Direkt nach dem Erguss ... und der wohligen Entspannung, tritt in der Tat ein emotionales "Loch" in der Seele ein .... das hatte ich aber schon als ich in die Pubertät kam und ich den allerersten Erguss durch Reiben an der Teppichstange im Garten provozierte ...
Man fühlt sich mit einem Schlag ... wie stocknüchtern nach einer kalten Dusche.
Es ist schon ein dicker Unterschied, ob ich zusammen mit meiner Partnerin den Erguss erlebe .... in ihr komme, die wohlige Wärme von ihrer Muschi spüre, die meinen meinem Schwanz umgibt, und die Minuten danach mit ihr eng umschlungen noch zusammenliege ...
....oder mir in die bloße Hand oder auf meinen Bauch abspritze.
Sex ist halt doch von der Natur aus für 2 Menschen konzipiert ....
P.S. ...so einen Masturbator habe ich auch (...wenn auch keinen Einsatz von Micaelas Muschi
) ... so aber doch mit Vibra.funktion u aufblasbarem Airbag, der ein ansprechendes echtes "Enge-Gefühl" erzeugt...
... aber nichtsdestotrotz, auch hier kann ich dem Verfasser des 'Micaela-Masturbator' OPUS MICA Tests Geschmeido nur beipflichten .... gut anstimuliert mit ein paar Gläsen Wein ...das Teil ebenso gut angewärmt .... genügend Gleit-Flutschi verteilt ......... fühlt sich das Eindringen in diese Kunstgrotte für Klein-Willy erst einmal verblüffend "echt" an ... klappt das Kopfkino ... macht das durchaus Laune und die Post geht ab ....
Die "Ernüchterung" folgt aber auf dem Fuße nachdem die Ladung raus ist ... dann fehlt die "wohlig warme Nähe" des Körpers einer Frau aus "Fleisch und Blut" .....
..und so soll es ja auch sein ... von der Natur