Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2849 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung zu zweit449
Hey :) Die Überschrift sagt ja schon einiges; ) Wir machen das öfters…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?197
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
Ich hatte Sex mit Micaela Schäfer!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlst du dich nach dem Masturbieren?

*****Kid Mann
915 Beiträge
Drucker-erleichtert *top* *rotfl*
*******ar72 Paar
34 Beiträge
Zitat von *****Kid:
Drucker-erleichtert *top* *rotfl*
Mist, freudscher Vertipper *lach*
****lor Frau
169 Beiträge
Wenn ich allein bin und dennoch mein Körper nach Befriedigung schreit, greif ich nach meinem Spielzeug, Schnell komme ich dann auch zum erlösenden Moment. Jedoch laufen mir danach oft vor Einsamkeit Tränen über die Wangen ... *snief2*
Masturbation war bisher schon immer meine Hauptbefriedigung, da ich zum Sex noch keinen richtigen Bezug aufbauen konnte. Ich weiß noch nicht so recht, was daran schön sein soll und was mir gefällt.

Selbstbefriedigung gehört irgendwie zu meinem Alltag dazu und entspannt mich lediglich, ist jedoch auch nichts besonderes mehr.
******ake Frau
1.236 Beiträge
Hängt meistens davon ab warum ich geil war und wie ich das in diesem Moment empfand...
es gibt momente da bin ich geil, da nervt es mich einfach, da befriedige ich mich sozusagen "eben schnell". Bin danach dennoch entspannter und relaxter aber hellwach.
Da nutze ich immer den Palm Power.

Nach nem Orgasmus mit meinem Mann, bin ich meistens seeehr ko und habe das Gefühl Watte im Kopf zu haben. Danach schlafe ich recht schnell ein.
*********ssen Mann
65 Beiträge
Ein Hallo an die Joy-Redajtion

Ich dachte, ihr seid Die Sex-Experten mindestens der deutschsprachigen Welt. Mit der Frage "Wie du dich nach dem Masturbieren fühlst" - sind damit nur die Frauen gemeint? Ich ging bis jetzt davon aus, dass allgemein verständlich ist, dass die Selbstbefriedigung bei Frauen "Masturbation" genannt wird, die gleiche Handlung bei Männern "Onanie".

Wäre wünschenswert, dass eine Redaktion in diesem Bereich allgemein anerkannte Begriffe verwendet.
Auch wenn mit der Frage Männer damit angesprochen sein sollen, werdet Ihr von mir keine Aussage bekommen. Ist mir zu oberflächlich.
*********ssen Mann
65 Beiträge
Ein Hallo an die Joy-Redajtion

Ich dachte, ihr seid Die Sex-Experten mindestens der deutschsprachigen Welt. Mit der Frage "Wie du dich nach dem Masturbieren fühlst" - sind damit nur die Frauen gemeint? Ich ging bis jetzt davon aus, dass allgemein verständlich ist, dass die Selbstbefriedigung bei Frauen "Masturbation" genannt wird, die gleiche Handlung bei Männern "Onanie".

Wäre wünschenswert, dass eine Redaktion in diesem Bereich allgemein anerkannte Begriffe verwendet.
Auch wenn mit der Frage Männer damit angesprochen sein sollen, werdet Ihr von mir keine Aussage bekommen. Ist mir zu oberflächlich.
******_SP Mann
1.286 Beiträge
@*********ssen
Hier kommt der Klugscheißer
Masturbieren kommt von Manu (Hand) und turbare (verwirren / Unruhe stiften). Onanieren kommt vom Onan, eine biblische Figur. Er sollte die Frsu seines verstorbenen Bruders ehelichen (und beglücken), was ihm nicht gefiel. Daher ließ "den Samen auf den Boden fallen".
Masturbieren können Alle, onanieren können nur Männet.
Ende Klugscheißerei *grins*
*******x_01 Frau
8.050 Beiträge
*lol*
*****d80 Mann
1.302 Beiträge
Sowohl der Duden, als auch Wikipedia und auch die dort verlinkten Quellen benutzen den Begriff Masturbation ohne Unterscheidung der Geschlechter als etwas völlig selbstverständliches. Im Gegenzug halte ich den Begriff "onanie" als ziemlich veraltet, vielleicht nicht so alt wie der alte Onan aus der Bibel, aber doch alt *zwinker*
****_88 Mann
83 Beiträge
Gut und erleichtert 😌
im Gefängnis masturbiert jeder. Wenn man nun Gedanken lesen könnte, könnte man viele überraschende Dinge in diesen Köpfen finden. *kopfkino*
Der Puls rast... dennoch erleichtert, zufrieden, glücklich und manchmal auch gierig nach einer zweiten Runde. *baeh*
*********chEr Mann
593 Beiträge
Rasender Puls, beschleunigter Atem, je nach Tagesform tief entspannt bis rattenscharf auf mehr.

