Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4713 Mitglieder
zum Thema
Streifen stehen lassen : Part II :55
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen39
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streifen stehen lassen

*******a_bw Frau
823 Beiträge
Meistens
ist alles weg... Aber ab und an bleibt auch mal so ein kleiner Streifen stehen, wenn ich Lust dazu habe, rasieren ist ja immer so ein Aufwand... *gg*
also...
so ein streifen ist ja schon ne schöne sache...nur stellt mich das jedesmal wieder vor das selbe problem: hab ich jetzt links und rechts gleichviel weg und ist der streifen mittig?!...
...leider bin ich so grobmotorisch veranlagt das es irgendwie immer schief ist... und deshalb weil ich was rasieren angeht talentfrei und faul bin ist es dann meistens blank und ansonsten eben stachelig *gg* ...who cares!!! *gg*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Stachelig geht garnicht ! Lach ! *schock*
@anne
...och...gehen tut das schon! *gg*
..aber ich sags mal so... wenn man single ist und niemanden hat ... dann darf bei mir auch stachelig sein..is mir dann so was von wurscht *ggg*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
********en_4 Paar
460 Beiträge
also meistens lass ich nen streifen stehen, ca. fingerbreit und 3-4cm lang,

kommt aber oft vor das auch der der klinge zum opfer fällt....
Ich mag es für mich nicht egal ob Single oder nicht . *zwinker*
lieber ganz kahl
also ich liebe es, wenn ein man ganz rasiert ist, denn auch da mag ich keine Haare im Mund.
Hauptsache kein Busch :-)
Ich finde ganz glatt und auch ein Streifen ob schmal oder breit hat was.
Sollte aber nur auf dem Schamhügel, bzw. eben oberhalb der Schamlippen sein. Diese müssen nämlich zum haarfreien geniessen für ihn frei von Haaren sein.

Gruß
eidechserich
******nch Mann
128 Beiträge
...och, stachelig is doch auch ganz reizvoll...
****58 Mann
1.297 Beiträge
muß jede frau selber wissen was gefällt. ganz blank finden wir am besten
Ist einfach am schönsten und intimsten.
Wir finden....
ein kleiner Streifen muss schon sein ein schöner Blickfang !!!
Oder ???
********2007 Paar
203 Beiträge
Unterschiedlich
Bei uns ist es ganz unterschiedlich mal bleibt ein kleines Stück stehen aber wirklich nur ein ganz kleines und mach mal ist totaler Kahlschlag angesagt
wobei man schon sagen könnte das zum Größten teil des Jahres kein Haar zu finden ist
Sie rasiert meistens alles blitzeblank! Es kann aber auch mal vorkommen, dass ein Streifen stehen bleibt. Mir ist beides recht... Hauptsache es sieht gepflegt aus!
Ich selber mache meistens einen Kahlschlag, finde es aber eigentlich schöner, wenn es dann kurz nachgewachsen ist. Ähnlich wie ein 3-Tage-Bart - den mag ich selber auch am Liebsten an mir! Sie zum Glück auch!!!
**********iesen Paar
375 Beiträge
so ist es bei uns auch im normal fall ist es harrlos nur ab und an mal ein kleiner streifen
Ich lass auch ab und zu mal einen Streifen stehen, wenn ich die Geduld dazu habe und sonst halt alles weg, wobei ich mich so ganz blank zwar wohlfühle, aber es mich irgendwie an ein kleines Mädchen erinnert, so rein vom Aspekt des Ansehens her.....
Irokese is doch vollkommen ok !!!

*ball* DeZperado
also
ich find auch, ein kleiner Streifen sieht doll aus.
Alles weg ist zu kahl.

Grüsse ins Land
Sascha07
*****wky Mann
63 Beiträge
beides
also ich finde beides geil, Haare sind dort nicht unerotisch aber mehr wie ein Streifen oder kleines Dreieck sollte es nicht sein.
Is schon komisch... früher hat das keinen
Menschen interessiert ob da Haare waren
oder nicht... und Heute? Wird das ins Profil
geschrieben, nach der dritten Mail wird danach
gefragt und als ob es nix wichtigeres gäbe...

*ball* DeZperado
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Mein
Schatz liebt es wenn Hoden und Penis blank sind. Ansonsten sollen noch ein paar Haare zum kraulen da sein. Ich liebe es auch wenn die Muschi blank rasiert ist. Ist viel erotischer und beim lecken stören die Haare nicht.
der lustvolle
********an69 Mann
12 Beiträge
.
... ist ja schon alles gesagt *ggg*

Ein Streifen ist geil oder auch ein kleines Dreieck oberhalb ... *fiesgrins*
normalerweise mache ich es allein schon aus gewohnheitsgründen blitzeblank.
ist mir irgendwie am unkompliziertesten, so fühl ich mich am wohlsten und sieht meiner meinung nach auch am geilsten aus!! *baeh*
Einen keinen
Streifen finde ich selbst sehr schön. Erstens sieht er nett aus und zweitens
fühlt es sich schön an beim streicheln, auch als kleiner Kontrast zu dem glattrasierten Rest. Der Streifen muss aber kurz geschoren sein.
A (w).
Unterschiedlich...
...aber meistens blank rasiert wie zur Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.