Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2185 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2483 Mitglieder
zum Thema
Clubs in NRW und Nichtraucherschutzgesetz59
Nun ist ja in NRW zum 1. Mai das Nichtraucherschutzgesetz in Kraft…
zum Thema
Swingen für Anfänger: Club-Empfehlung für NRW gesucht7
Meine Frau und ich würden gerne einmal einen Swinger-Club besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub in NRW für Anfänger?

Swingerclub in NRW für Anfänger?
Hallo liebe Community.

Mein Mann und ich spielen mit dem Gedanken, wenn es wieder möglich ist, einen Swingerclub zu besuchen.
Ich habe natürlich im Internet recherchiert und bin dabei darauf gestoßen, das es in einigen Swingerclubs Veranstaltungen für Einsteiger Paare gibt, wo auch Swingerpaten sich der Besucher annehmen und alles erklären.
Meine Frage ist jetzt, ob es in NRW Clubs gibt, wo solche Abende statt finden und welche ihr , gerne mit Begründung, empfehlen könnt?
Über eure Kommentare würde ich mich mega freuen.
Lg an alle
*****ite Frau
9.453 Beiträge
Zitat von *****sun:
Meine Frage ist jetzt, ob es in NRW Clubs gibt, wo solche Abende statt finden und welche ihr , gerne mit Begründung, empfehlen könnt?

In einem Jahr wird man sehen, welcher Club überlebt hat.
Momentan finde ich die Frage etwas weltfremd.
Danke für den konstruktiven Kommentar😊.
Vielleicht stelle ich die Frage um und zwar:
Gab es in NRW solche Clubs und war bis vor Corona einer oder mehrere mit den genannten Punkten zu empfehlen.

#diehoffnungstirbtzuletzt
#immerpositivdenken
*******schi Frau
14.677 Beiträge
ich weiss jetzt nicht, wo genau Ihr hier nachschauen könnt
aber
einige clubs haben sich selbst als restaurant/bar umfunktioniert

frivole kleidung - keinen sex

vielleicht könnt Ihr da mal reinschnuppern
wegen dem ambiente und so
ausserdem kann man bei der gelegenheit sich auch andere paare kennenlernen
und sich ggf privat treffen...
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von *****ite:
In einem Jahr wird man sehen, welcher Club überlebt hat.
Momentan finde ich die Frage etwas weltfremd.

Och soo weltfremd scheint die gar nicht zu sein. Thüringen fängt an, der Rest wird relativ schnell wieder nachziehen. Ob man dann hin sollte steht auf einem anderen Blatt.

Zur Frage: Die Swingerpaten sind afaik eine Gruppe von Leuten hier von der Seite. Da gibt es auch eine Gruppe zu. Anfängerpartys, oder Partys die für Anfänger geeignet sind gabs wenn ich nicht irre in jedem größeren Club.

Wenns denn wieder los geht einfach mal die Veranstaltungsseiten durchforsten.
******mel Paar
18 Beiträge
Also ich war mit meiner Freundin letztes Jahr zum ersten Mal in einem Club. War eine Veranstaltung zu der man in ganz gewöhnlicher Kleidung gehen kann. Der Besitzer des Clubs hat uns dann an einen erfahrenen Swinger übergeben. Dieser hat uns dann den Club gezeigt und alles erklärt und alle Fragen beantwortet. Das war wirklich sehr angenehm und hilfreich. Trotzdem hatten wir auch Zeit für uns.

Ich denke solche Veranstaltungen wird’s immer mal in diversen Clubs geben.
Muss aber auch sagen, dass es nicht in nrw war...
*****ite Frau
9.453 Beiträge
Zitat von ******els:
Thüringen fängt an, der Rest wird relativ schnell wieder nachziehen.

What?
Das glaub ich nicht.
Die werden erst wieder öffnen dürfen sobald ein Impfstoff vorhandeln ist.
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von *****ite:

What?
Das glaub ich nicht.
Die werden erst wieder öffnen dürfen sobald ein Impfstoff vorhandeln ist.

Tja so unterschiedlich kann man das sehen. Und wirklich absehbar ists im Moment wirklich nicht. Ich finde das im Moment alles sehr erratisch. Unser Großer darf nur alle zwei Wochen zwei Tage zur Schule, der Kleine darf ab nächster Woche wieder jeden Tag. Bei voller Gruppenstärke. *nachdenk*

Nötig ist das, logisch ist das nicht.

Afaik gilt bei uns in NRW die aktuelle Verordnung erstmal bis zum 15.06. wir werden sehen was dann kommt.

Auf einen Impfstoff zu warten halte ich allerdings für Unsinn. Der kommt eben im Zweifel gar nicht...

Es hat sich auch im Laufe des April irgendwas deutlich geändert. "Flatten the curve" ist ja offensichtlich nicht mehr wirklich das Ziel. Naja mal schauen wie es weiter geht....
***oo Frau
2.093 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ******els:
Thüringen fängt an, der Rest wird relativ schnell wieder nachziehen.

What?
Das glaub ich nicht.
Die werden erst wieder öffnen dürfen sobald ein Impfstoff vorhandeln ist.

Die Erotikkinos in NRW haben schon seit letzter Woche wieder geöffnet .. zumindest die, die wollten

Wobei ein beliebter Club wohl schließen wird..
nun, NRW ist groß...

wir können euch den Pärchenclub Chateau Royal bei Bonn empfehlen! Der Chef persönlich macht zu Beginn des Abends Führungen durchs Haus und erklärt wie die Spielregeln im Haus sind und was zu beachten ist!

Je nachdem ist ein Pärchenclub ein guter Einstieg in die Swingerszene, da dort die aufdringlichen Solo Herren keinen Störfaktor darstellen. Einfach hin fahren und gucken, es besteht ja kein Mitmachzwang, wenn denn irgendwann wieder "Normalbetrieb" im Swingerclub möglich ist!
*********_Zofe Paar
129 Beiträge
Wir können Euch zum Start die Location one empfehlen, die mit Auflagen wieder geöffnet haben. Genauso wie die Villa Illusion, beides sehr gute Pärchenclubs. Solltet Ihr aber eher mit einem gepflegten Herrenüberschuss stehen, dann müsst ihr leider noch warten. Bei klassischen HÜ Clubs wird das aber auch mit Swingerpaten schwierig, da dort meist keine sind. Jedenfalls in *nrw*
******_nw Mann
98 Beiträge
@*****ite
Ich bin da ganz bei dir. Ich kann das auch kaum glauben, dass SC wieder öffnen. Bei allem Verständnis für alle, die es kaum erwarten können, aber bezüglich Ansteckungsgefahr hat sich doch nichts verändert. Corona bleibt ein reelles Risiko, bis wir eine Impfung oder Medikamente haben. Ich bin ausserdem ausnahmsweise mal nicht der Meinung, dass das jeder selber wissen muss, weil jeder, der sich Corona zuzieht, es an beliebig viele andere Leute weiter geben kann.
*******schi Frau
14.677 Beiträge
mein club hat wieder auf

veranstaltet allerdings NUR

Essen und Trinken

in frivoler kleidung

sex ist nicht erlaubt!
***fz Mann
10.348 Beiträge
Liebe Clubgängerinnen und Clubber,

wir haben an dieser Stelle einige Beiträge entfernt, die nicht unserem Verständnis eines freundlichen Umgangs und den gewünschten Inhalten im JOYclub entsprachen.

Vielen Dank für eure Tipps und Hinweise für Clubs in NRW.

Liebe Grüße,
Narfz.
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.