Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1702 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Dominant
459 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?54
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Sehnsucht nach Ankommen am Ziel der Wünsche ....67
Der Mensch ist nicht dazu gemacht, alleine zu sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neigungen und Veränderungen zur Coronazeit

Moin zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob das hier hin gehört oder doch in einen anderen Themenbereich. Bitte tadelt mich nicht dafür und an die Mods wäre ich dankbar diesen Beitrag zu verschieben, sollte dieser doch falsch sein.

Ich bin Handwerker im Öffentlichen Bereich und arbeite den ganzen Tag an der frischen Luft in unterschiedlichen Städten. Habe dadurch viel "Laufkunden" und viel Kontakt mit Passanten auf der Straße. Da ich den Leuten, beim reden und beim vorbeigehen ins Gesicht sehe ist mir gerade zur Coronazeit und der Mundschutzverpflichtung *mundschutz* aufgefallen, dass ich ein Faible dafür entwickelt habe.

Gerade beim einkaufen oder in den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Frauenwelt, die körperlich Ansprechend sind, ins Gesicht schaue und nur die Augen entgegenblitzen, macht mich schon bisschen heiß.

Wie ist das bei euch? Habt ihr wärend dieser Zeit Neigungen oder Faible für etwas entwickelt die euch vorher nicht so aufgefallen sind oder einfach nicht so stark drauf geachtet habt?

Lg Rick
******eam Paar
1.096 Beiträge
Lieber TE,
da Deine Frage ein *ja* aber auch ein *nein*Nein zulässt hier mal meine Antwort.
*nein*Nein ich hab keine neue Neigung entwickelt. Kein Mundschutz, keine Handschuhe oder Schutzbrillen turnen mich plötzlich an. Auch der "Duft" von Desinfektionsmittel macht mich nicht wuschig. All das erinnert mich einzig und allein daran , dass ein Virus unsere Welt verändert hat.
LG sie vom Team
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Nein, wir stellen definitiv keine Veränderung in unseren Neigungen fest.
Ein positiver Effekt ist aber, daß man von deutlich weniger Menschen angerempelt wird.

LG BoP
****on Paar
1.135 Beiträge
Auch ein klares Nein *nein* Das Lächeln einer schönen Frau das nur mir bestimmt ist, darauf möchte ich nicht verzichten. Von unbekleideten Fingern und Händen gestreichelt zu werden, finde ich viel erregender als ein paar Gummihandschuhe auf meinen Körper.
Schöne Augen erkennen kann ich auch, wenn ich ein Gesammtgesicht sehe.
Es ist notwendig das wir zum Schutz unserer Mitmenschen zur Zeit eine Maske tragen.
Ich hoffe daraus entwickelt sich kein neuer Fetisch.
Ich liebe es meinem Gegenüber in die Augen zu schauen...die Augen sind die Tür zur Seele *love*

Ist schon irgendwie geheimnissvoll...wenn man nur die Augen sieht, aber die Situation sollte entsprechend stimmen.

Aber leider konnte ich bisher der ganzen Situation nichts abgewinnen...
******oye Frau
3.085 Beiträge
Wenn man auf HOM steht, dann kann das durchaus sein, dass man diese Neigung durch diese Zeit überhaupt erst feststellt *g* denn bisher war ja das Ganze so nicht gegeben.

Bei mir war es auch eher Zufall.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich komm mir vor wie im orient

sexualisieren kann ich das nicht unbedingt
******see Paar
377 Beiträge
Nein, nichts Neues entwickelt. Für dich gibt es aber Länder in denen alle Frauen verhüllt rumlaufen und du nur die Augen siehst.
Danke für eure Meinungen *danke*

Es geht ja nicht um den ganzen Körper sondern nur um die Maske *mundschutz*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
Zitat von ******ick:
Danke für eure Meinungen *danke*

Es geht ja nicht um den ganzen Körper sondern nur um die Maske *mundschutz*

Zitat von ******ick:
Moin zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob das hier hin gehört oder doch in einen anderen Themenbereich. Bitte tadelt mich nicht dafür und an die Mods wäre ich dankbar diesen Beitrag zu verschieben, sollte dieser doch falsch sein.

Ich bin Handwerker im Öffentlichen Bereich und arbeite den ganzen Tag an der frischen Luft in unterschiedlichen Städten. Habe dadurch viel "Laufkunden" und viel Kontakt mit Passanten auf der Straße. Da ich den Leuten, beim reden und beim vorbeigehen ins Gesicht sehe ist mir gerade zur Coronazeit und der Mundschutzverpflichtung *mundschutz* aufgefallen, dass ich ein Faible dafür entwickelt habe.

Gerade beim einkaufen oder in den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Frauenwelt, die körperlich Ansprechend sind, ins Gesicht schaue und nur die Augen entgegenblitzen, macht mich schon bisschen heiß.

Wie ist das bei euch? Habt ihr wärend dieser Zeit Neigungen oder Faible für etwas entwickelt die euch vorher nicht so aufgefallen sind oder einfach nicht so stark drauf geachtet habt?

Lg Rick

Geht es bei deiner *frage* um die Maske oder um die Augen?

Ich mag es, nur mit den Augen zu flirten.
Ich habe eine zeitlang im Orient gelebt, ohne mich verschleiern zu müssen!

Zitat von *******ell:
ich komm mir vor wie im orient

sexualisieren kann ich das nicht unbedingt

Und ich fand es immer sehr spannend, wie Menschen durch Schminken mit Kajal ihre Augen betonen und mit den Augen flirten können.
Man(n) fokussiert auf ganz andere Signale eines Flirts, wenn man weniger Möglichkeiten hat, sich mit mimischen Signalen auszudrücken.

Obendrein gab es ganz klare Regeln, einem Menschen nicht in die Augen zu schauen, wenn man nicht durch das „Tor zu seiner Seele“ treten wollte, schaute man zur Seite und wurde nicht weiter belästigt.

Natürlich entspricht das nicht unseren bisherigen Gewohnheiten, aber ich finde es eine subtilere Art des flirten immer schon spannender; thematisch hat es aber für mich nichts mit einer Neigung oder gar dem Ausdruck eines Fetisch zu tun.

Ich gucke nach wie vor bei einem Gespräch oder einem Flirt nur denen in die Augen, für die ich tatsächlich menschliches Interesse aufbringen kann.

HappyWeekEnd
Bjutifool
*******schi Frau
14.591 Beiträge
wenn zu der maske noch eine sehr dunkle sonnenbrille kommt

siehst man gar nix mehr...

habe ich auf dem flughafen in abu dhabi gesehen
und fand das durchaus faszinierend...
Ich stehe sehr auf lachende Augen und nehme das jetzt noch intensiver wahr, man kann auch wunderbar mit den Augen flirten, eine echte Veränderung spüre ich dabei allerdings nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.