Je besser das *kopfkino* war desto ergreifender war der Orgasmus und damit der Erguss.

Für mich ganz klar - nichts fickt mich besser als mein Hirn ☺️

LG EssTe
*******605 Mann
3 Beiträge
Bei mir ist es eher so, das ich direkt nach dem masturbieren sehr entspannt und auch zufrieden/glücklich bin. Dieses Gefühl hält aber leider nicht sehr lang an.
Ich denke dann echt oft.
Hey, das war jetzt der perfekte Sex in den Augenblick für mich. Sex, den ich so wahrscheinlich nie haben werde.
Das deprimiert mich dann schon irgendwie...
*********8888 Mann
7 Beiträge
Was ne frage🤣...extremst erleichtert und der Akku kann wieder vollgeladen werden😁
Am Anfang meistens entspannt. Wenn es richtig gut gewesen ist, allerdings mit einem noch einige Minuten lang anhaltenden Kribeln. Vor allem in Händen und Füßen. Die wohllige Entspannung weicht nach wenigen Minuten häufig einer leichten Euphorie.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Kurz und knapp.
Gut. Sonst würde ich es lassen. *rotfl*
*******r53 Mann
226 Beiträge
Zitat von *******6973:
Kurz und knapp.
Gut. Sonst würde ich es lassen. *rotfl*

*top2*
*******x_01 Frau
8.050 Beiträge
Ich lege noch einen Kommentar nach...

Kommt drauf an wie es war.

Kennt ihr nicht diese "pfff, war das jetzt alles?" Voll unbefriedigende Orgasmen? Es kommt zu schnell, und von schön, keine Spur. Oder es dauert zu lang, und man quält sich zum Ende. Is au nix.

Aber definitiv, nein, ist nicht immer toll, so nach dem <sonst würde man es nicht machen>, Prinzip. Stimme dem nicht zu.
Zitat von *******x_01:
Ich lege noch einen Kommentar nach...

Kommt drauf an wie es war.

Kennt ihr nicht diese "pfff, war das jetzt alles?" Voll unbefriedigende Orgasmen? Es kommt zu schnell, und von schön, keine Spur. Oder es dauert zu lang, und man quält sich zum Ende. Is au nix.

Aber definitiv, nein, ist nicht immer toll, so nach dem <sonst würde man es nicht machen>, Prinzip. Stimme dem nicht zu.

Es stimmt schon. Oft ist eigentlich erst das zweite mal, in kurzer Abstand danach, das wirkliche Vergnügen. Vorher war ich "zu geil", um es genießen zu können, und die Lust wisch einer Gier *ggg*
Wie ich mich danach fühle? Sehr gut *ja*
*******x_01 Frau
8.050 Beiträge
@Owl1992
Noch nicht mal das. Wenn der Kopf will, aber der Körper nicht. Geht auch.
Der längste Orgasmus tritt immer unter dem Einfluss der weißen Substanz auf. Dies wird von Wissenschaftlern bewiesen. *brueste*
*****nau Mann
179 Beiträge
Ich fühle mich nach dem mastrubieren auch sehr entspannt,es vergeht eine weile der ruhe und schlappheit aber dann bekomme ich wieder lußt mich nochmals selbst zu entleeren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.