Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4714 Mitglieder
zum Thema
Streifen stehen lassen : Part II :55
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen39
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streifen stehen lassen

*********seurs Paar
327 Beiträge
Wir finden es auch gut, wenn man ab und zu variiert. Von absolut blank bis zu allen möglichen Formen, die man sich so einfallen lassen kann. Wichtig ist, dass die entscheidenden Stellen schön blank sind.... *zwinker*
Kleine Diskussion
Nach einer kurzen Diskussion, deren Ergebnis schon vorher feststand, plädieren wir für "BLANK"

htower and drew
Ooooch, so'n kleiner Streifen über der blanken Muschi ist doch sehr nett. *wiegeil*
Ich (w) finde es schön glatt rasiert zu sein oder auch einen Streifen zu haben! Es entscheidet sich immer nach meiner Laune ob ich was stehen lasse! Meinem Freund gefällt beides!
****ek Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben es mal ausprobiert, es wurde blank rasiert. Sah auch nicht schlecht aus, aber bis zur Muschi einen kleinen Streifen stehen lassen finden wir viel schöner. Alles andere ist blitzblank.
Wir hatten es auch mal mit einem Streifen probiert.Sah wirklich nicht schlecht bei meiner Frau aus.Sie meinte aber,blank gefällt es ihr besser.Und außerdem rasiert es sich schneller,wenn man alles weg macht,als wenn man genau gerade rasieren muß.Denn wenn der Streifen Ecken und Kanten hat,sieht es ja auch nicht schön aus.
Streifen finde ich besser
als blitzblank rasiert. Sieht doch besser aus!

Schliesse mich also uitkiek und SteffanG an! *baeh*
*********tutio Paar
74 Beiträge
Auch ich bekenne mich zu der "Finde-Streifen-schöner-als-ganz-blank-Fraktion".

Ganz ohne.......neee.
Streifen
Ich Finde es besser wenn meine Freundin sich ganz Rasiert,es sieht doch viel schöner aus als mit streifen!!!! *fiesgrins*
Auf der Autobahn wächst kein Gras,
wieso also rasieren? Spaß, nein meine Frau mag mich immer rasiert und ich finde wenn sies mal wachsen laßt auch nicht schlecht.
Einflugschneise
Gestutztes Dreieckchen oder Streifen sieht für mich besser aus. Da wo die Zunge hinkommt dagegen blank.
Also er ist meist ganz kahl!
Sie fast immer auch, nur ab und an, wenn er es sich wünscht, lässt sie einen Streifen stehen.
ansonsten gefällt es ihm sehr, wenn sie ganz kahl ist, weil sie dann noch unschuldiger wirkt, was ihm gefällt. *ggg*
*****_nw Paar
26 Beiträge
Ein dünner Streifen ...
da sie aus italien kommt und so schöne schwarze haare hat, ist der streifen über der blank rasieren vagina einfach der hingucker.
damit haben wir schon viele nette leute in der suana kennen gelernt.

stout
*******en64 Mann
4 Beiträge
Stoppeln
also glatt rasiert ist geil, muss aber regelmäßig gepflegt werden. Soppeln sind ekelhaft, dann lieber keine Rasur
ein kleiner Streifen als "Wegweiser" finde ich toll, ganz rasiert ist aber auch OK.
Ich finde den Steifen schööööön!! Gerade bei den Fotos ist der Haaransatz sehr erregend, bei mann und Frau
wir finden ganz glatt prinzipiell auch schöner und es ist einfacher als einen exakt geraden streifen zu rasieren.
Bei wird alles weg rasiert ich finde es einfach schöner und mein Freund auch, dass mit dem Streifen sieht immer aus als ob man die vergessen hat wegzurasieren *zwinker*
*******ia1 Mann
384 Beiträge
also bei frauen finde ich ganz blank rasiert am schönsten....

ich selber(m) würde mich gerne blank rasieren weil es mir selbst auch am besten gefällt und es ein geiles gefühl ist...

habe es schon mit einem Nasrasiere versucht kam aber nach kurzer zeit rote pickelchen und gejuckt hat es auch

also wie kann ich mich im Intimbereich blank rasieren ohne das es juckt oder rote pickelchen kommen
Zur Abwechslung gerne mal einen Strich, sowohl bei mir als auch bei ihr aber sonst ganz blank!
*********rcgn Paar
838 Beiträge
...
ich wechsel immer mal streifen mal ganz weg.

lg dani
mal zwischendurch nen streifen ist doch schön, aber sonst, alles weg
********rNRW Paar
282 Beiträge
natürlich einen streifen grinz finde ich besser , mach es aber ab und an auch mal blank!!!
Hauptsache nicht ganz ohne rasur
Eine komplett unrasierte Mushi ist genau so erotisch wie der vollbart beim Mann, deswegen ist es uns egal ob mit oder ohne Streifen, hauptsache der rest ist blank!
.
so ab und zu lässt sie auch mal nen streifchen stehen *zwinker*

aber meist ist alles glatt ! bei mir sowieso...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.