Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die...
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen39
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich dabei ohrfeigen... Meistens sind diese Frauen aus der SM-Szene. Gibt es auch "normale" Frauen, die drauf stehen…
dann bekenne ich mich mal dazu, das ich da ein paar haare in form eines streifens mag.
ein paar haare müssen doch dort hin.
sonst hab ich ja das gefühl ich hätte ne 8 jährige im bett oder so.
also haare sind mir lieber als blank!
Inhalt melden
streifen find ich schön, ohne sieht man (frau) eben doch bissi sehr nackig aus ...
Inhalt melden
... Streifen sind ja absolut lächerlich würde ich selbst als Frau darüber lachen. Entweder Haare oder abrasieren das ist konsequent.........
Vic
Inhalt melden
Nö, als ABSOLUT lächerlich würde ich Streiefn nicht bezeichnen. So wie passt. Kann auch sehr erotisch aussehen.
Inhalt melden
..wenn ich manche sehe die lassen 1cm stehen dann könnte ich losbrüllen, tut mir leid....
Inhalt melden
!
also am liebsten,ganz glatt,aber wenn es nicht anders geht lieber einen streifen oder 3 tages bart,als zöpfe flechten !!
aber die geschmäcker sind ja verschieden- zum Glück !!
Wir sind auch beide rasiert, finde es bei der Frau aber auch schön wenn sie einen kleinen Streifen oben drüber stehen lässt .Sieht erotisch aus .
Inhalt melden
ich fnds ganz glatt am schönsten- acuh für mich selbst
****_by Frau
93 Beiträge
Inhalt melden
ICh lasse beim mir immer einen Streifen stehen, einfach, weil ich es schöner finde und es teilweise so kindlich aussieht, wenn es ganz blank rasiert ist. Aber das ist Geschmacksache.
Die Muschi muss blank sein, einmal ist das Gefühl beim geleckt werden dann ganz anders, angenehmer und für ihn natürlich auch...
Inhalt melden
Streifen stehen lassen
Das ist für mich als Mann vollkommen unerotisch, ja - ehrlich gesagt - der größte Blödsinn. Was soll das denn überhaupt darstellen? Ebenso finde ich kurzgeschnittene und/oder teilweise an verschiedenen Stellen ausrasierte Muschis nicht sehr aufregend. Aber ... jede(r) so wie sie/ er mag. Ist schon o.k., wenn man das toll findet ... nur eben für mich ist das nix. Entweder vollkommen blank oder normal behaart.
Festlegen möchte ich (m) mich dabei überhaupt nicht
Kommt auch etwas mit auf den Hauttyp an. Mal find ich es super, wenn "sie" total glatt ist, dann aber auch wieder wenn so ein schmaler kurzgeschnittener Streifen den Weg weist
Inhalt melden
Momentan hab ich einen Sreifen stehen...hatte erst mir einen Pfeil rasiert der den Weg zeigt
Aber ich hab einmal nicht aufgepasst und diese neckische Kunst verschandelt....meistens ist alles blizeblank......ich habs mal so mal so...nach Lust und Laune
..gefällt glatt eigentlich auch am BESTEN !!!
Wobei der Strich auch immer eine schöne Alternative ist
Inhalt melden
geht es eigentlich nur mir so... oder gibt es mehrere user, die beim ersten blick auf die überschrift dieses threads GRUNDSÄTZLICH ein "r" überlesen...
zum thema: mag es lieber radikal "streifenfrei" - kein haar sollte stehen bleiben...das einzige was in dieser zone und zumindest bei IHM gern stehen darf, ist das, was sich aus sich meinem freudschen "verleser" bzw der fehlinterpretation des ersten blicks (siehe oben), ergibt - falls mir jemand folgen kann
Im Grunde mag ich es blitzeblank, aber ein Hauch und nur ein Hauch von Streifen auf dem Schambein hat etwas kreativ sinnliches und weist ganz zart den Weg:-).
Was soll daran bitte lächerlich sein? Ich lasse manchmal vom Bauch her bis fast zum Schaft auch einen schmalen Sreifen stehen..nenne das Ganze dann "Straße des Glücks"
Etwas Phantasie und Style macht doch die Sache doppelt interressant...
Viele Grüße
Rico
Inhalt melden
Also ich
findo so einen kleinen Streifen sehr erotisch...
Inhalt melden
Streifen stehen lassen
Also: "Straße des Glücks". Was soll das denn? Bitte ... wenn man das denn so sieht?!? Ich kann damit nichts anfangen. Für mich ist da eher Natürlichkeit gefragt. Eine schöne Schambehaarung ist mir jedenfalls lieber als dieses "Figurenschneiden". Es tut mir leid: "Hitlerbart" oder so. Nee, da gehen meine Vorstellungen von Erotik in eine andere Richtung.
Inhalt melden
Streifen muss beim Mann sein meiner Meinung nach.. an Frau mag Ich kahl am liebsten
Inhalt melden
Hallo,
Streifen bei einem Mann?
Es sieht schon bei einer Frau blöd aus, aber bei einem Mann finde ich es noch lächerlicher...
Victoria
Inhalt melden
...
ich hab einen streifen aber den sehr kurz gehalten, fühle mich so am besten, ganz "ohne" an mir selbst - nein
Inhalt melden
...all,
streifen geht ja gar nicht.
längsgestreift soll ja schlank machen, aber nee, lieber ohne haaransatz und locken..
lg
fö...
Inhalt melden
streifen bei einem mann, doof, mehr kann ich dazu nicht sagen, bei mir finde ich es o.k.