Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1415 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1420 Mitglieder
zum Thema
Single Frau -> Lieblingsspielzeug!?55
An alle frauen die solo sind, habe. es ist so, ich habe daheim noch…
zum Thema
Euer Lieblingsspielzeug, um den Partner zu verwöhnen?5
Bitte nicht nur auf die Überschrift antworten Was ist euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eurer Lieblingsspielzeug

mal abgesehen von uns beiden als Spielzeug haben wir noch Kugeln, 2 Vibratoren und nen richtigen schönen großen Gummischwanz bei dem meine Frau so richtig geil abgeht.
***ks Mann
14 Beiträge
daumen her...
genau, wir fordern ein bild von diesem daumen *zeigpics* *zeigpics* *zeigpics*
ganz weit vorn : unsere hände, finger, ...- der eigene Körper
Lieblingsspielzeuge
No 1: Rohrstock (ungeschältes Rohr)

No 2) Holzwäscheklammern (es gibt so tolle Klammern und weiß ich nicht, aber simple Wäscheklammern bleiben unschlagbar)

No 3) Ledermanschetten an Ketten am Bett... funktionaler als Hirnverknoten mit langen Seilen.

No 4) Aufblasbarer Vibrator für hinten. Da hat auch er Spaß, wenn er mich vorne nimmt und die zusätzliche Stimulation hat.

Erst dann kommen meine Vibratoren, Seile und anderer Kram.
ROHRSTOCK? *mrgreen*
Guten Tag :P
Also zu meinem Lieblingsspilzeug werden mit sicherheit diese 3 Dildos, die ich mir selber erschaffen habe.

Nun muss ich Sie nur mal testen *freu*
Dies War der 2 im Bunde, und wurde aus Zwetschenholz gefertigt, etwas edler...
Mein 1 Versuch, sieht der nicht so brav aus ?
Etwas für die, die es gerne Dicker haben, und Intensiver....
Geh und mach Eier...
Wir haben so ein kleines schwarzes summendes Ei, da sich wahlweise in Ihr oder in Ihm verstecken läßt. Mit der Funkfernsteuerung läßt sich die Vibration in Stufen verändern. Sehr spannend. Witzig auch im Alltag ...Und wunderbar als Begleitung beim Onannieren.
********1962 Frau
2 Beiträge
Spielzeug....
haben wir viele. Dildos, Vibratoren auch einen kleinen mit heftiger Wirkung. Auch Bettfesseln und Bondageseile. Analplugs und natürlich Wäscheklammern, auch ein Highligt bei uns. Liebeskugeln müssen natürlich auch sein ein Kick wenn ich mit meinem Schatz ausgehe.
auch wenn die fesseln zusammen mit klammern, gerte usw ihren reiz haben

als einzelnes spielzeug ist auch bei mir die fleshlight der favorit

gruß
henry
*******rn64 Paar
195 Beiträge
hei
bei uns die liebeskugeln, wird sie immer so nass, das liebe ich


lg edelbert
...
Hey ihr lieben,

also mich würde mal interesieren was ihr so an Spielzeug daheim habt und was davon euer absolutes Lieblingsspielzeug ist.




Alsooooo… tief lufthol

An Spielsachen habe ich folgendes:

• Diverse Gerten, Rohrstöcke, Paddel, Peitschen, anderweitig noch div. Stöcke und mit was man eben so hauen kann vom Lineal über die Fliegenklatsche
• diverse Plugs, Dildos und Vibratoren, Liebeskulgen, 2 Strap-Ons, einen Doppeldildo
• Sklapelle, Kanülen / Braunülen im Größenbereich von 1,4 bis 2,1 mm
• Diverse Pinzetten, Klemmen, Zangen (u. a. Piercingzange)
• Nadelrädchen (1-reihig und 3-reihig)
• div. Bondage- und Fesselmaterial (Seile, Handmanschetten, Spanngurt, Segufix, Tape, Kabelbinder …)
• Knebelmaterial (Ballknebel, Tape, …)
• Halsbänder und Hundeleinen
• Fressnäpfe
• ein ganzes Lager an verschiedensten Kerzen (Farbe, Größe, …)
• Eisdildos (hab immer was eingefroren) G mal einfach nur wasser, dann auch mal böse gemischt mit ingwersaft oder chilliöl
• diverse salben von finalgon über finalgon extra, abc-salbe, tigerbalm und pferdebalm
• klammern verschiedenster arten (Krokodilsklammern, klammern mit kettchen dazwischen, wäscheklammern, … und noch viele mehr)
• ein Lacklaken fürs Bett
• diverse Desinfektionsmittel (Haut, Fläche, Wunddesinfektion), Reinigungsmittel für Toys, Gleitgel verschiedenster Art (Anal, normal, Wasserbasis, Ölbasis, mit Geschmack, …)
• Kondome on Mass


