Kein schlechtes Gewissen
„Doch. Muss toll sein. Wir haben ihn für mich gekauft, aber ich habe keinen Spaß daran. Dann hab ich gesagt, probier du doch mal....
Seitdem liegt das Ding in seinem Bett, nicht in meinem.
Er benutzt ihn relativ oft.
Ich benutze den MagicWand auch manchmal an der frei gelegten Eichel und am Frenulum mit sehr befriedigendem Erfolg.
Ansonsten celebriere ich die SB regelmäig morgens nach dem Aufwachen beim Stöbern im Internet vor dem Rechner oft über Stunden
Dabei benutze ich neben dem MagicWand, dem TravelJackmaster, bevorzugt den CobraLibre, den Manta von FunFactory und diverse Eichelvibratoren. Ich denke darüber nach, mir die Venus2000-Melkmaschine zu kaufen, der relativ hohe Preis hält mich im Moment noch vom Kauf ab. Das Teil ist wirklich gut, ich durfte es bei einem befreundetem Paar schon mal ausprobieren.
Ich fühle mich bei der SB seeeehr gut und entspannt ohne schlechtes Gewissen. Vorher, während und danach....
Zu Beginn meiner SB-Aktivitäten, vor knapp sechzig Jahren, hatte ich nach dem Abspritzen oft ein schlechtes Gewissen. Damals habe ich mir oft vorgenommen das regelmäßige und häufige Rubbeln einzuschränken oder sogar einzustellen, was mit aber gottlob nicht gelungen ist.
Irgendwann, da war ich wohl schon zwanzig, hat sich das Gewissen nicht mehr gemeldet und ich habs nur noch genossen. Manchmal sehr häufig über den Tag verteilt. Ging ja damals immer sehr schnell bei entsprechendm
Beim morgendlichen Duschen begann es schon.....