Hallo,
gestern hab ich mich deswegen angemeldet, und heute schlägt dreamboy das Thema an.
Ich erzähl mal. Wir haben in unserem 5 Mann Betrieb (1 Chef, 3 Mädels und ich) seit einem halben Jahr eine 22 Jährige Auszubildende. Sie sieht richtig sexy aus. Wir haben in dieser Zeit geflirtet. Macht sie gerne, ich auch. Es waren immer so Berührungen beim vorbeigehen. Letzte Woche haben wir dann Händchen gehalten, vor der Kundschaft. Aber versteckt. Dh, sie hatte ihre Hand hinter dem Rücken und ich hielt und streichelte Sie. Plötzlich hatte ich das tolle unbeschreibliche Gefühl, das viele kennen. Schmetterlinge! Als wir unbeobachtet waren habe ich sie von hinten umarmt, und sie liess es zu. Wie es der Zufall wollte ging unser Chef letzten Samstag früher nach Hause. Tja, da waren wir alleine. Ich sass am PC, sie kam von Hinten und knabberte an meinem Ohr und hauchte hinein. Ihr wisst wie sich das anfühlt...oder?!
Als sie dann etwas später am PC sass hab ich sie umarmt. Plötzlich setzte es aus und wir küssten uns. Einen klaren Gedanken konnte ich nicht mehr fassen. Auf jeden Fall ging es dann soweit, als wir den Laden dicht machten, dass wir uns heftigst küssten. Ich drückte sie dabei an die Wand. Sie liess plötzlich ihre Handtasche fallen und fragte: "Quickie? Auf die schnelle?" Zum Glück sagte sie 1 Sekunde darauf:"Nee, lieber nicht".
Denn auf sowas war ich echt nicht vorbereitet. Tja. Heute war es sehr sonderbar bei der Arbeit. Meine Stimmung war nicht so toll, ich hatte dieses scheussliche Gefühl im Bauch. Wie bei Liebeskummer. Dementsprechend war auch ihre Stimmung, weil ich anders war als sonst. Ich wusste nicht so recht wie ich mich verhalten sollte. Die Stimmung war dermassen angespannt als wir nach hause gingen. War noch nie so. Morgen lässt sie ihr Auto zuhause, ich soll sie abholen.
Jetzt das Problem. Ich bin seit 4 Monaten verheiratet und habe eine 6 monatige Tochter. Seit der Zeugung im Dezember 2004 hatte ich keinen Sex mehr mit meiner Frau. Wir verstehen uns auch nicht mehr so gut. Ist alles eingefahren. Unternehmen tun wir praktisch nix mehr. Meine Tochter liebe ich aber über alles.
Ich wünschte ich hätte mich nie mit meiner Kollegin eingelasse. Warum sieht sie nur so gut aus? Ich hasse die momentane Situation.
Bis dann mal.