Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8862 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1367 Mitglieder
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen PARTII173
Da zum thema > Beim Pinkeln zusehen < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen150
Macht es euch geil wenn Ihr z.B. der Frau beim pinkeln zu sehen könnt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Pinkeln zusehen?!

***g6 Paar
289 Beiträge
ich würde...
...bei meiner sie auch gerne mal zusehen, oder auch sehr gerne mal mehr unter der dusche oder im freien haben. sie sperrt sogar immer die türe ab, wenn sie pinkeln geht. warum das so ist weiß ich noch immer nicht.
auch ich bin bekennender sitzpinkler (erotischer sitzpinkler *zwinker* ) und sperre sie toilette nicht ab. da isses schon des öfteren vorgekommen, dass sie oder unsere tochter die türe aufgerissen haben..... hab ich kein prob damit.
******883 Frau
470 Beiträge
Ich sehe gerne zu wenn ein mann das macht und habe auch nichts dagegen wenn ich es mache das ist doch der geile sex
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Pinkeln
Nun mich stört es auch nicht mal zuzuschauen und lasse sie auch gerne mal zuschauen.
wie aufregend...
als Mutter und in meinem Job bin ich so oft gezwungen jmd beim Pinkeln zuzusehen dass die einzigen Situationen in denen mir ein Pipi ein wohliges, zufriedenes Gefühl verschafft folgende sind:

a, wenn ich selber nach einer Reise in den Öffentlichen endlich ein privates Klo aufsuchen darf
b, wenn ein Kind lernt Pipi ins Töpfchen statt in die Hose zu machen
c, wenn Männer zu Gast sind die sich auch auf feuchtfröhlichen Parties zum Pinkeln setzen.

Ansonsten gehört der Toilettengang definitiv zu den Dingen die auch in einer Partnerschaft der Privatsphäre und den "kleinen Geheimnissen" zuzuordnen sind -
wo kann man sonst endlich in Ruhe lesen, smsen, die Fußnägel säubern...
*lol*
******883 Frau
470 Beiträge
Ja wenn man Mutter ist muss man öfters bei denn Kindern sehen
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Habe auch
schon beim Pinkeln zugesehen, fands auch ganz schön zu sehen, aber wirklich was erotisches war nicht dabei...... liegt der Spass wohl doch einfach in meiner Neugier und der Offenheit, die mir damit entgegengebracht wurde......

Schön ist allerdings das Gefühl, beim Pinkeln von einer Frau gehalten zu werden...... nur das abschütteln ist für Frauen eher nicht einfach *g*
******883 Frau
470 Beiträge
Männer mögen das nicht so gerne aber mein ex mann hatte da kein Problem
Klar darf er zu schauen, allerdings nur bei einer perfekten Vertrauensbasis...
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Einfach geil...
... ist es, im Rahmen erotischer Spielchen, den anderen Partner beim pinkeln zuzusehen. Aber nicht nur das. In warmer Sommernacht ist es herrlich, den heißen Saft auf das "Blümchen" zu strullen, was sie ungeheur geil macht. Andersherum ist er nicht zu bremesen, wenn ihr heißer Strahl auf den harten Schwanz strömt oder seinen ganzen Körper begiest.
Oft ist es aber gar nicht so einfach, genau dann pinkeln zu können, wenn es passt. Gerade an warmen Tagen, an denen die Nächte auch warm genug sind, schwitzt man recht viel und man mus sehr viel trinken, damit sich die Blasen auch wirklich ausreichend füllen. Dann kommt noch dazu, dass man manchmal ziemlich lange warten muss, ehe man einen geeigneten Ort findet, wo man sich der Spielchen hingeben kann.
Wir finden es eine wunderschöne Spielart beim Sex und es ist auch ein Leckerbissen, den man sich nicht so sehr oft gönnt, bzw. gönnen kann.

Zu Hause ist das alles nicht so reizvoll, obwohl wir ein schönes Bad haben. Wir sind einfach zu selten allein...

