@****Tat Da mein Tageslimit an Komplimenten schon erreicht:
Danke! Bester Kommi im ganzen Thread!
Lieber TE:
Ich finde Du bist Dir genauso gesellschaftlich anerzogen unklar, wie Deine Partnerin.
Bei den Männern ist es fast immer so dass sie Alkohol (Sex) trinken, weil sie nicht wissen, dass sie einfach nur Durst (Streicheleinheiten, Liebesbedürfnis, Selbstsbestätigung) haben.
Bei Frauen einfach den Alkohol bitte einfach durch Hilfe im Haushalt, oder andere alltags Machtkämpfe, ersetzen.
Wenn irgendeines dieser gesellschaftlich anerzogenen Klischees nur halbwegs funzen würde, dann könnte man ja wenigstens sagen, es wäre echt gut gemeint, wenn jedes Geschlecht dem anderen gibt, was es sich gesellschaftlich anerzogen am meisten wünscht....
Das läuft aber einfach nicht und verletzt beide Seiten.
Weder Frauen noch Männer haben in beiden Fällen jemals gelernt, was Durst wirklich ist.
Von Kindesbeinen haben wir das alle nicht und deshalb können die meisten von uns ihre wirklichen Bedürfnisse weder wahrnehmen, noch tatsächlich benennen.
Lieber TE,
Vielleicht solltest Du Dir folgende Fragen ehrlich selbst beantworten (nicht mir!):
Was willst Du wirklich?
Versuche ganz ganz frei bei Dir anzusetzen, denn ich glaube Du kennst Deine wirklichen Bedürfnisse noch viel weniger als die Deiner Partnerin! Das niemand und ist nicht Deine Schuld.
Welche Bedürfnisse hast Du denn im Gesamten? Was ist Sexualität für Dich? Ist es Fast Food? Etwas dass Du erkämpfen und erjagen musst, damit Du Bestätigung daraus ziehen kannst?
Ist es genauso wertvoll, wenn es Dir geschenkt wird, oder wenn es etwas anderes ist, als das Männer alle toll finden müssen? Bist Du auch so ein unberührbarer, wenn es nicht um Sex geht?
Wenn ja warum empfindest Du so?
Was würdest Du
und zu guter letzt:
Wo vernachlässigst Du denn die Bedürfnisse Deiner Partnerin? und damit meine ich nicht die sexuellen, oder Hilfe im Haushalt!
Mensch ist so unendlich viel mehr.....
Wenn da was im Argen ist, habe ich meistens auch keinerlei Bock auf Sex mit dieser Person.