Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
zum Thema
Euer aktuelles Lieblingsspielzeug mit Orgasmus-Garantie?7
Hey, mich interessiert Mal was euer absolutes Lieblingsspielzeug ist…
zum Thema
Euer Lieblingsspielzeug, um den Partner zu verwöhnen?5
Bitte nicht nur auf die Überschrift antworten Was ist euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eurer Lieblingsspielzeug

Meine
sind Dildo,Kugeln und gerne mal mein plug!
Hi

mein Lieblingsspielzeug sind Dildos aus edlem Holz!
Liebeskugeln, die ich mir erst vor zwei Tagen gekauft habe (meine anderen sind kaputt gegangen). Wie feucht man wird, wenn man die eine Zeit lang drin hat... *g*
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Ein Perlenstring - schön unterm Rock zu tragen und auch wenn mein Mann dann zwischendurch "abtaucht" absolut geil.
ich habe schon eine ansehnliche Sammlung von Vibratoren, aber mein Liebling ist ein aufpumpbarer Analdildo
Orgasmuskugeln
Men Schatz hat vor einiger Zeit eine Vorliebe für Orgasmuskugeln entdeckt. Neugierig war sie darauf schon etwass länger, sodass wir vor einigen Monaten dann mal ein Paar gekauft haben. Inzwischen hat sie auch noch zusätzlich eine einzelne Kugel von Mae B., die Sie sehr gerne tagsüber trägt. Außerdem liebt Sie es, die Kugeln beim Sex drin zu behalten.
ansonsten haben wir aber auch so eine beachtliche Sammlung an Toys mit verschiedenen Vibratoren, einem riesen Doppeldildo (der füllt Sie gut aus und lässt sich durch die beachtliche Länge gut handlen) mit dem Sie schon rehct shcnell zum Orgasmus kommt.
Die meisten toys liegen aber leide rnur im schrnak und werden nicht wirklich genutzt.
Mann/Frau hat viel *tuete*

-> ne Menge Dildos und Vibratoren (wie 90% der andren auch) von groß bis klein...
-> Liebeskugeln
-> Penisringe mit Vibrator o. Noppen
-< Analplugs

etc.

Das was wirklich benutzt wird ist unser großer Doppeldildo und ein paar der Dildos/Vibratoren...

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

Wir haben auch viel Zeugs...
aber das beste (und das meinen wir so) sind immer noch die Finger (wenn es nicht Geschlechtsorgane sind)

Mit den Fingern hat man doch das beste Gefühl und kann damit auch die besten erzeugen (finden wir jedenfalls*tuete*)
Ich hab 6 Vibratoren in allen größen und Farben und 1 pinken Dildo.

Mein absolutes Lieblingsstück das mir manche schöne Stunde gebracht hat ist mein blauer Vibrator den ich zum 18ten bekommen hab.

Seitdem sind einige Jahre vergangen aber das beste Geschenk das es gibt*ggg*
Ihr
Lieblingsspielzeug ist Mr. Big!!! (24x6.5)
Geil*ggg*

Ich muss mir auch mal Namen ausdenken für meine Freunde....
Genau!
Namen für die einzelnen Spielzeuge sind ganz lustig!
*******Norm Paar
146 Beiträge
spielzeug
wir haben nur spielzeug für die frau. ich hab vieles von fun factory zum beispiel litle paul, der delight und liebeskugeln.
sonst haben wir noch augen binde und handfesseln.
er direkt hat nichts verwöhnt mich aber gern damit.

lg katja und normen
Park
*****ios Mann
240 Beiträge
der körper einer attraktiven Frau...
Unseren Gynstuhl
haben wir besonders gerne, weil wir uns dort gegenseitig verwöhnen, je nach dem, wer darauf liegt!!! ;-))
*********s_82 Frau
25 Beiträge
Unser Lieblingsspielzeug...
...ist eindeutig der Magicwand den ich zu Weihnachten bekommen hab, ich hab meinen spaß und seinem Rücken tut's auch gut *ggg*

Lg

Die Maus
*******Norm Paar
146 Beiträge
am liebsten spiel ich aber mit meinem schatz, der rest ist dafür da wenn er nicht da ist und zum gemeinsamen spielen
*****mad Mann
499 Beiträge
...ist eindeutig der Magicwand den ich zu Weihnachten bekommen hab, ich hab meinen spaß und seinem Rücken tut's auch gut

Lg

Die Maus

das ding scheint ja echt ein mysterium zu sein...
was man darüber alles schon gehört/gelesen hat...
da scheint ja genug potenzial zum lieblingsspielzeug vorhanden sein...

wir haben ansich kein wirkliches "lieblingsspielzeug"...
man braucht ja auch immer ein bisschen abwechslung..
haben eine "kleinere auswahl" an favoriten, aber diese zahl beläuft sich auch auf 2,3,4,5...
*******_77 Paar
32 Beiträge
Wir benutzen am liebsten unseren transparenten Doppeldildo ...

Es bleibt immer genug Schaft zum Anfassen, Schieben, Drücken, Ziehen und Drehen übrig ... man hat ihn, selbst wenn er voll eingedrungen ist noch fest im Griff ... ;o)

Für Männer gibt es wirklich wenig sinnvolles Spielzeug ... ist ähnlich wie mit der sexy Unterwäsche.

Gruss Ri
Neues Mitglied...
auf einer "Spielzeugparty" hat meine Maus sich (uns) dieses neue Mitglied geleistet.

Wir haben beim ersten "Gebrauch" festgestellt, dass es sehr geil ist, beides (Vibrator und Schwanz) beim Sex einzusetzen. Wir können das nur empfehlen.
Magic Wand
Ganz klar der Massagestab für Sie und Sie für mich *peitsche*
Bilder sprechen für sich
daher hier die aktuelle Sammlung.

Damit bleiben keine Spielwünsche offen.
Bild ist FSK18
Umschnalldildo auf meinem Gesicht
Das würd i zu gern mal ausprobieren,wenn SIE dann auf meinem GESICHT sitzt *smile* *rotfl* *lach* *haumichwech* *bussi*
*********sica Frau
100 Beiträge
Lieblingsspielzeug
kurz und knapp butterfly vibrator
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
ganz klar ein umschnalldildo. spielzeug für beide. entweder wenn er mal wieder zu schnell kommt, was häufig passiert, um sie anschl. mit dem umschnalldildo weiter zu f...... bzw wenn er auch mal vor ihr kniet. wir finden ihn genial.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.