Bei Toilettengang hingegen lassen wir uns gegenseitig generell in Ruhe. Aber das hat ja auch nichts mit Sex oder Erotik zu tun....
****ett Paar
88 Beiträge
Also wir haben da kein problem damit wenn der ander mal dabei ist. Was soll man machen? Ihn wegjagen nur weil man mal pipi muss??
Dem einen gefällt es dem anderen nicht nur in Sexuellen handlungen hat sowas bei uns keine Chance.
****_sm Frau
8 Beiträge
Habe die Erfahrung gemacht dass wenn ich schon zu geil bin ich einfach nicht mehr pinkeln kann, obwohl ich will. Hat da noch jemand die Erfahrung gemacht und/oder kann mir jemand da weiterhelfen?

lg

Lynn
*********chen Frau
128 Beiträge
ich stehe auch voll auf NS, habe schon immer gerne gepinkelt, aber so richtig ausleben kann ich es jetzt erst (mit meinem Freund)
habe ihn (zufällig) das erste Mal bei einem sehr geilen Orgasmus angepisst, habe mich anfangs geschämt, während er sich gefreut hat und ich habe es mir anfangs auch unter der Dusche verkniffen..
(habe es gerne wenn warmes / heißes Wasser läuft, dann muss ich sofort...)

ich muss auch ständig an nem Feldweg anhalten...(im Sommer)...ich finde das Pissen an sich sehr geil (bis zum Anschlag warten und dann loslegen), noch geiler finde ich es, wenn mein freund dabei zusieht oder ich ihn anpisse und er darauf wartet...
ich finde es aber auch geil, wenn ich meinem Freund mal beim Pissen zusehen darf oder ihn halten kann beim Pissen, nur leider wird er dann so schnell steif *zwinker*
badewanne
glaube der ideale ort ist die badewanne weil es dannach abzuspülen ist ohne das es richt mich erregt es sehr meine partnerin beim pissen zuzusehen oder se über mir zu spritzen. ich trinke auch von ihr und es macht mich wirklich geil. sie hat von sich aus meinen saft haben wollen. sie führz dabei meinen schwanz und läst es ueber ihren körper laufen,. sie schluckt auch meinen saft gerne und viel. kann auch im steifen zustand pinkeln. gott sei dank.geben uns auch gegenseitig den saft mit dem mund zurück. wenn lust darauf ist ist es phantastisch. kann das nur mit einem partner in einer längeren beziehung
*******i_va Mann
52 Beiträge
Geil wie alle NS-Spiele
Ich als NS Liebhaber mag es sehr, meiner Frau beim pinkeln zuzusehen. Würde sie am liebsten jedesmal lecken. Sie hingegen ist nicht so zugänglich dafür, geschweige denn, dass sie bei mir solches Interesse zeigen würde.
*******ann Mann
277 Beiträge
ja
ja das wärs mal, sich gegenseitig zusehen...
aber wann und wo???
*********chen Frau
128 Beiträge
Entweder in der freien Natur oder aber auch im Bett mit Latexlaken darunter.Habe meinem Freund erst heute morgen wieder über den ganzen Körper gepisst und es macht uns beide unheimlich geil!!!
bääääääähhhhhhhhhh ist das widerlich sorry ist meine meinung aber die pisse gehört ins klo aber nicht auf dem bodyyyyyyy!!!!!!*ggg*

die Play *g*
*******ann Mann
277 Beiträge
ansichtssache, ich find zusehen genial und beim längeren kennen wenn sie mir auf mein bestes stück pinkelt
@rufusfrauchen
Also wenn ich deine Beiträge lese wirds mir ganz warm ums Herz. So eine leidenschaftliche Pinklerin findet man selten. Dein Freund hats gut, sehr gut. So eine Freundin hab ich mir auch immer gewünscht. Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß bei deinen spritzigen Spielchen, vieleicht kannst du ja wieder mal darüber berichten.
Carl *zwinker*
Finde es auch geil
den Männern zuzusehen wie sie im stehen pinkeln,da bekomme ich richtige Lust zu poppen.
*****r48 Mann
100 Beiträge
beim pinkeln zusehen
kann ich nur ja zu sagen.finde es geil wenn meine partnerin mit ihrer hand den strahl genau dorthin lenkt wo es ihr am meisten spaß macht.
*******ann Mann
277 Beiträge
isch fids herlisch *zwinker*
Keine Chance
Meine Frau sagt, dass sie das nicht möchte, ich hatte es einmal woanders gesehen und auch in meinem Mund gespürt, seitdem stehe ich da total drauf, aber noch nicht einaml zusehen, finde ich doof.Dachte, ich kann sie dahin ranführen....gibt es einen tipp? *snief*
*******ann Mann
277 Beiträge
...beinahe unmöglich wenn sie nicht von sich aus ...
*****las Mann
323 Beiträge
Absolut nicht mein fall, ich bin ja zimmlich offen für alles aber das muss ich nicht haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.