Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4712 Mitglieder
zum Thema
Streifen stehen lassen : Part II :55
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen39
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streifen stehen lassen

mir gefallen die streifen nicht
entweder alles oder nichts
Ehrlich gesagt.. mir isses schnuppe, solange es sauber ist und kein "Urwald" alles verdeckt. Streifen find ich aber irgendwie uninteressant, entweder normal behaart/gekürzt, verkleinert (also ränder weg), oder ganz ab.

Bei mir halte ich es ebenso nach Lust und Laune, mal voll, mal ab..

Diesen Wahn, was anders ist es imho nicht, alles abzuhaben was Mutter Natur geschaffen hat, teile ich nicht. Und dass das mit Hygiene nix am Hut hat, wurde eh schon geschrieben. Und so nebenbei (OT, ich weiss), halte ich es bei Mädels genauso in Sachen Augenbrauen.. wobei ganz ab da wohl dämlich wär *zwinker*

LG
ganz ohne ist am besten
****58 Mann
1.297 Beiträge
ein streifen kann sehr erotisch sein gebe ich zu. auch der einwand dann sieht es nicht so kindlich aus ist bei vielen frauen der grund. aber ich bin für ganz blank. mein schatz wurde auch bei der laserbehandlung der vorschlag gemacht ein streifen stehen zu lassen, aber sie wollte genau wie ich ganz blank für immer. es muß und sollte aber jeder für sich herausfinden was gefällt und was er macht. wir lieben es halt so ganz ohne ein haar.
..hi k_k58,
ich nehme laserbehandlung mal als mein stichwort....

ihr habt euren kompletten schamhaarbereich für immer weglasern lassen??
finde ich ja cool!!!

wie viele sitzungen werden dazu benötig??
kostenpunkt wird sicher unterchiedlich sein..

vielen dank vorab für deine antwort!!

lg
fö..
****58 Mann
1.297 Beiträge
es kommt immer auf die haare an. mein schatz hat sehr dunkele haare fast schwarz und die lassen sich besser lasern als braune wie bei mir. dazu sind nicht immer alle haare im wachstum und können daher nicht gelasert werden. wir haben bis jetzt beide zwei sitzungen und die behandlung ist noch nicht abgeschlossen. mein schatz wird noch eine sitzung und ich bestimmt noch zwei sitzungen benötigen. da wir uns beide ein intimtatoo stechen lassen wollen muß sehr gründlich gearbeitet werden. da eine laserbehandlung dann nicht mehr möglich ist. hoffe das wir es im dezember geschafft haben mit der laserbehandlung.
*********7264 Paar
554 Beiträge
einen streifen...
....hat unsere sie nicht, dann schon eher ein kleines quadrat mit 2 cm², gg. oder auch mal gar nichts. je nach lust und laune.

lg.

n+ch
....k_k58,
das hört sich wirklich interessant an und dann ein schönes tattoo drauf!!

*geheimtipp* , klasse!!

das tätowieren an meinem bein war schon schmerzhaft und dann im intimbereich.. *roll* ??

lg
fö..
****58 Mann
1.297 Beiträge
ich will mir ein tribal stechen lassen was ca 3 cm auf den penis beginnt und dann über mein intimbereich verläuft. mein schatz will sich flammen stechen lassen . die mit der spitze bis zum bauchnabel gehen und den gesammten venushügel abdecken. in verschiedenen farben wie eine flamme halt. auch die großen schamlippen werden dabei mit einbezogen.
...k_k58,
wie geeeil ist das denn???

ich habe auch ein tribal und ich möchte mir eine tribal-sonne, evtl. farbig, machen lassen...
aber im intimbereich wird es ja nicht so oft von anderen gesehen... *zwinker* ..

lg
fö.., das wieder vom thema abschweift, sorry!!
lol Themenwechsel
zwischendurch was zum schmunzeln:

wann steigt auf einer party die spannung?

klar, wenn die geladenen gäste kommen...

so long
****58 Mann
1.297 Beiträge
stimmt foetzchen ,aber wir lassen es ja für uns beide machen. und da wir beide im sportverein sind und zum fkk sowie in die sauna gehen wird es bestimmt viel bewunderung und auch auf ablehnung stoßen.
ja
das würde mich auch interessieren!!! geht das auch an den schamlippen??

ich schätze ein tausender????

habe mir meinen "oberlippenbart" weg machen lassen so 200 bis 250 euro, je nach dem wie viel behandlungn man benötigt!!
****58 Mann
1.297 Beiträge
hallo nachkatze,

sicherlich auch an deinen schamlippen ist es möglich. warum sollte das nicht gehen ? wenn du interesse hast und den wunsch dann kannst du es lasern lassen. zieht ein wenig aber ist halt danach für immer ohne haare. was hast du bitte für haare. ist nicht immer möglich wenn die haarefarbe zu hell ist.
*******e54 Mann
275 Beiträge
Ja, warum nicht wenn man Spass daran hat, kann mir vorstellen das allein die Behandlung die Lust steigert und man sich anschließend vom Partner gern zur Belohnung v... lässt.
*******dda Mann
40 Beiträge
Naja.....
........ also so ein schöner, schmaler Streifen, am besten noch mit dunklen Häärchen sieht doch schon irgenwie sehr erotisch aus.

Muss sagen, dass gefällt mir sehr gut und hat etwas.
*******e54 Mann
275 Beiträge
ja, finde ich doch auch.
*********onNRW Paar
487 Beiträge
Ich fühle mich ohne einen kleinen Streifen einfach nicht wohl.
Lasse immer einen kleinen Streifen auch wenn man ihn kaum sieht da ich blond bin *ggg*

Aber so ganz ohne fühle ich mich Nackt.
Och Streifen is ok, gibt aber auch noch andere schöne Motive *smile*
Alles blank
Bei uns beiden ist immer alles schön blank !!! Wir finden es einfach schöner ! *wiegeil*

Aber das sollte jeder für sich entscheiden wir lieben halt die nackte Haut !!!!

LG

T&A
ständig weniger geworden
Bei mir (Frau) war es so, dass ich von mal zu mal immer mehr abrasiert habe, oft auch ungewollt. Zum Schluß war es einfach nicht mehr wert, außen rum zu rasieren, für was auch. Die restlichen Haare verdeckten sowieso nichts mehr und "wärmten" auch nicht. Mein Freund ist auch blank und wir stehen auf glatte Haut.
LG Tina *ggg* *ggg* *ggg*
****58 Mann
1.297 Beiträge
für mich und mein schatz kommt wie gesagt nur ganz blank in frage und den rest finden wir halt nicht schön. nur jeder sollte es selber wissen was er macht und ob er es mit streifen schöner findet.
früher hab ich manchmal einen streifen stehen gelassen, aber schon seit längerem ist alles glatt *zwinker*

Lg, Sie
Ein Streifen (Fingerbreit) ist schon ok !!!
Ich hab früher auch immer einen kleinen Streifen stehenlassen aber meinem Mann gefällt es besser ohne und mir ist der Streifen egal, drum ab. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.