Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2849 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung zu zweit449
Hey :) Die Überschrift sagt ja schon einiges; ) Wir machen das öfters…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?197
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
Ich hatte Sex mit Micaela Schäfer!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlst du dich nach dem Masturbieren?

tiefenentspannt und happy - ganz ohne Micas Plastikrüttler und andere Kunstmösen, bei denen ich, me so sorry, doch echt und ernsthaft zweifel, dass da wer seinen Rüberich hineinzwängt..ernsthaft ??
*******ora Frau
1.760 Beiträge
Masturbiert wird so oft ich es will und brauche, ohne Seelenqual.
Das Wort Sünde gehört da nicht hin, weil wir Sex in unserer Gesamtausstattung beigefügt bekommen haben @*****r73
Ich bevorzuge den Womanizer, erst Orgasmus, dann Squirt, dann Erlösung.
Tiefenentspannung pur. Oder andere Helferlein, je nach Lust und Laune. Beim Womi muss ich nicht lange warten.
Und natürlich jeder Zeit Lust auf Mann.
Zärtlich in den Armen liegen und kuscheln (danach).Meistens dann noch weiter gefingert zu bekommen, in die Exstase abzugleiten.Herrlich...
Ob mit oder ohne Toy, entspannt und befriedigt.

Lustig wie viele noch immer denken Masturbation wäre kein richtiger Sex oder nur ein Ersatz
*********ter41 Mann
579 Beiträge
ja, Mrs_Aurora so sehe ich dass heute auch. Als es mir das erste mal geschah, hatte ich sofort ein schlechtes Gewissen und habe schnell das Badezimmer geputzt. Heute glaube ich, dass die Natur dieses Gefühl erzeugt, weil sie eigentlich Reproduktion anstrebt.
Über die Jahre bin ich zur Überzeugung gekommen, dass die "Faust" sparsam benutzt werden sollte, weil sie im Gehirn einseitige Vernetzungen verstärkt. Deshalb, schenkt den jungen Männern Silikonmuschis mit Saugnapf.
Ich selber freue mich, wenn es bei mir klappt und ich nicht zum Schwingschleifer greifen muß. Dann ist die Entspannung nicht so schön.
*****r73 Mann
434 Beiträge
Glaubt bitte nicht alles was ich schreibe. *zwinker*
Entspannt.
Wenn ich geleckt werde genieße ich auch noch den Ausklang.
Wenn ich es mir besorge fühlt sich das eher nur druckbefreit an, dennoch entspannt.
********a_66 Frau
7 Beiträge
Ich fühle mich danach immer richtig gut !
Befreit und total locker,
ich freue mich dann immer schön auf das nächste mal!
hungrig
*******iel Mann
744 Beiträge
Unterschiedlich. Wenn ich mir keine Zeit dafür nehme und einfach nur geil bin und schnell mache fühle ich mich lediglich im Moment des Kommens gut, danach eigentlich eher wieder geistig unbefriedigt und ungut.

Kommt vor, wenn’s nicht anders geht....

Wenn ich mir Zeit dafür nehme und es mir richtig gut gehen lasse, merke ich den Orgasmus noch sehr lange nach. Ich bin dann sehr entspannt bis in die Fußspitzen und einfach nur voller glückshormone. Oh...Hunger habe ich auch immer danach, geht mir beim Sex aber ähnlich 😁
Also ich fühle mich "danach" immer richtig gut und erleichtert...
Weil ich auch den "Glibber" danach gerne auflecke...
Muss "Mann" danach natürlich nicht tun, kann aber....
Zitat von ********el78:
...Hunger habe ich auch immer danach, geht mir beim Sex aber ähnlich 😁
Hunger ist bei mir ja eher so ein permanenter Zustand — vor, während und auch unmittelbar nach jeder Mahlzeit.
*smile*
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Dann sollte manN auch mal auf seine Ernährung achten. Übergewicht ist für manche nicht unbedingt attraktiv.
*******iel Mann
744 Beiträge
Kommt ein wenig darauf an, was man wieder an kalorien umsetzt 😉

Außerdem ist essen ja ab einem gewissen Alter Ersatz für Sex....
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Das sieht man vielen auch an.
Die einen essen sich dick, andere fahren ein dickes Auto und wieder andere machen einen auf dicke Hose.

Wichtig ist doch, sich nach der Masturbation grundsätzlich wohl zu fühlen (um beim Thema zu bleiben).
*******r53 Mann
226 Beiträge
Ich fühle mich danach sehr entspannt und befriedigt
Mittlerweile ist mir oft kalt danach und ich sehne mich nach Körperwärme aber es ist nun mal so das niemand einen.in.den Arm.nimmt und sagt Hast du Gut gemacht.und wo waren denn dies mal deine Gedanken denn dabei überhaupt. Es fühlt sich trotz alle dem noch gut an aber lang liegen bleiben mach ich dann nur am Abend. Ganz schlimm sind die Momente wo ich gleich wieder will *love*
******kel Frau
3.732 Beiträge
...besser als vor dem masturbieren..
@******kel

...besser als vor dem masturbieren..

Suuper !!!

Ja, ist einfach so.
und ich als Mann habe noch den großen Vorteil, das ich danach noch das geile "Leckerli" habe... *schleck*
*******r53 Mann
226 Beiträge
.... jaa und das schmeckt sooo geil
@*******r53

Zitat von *******r53:
.... jaa und das schmeckt sooo geil

Na ja, kann man so oder so sehen... *fernglas*
Direkt abgespritzt ist es natürlich super-lecker.
Abgestanden dann nicht mehr...
*******r53 Mann
226 Beiträge
Frisch ist immer am besten
@*******r53

Zitat von *******r53:
Frisch ist immer am besten

So ist es. Einfach lecker, einfach gut.
*********en_24 Paar
458 Beiträge
Entspannt aber Schmutzig.
Schmutzig?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.