„Danke für eure Meinungen
Es geht ja nicht um den ganzen Körper sondern nur um die Maske
„Neigungen und Veränderungen zur Coronazeit
Moin zusammen,
ich bin mir nicht sicher ob das hier hin gehört oder doch in einen anderen Themenbereich. Bitte tadelt mich nicht dafür und an die Mods wäre ich dankbar diesen Beitrag zu verschieben, sollte dieser doch falsch sein.
Ich bin Handwerker im Öffentlichen Bereich und arbeite den ganzen Tag an der frischen Luft in unterschiedlichen Städten. Habe dadurch viel "Laufkunden" und viel Kontakt mit Passanten auf der Straße. Da ich den Leuten, beim reden und beim vorbeigehen ins Gesicht sehe ist mir gerade zur Coronazeit und der Mundschutzverpflichtung
aufgefallen, dass ich ein Faible dafür entwickelt habe.
Gerade beim einkaufen oder in den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Frauenwelt, die körperlich Ansprechend sind, ins Gesicht schaue und nur die Augen entgegenblitzen, macht mich schon bisschen heiß.
Wie ist das bei euch? Habt ihr wärend dieser Zeit Neigungen oder Faible für etwas entwickelt die euch vorher nicht so aufgefallen sind oder einfach nicht so stark drauf geachtet habt?
Lg Rick
Geht es bei deiner
um die Maske oder um die Augen?
Ich mag es, nur mit den Augen zu flirten.
Ich habe eine zeitlang im Orient gelebt, ohne mich verschleiern zu müssen!
„ich komm mir vor wie im orient
sexualisieren kann ich das nicht unbedingt
Und ich fand es immer sehr spannend, wie Menschen durch Schminken mit Kajal ihre Augen betonen und mit den Augen flirten können.
Man(n) fokussiert auf ganz andere Signale eines Flirts, wenn man weniger Möglichkeiten hat, sich mit mimischen Signalen auszudrücken.
Obendrein gab es ganz klare Regeln, einem Menschen nicht in die Augen zu schauen, wenn man nicht durch das „Tor zu seiner Seele“ treten wollte, schaute man zur Seite und wurde nicht weiter belästigt.
Natürlich entspricht das nicht unseren bisherigen Gewohnheiten, aber ich finde es eine subtilere Art des flirten immer schon spannender; thematisch hat es aber für mich nichts mit einer Neigung oder gar dem Ausdruck eines Fetisch zu tun.
Ich gucke nach wie vor bei einem Gespräch oder einem Flirt nur denen in die Augen, für die ich tatsächlich menschliches Interesse aufbringen kann.
HappyWeekEnd
Bjutifool