Spielball der Hormone, Lustabfall nach dem Sex zu zweit?
Zu mir über das Profil hinaus : seit 25+ Jahren verheiratet, Kinder (fast) aus dem HausSex gibt es bei uns ein bis zweimal im Monat. Meist bin ich derjenige, der den Wunsch äußert. Ich schlage oft als Einstieg ein Essen beim Italiener oder einen Film zu Hause vor.
Das Muster ist meist ähnlich: ausgiebige Massage durch mich mit Übergang in Stimulation per Hand oder oral. Aktiv bin zu 99% ich, versuche abwechslungsreich zu sein und aufmerksam zu verfolgen, was gerade heute bei meiner Frau gut ankommt. Diese Vorspiel dauert je nach Tagesform zwischen 10 Minuten und zwei Stunden. Es wirkt und gefällt ihr. Bilde ich mir zumindest ein. Meine Erektion ist von Anfang an vorhanden und bleibt die ganze Zeit sehr stabil. Beim eigentlichen Akt wechseln wir öfter die Stellung, meist endet es von hinten (nicht anal). Die Position bevorzugt sie ausdrücklich, ich komme dabei aber recht schnell.
Jetzt beginnt mein Problem. Noch während ich komme lässt die Lust sehr plötzlich nach. Am liebsten würde ich flüchten und meine Ruhe haben. Weil es sich so "gehört" kuschel ich mich an und bleibe noch ein paar Minuten liegen. Öfter mal schlafe ich auch ein. Fast immer bedauere ich danach den Sex. Fühle mich als ob ich meine Frau nur benutzt hätte.
Meine Frau ist weitgehend passiv. Sie äußert auch auf vorsichtige Nachfrage keine Wünsche. Sie kommt beim Sex nicht. Nur wenn ich sie oral verwöhne ist sie manchmal kurz davor. Sie selbst befriedigt sich, meines Wissens nach, nicht selbst.
Die Situation setzt mich unter Druck. Ihren "fehlenden" Orgasmus thematisiert sie nicht. Ich habe es ganz früh in der Beziehung nicht realisiert und mich später damit abgefunden. Trotzdem, oder gerade deshalb, versuche ich ihr möglichst viel Lust zu verschaffen.
Mein Orgasmus ist unausgesprochenes Ziel unseres Zusammenseins und markiert das Ende der körperlichen Begegnung.
Den abrupten Lustabfall kenne ich bei der Selbstbefriedigung nicht. Eine zweite Runde ist drin, manchmal auch in Form von Sex mit ihr.
Kennt ihr dieses doch sehr unterschiedliche Verhalten der Lust beim solo und gemeinschaftlichen herbei geführten männlichen Orgasmus?
Meine Phantasien sind weitschweifend aber nicht exotisch. Erfüllt bekomme ich davon nur sehr wenig und wenn dann von ihr nur unwillig. Wünsche äußere ich deshalb nur noch selten. Z. B. hab ich noch nie einen geblasen bekommen oder sie nach oraler Stimulation küssen dürfen. Sperma wird sofort weg gewischt und ist für sie bäh und klebrig. Eine zweite Runde gab es nie.