn der Mann so stolz und fancy rauszögern kann.
Glaubt mir, es ist nicht leicht über sich selbst so was zu offenbaren, insbesondere wenn Du im Thema Sex berufstätig bist, aber mich nervt total der Hype der letzten Jahrzehnte der Hype des weiblichen Orgasmus.
Ok, die letzten Jahre sagt man "um Orgasmus zu kriegen solltest Du die Erwartung loslassen" aber es geht schon wieder darum "um ihn zu kriegen" - um den Teller leer zu kriegen solltest Du dich weniger bemühen und es einfach geschehen lassen.
• Die russischen Urologen und Gynäkologen empfehlen eindeutig den Orgasmus, doch ich kenne viele extatische Frauen mit Inkontinenz und Milchpilz und Co und viele kerngesunde die nicht direkt beim Penis umschließen explodieren. Und ich kenne Männer die komplett rauszögern und nicht kommen und doch auch gesund sind und Männer mit Prostata Problemen, die 5 Mal am Tag kommen auf die oder andere Weise.
• Ich kenne Männer, die Orgasmus fälschen (ich komme zwar oft in vertrauliche Gespräche und bin schockiert, wie sehr sich Realität von den gesellschaftlichen Glauben manchmal unterscheidet) und Männer die gerne bewusst auf Ejakulation verzichten und nur trockene Orgasmen haben, aber ihre Partnerin findet es doof.
• Und ich frage mich wie viele Frauen in den Orgasmus Seminaren es tatsächlich nur für sich selbst erlernen wollen und nicht bloß um den Partner emotional zu befriedigen.
Geht es jemanden auch so, dass Sex als Nähe, Intimität und Prozess toll wäre, aber nicht als Leistungsdruck? Das man gerne vom Tisch noch mit etwas Appetit aufstehen würde und es voll für normal hält?
Danke!