Ich glaub das wars jetzt…




Meine absoluten Favouriten sind:

• Doppeldildo (der Share von FunFactory)
• 1-reihiges Nadelrädchen
• Tonsillenpinzette
• Nadeln
mein absoluter liebling....der passt sich an..hat mehrere gelenke...and i love it *wolke7* *wolke7* *wolke7*
mein liebling...
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Bis jetzt meine Vacuumpumpe und mein Riesendildo (siehe Bild in meinem Profil)
Was ich noch gerne hätte, wäre eine Fickmaschine..............
*****yka Frau
64 Beiträge
Sextoy
Am liebsten spiel ich mit meinen Aufliegevibrator.
momentan...
...unser neuer Doppeldildo *mrgreen*
Hallo Sabrina
das ist eine klasse dildo ,wer bekommt den von dir ?,wo hast du den gekauft .
Ist der wirklich so toll..????
Ich habe da einmal eine Frage an die Damenwelt. Hat denn jemand von Euch schon mal solch einen Vibrator getestet ? Ist der wirklich so Klasse wie in der Werbung beschrieben...soll ja die "Frau" förmlich von Orgasmus zu Orgasmus treiben *gruebel* .
Was hatten die da noch geschrieben...sogar schwer erregbare Frauen würden die tollsten Orgasmen durch sanfte Vibrationen erleben....

Wenn ja, welchen Hersteller bzw. Shop würdet Ihr mir da empfehlen ? Gibt da auch bestimmt viel nachgemachten Schrott der`s Geld nicht wert ist.

Und was mich auch noch interresiert...macht das ding auch so einen Krawall wie die restlichen ?
Ich hatte dieses schon einmal in einem andeen Thread gepostet...leider nur mit dem Verweis auf eine Dildo Party.
****ola Frau
169 Beiträge
Am liebsten mag ich reine Kitzlerstimulatoren oder auch Vibrator mit Kitzlerstimulator.... schwärm hätt ich jetzt grad lust zu benutzen^^
na dann mal los..viel Spaß *mrgreen*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Wo bekommt man so Einen? Find ich nämlich toll, ohne Batterien. da Diese immer im dümmsten Moment leer sind.............
Einfach mal bei Googel "Magic Wand" eingegen...da wirste geholfen.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Hab ich grade gmacht. Danke *g*
Magic Wand
Eine Ex-Freundin von mir hatte mit dem Hitachi Magic Wand den ersten "nassen" Orgasmus ihres Lebens. Als sie ihn das erste Mal ausprobiert hatte. *wiegeil*

Beantwortet das die Frage? *baeh*
*****mad Mann
499 Beiträge
wir haben kein wirkliches "lieblings"spielzeug, dazu ist die auswahl zu groß *g* (siehe profil)
außerdem muss ein bisschen abwechslung ja auch gewährleistet sein *zwinker*

was spielzeug für männer betrifft, wir haben uns gestern mal ein paar videos von diesem fleshlight angeschaut und denken nun darüber nach das mal auszuprobieren da es in den videos den eindruck machte als würde es sich seeehr realistisch anfühlen.
Spielzeug.........
Unser liebstes Spielzeug sind Seile.
Aber wohl Wahr für Männer gibts da nicht so viel. Auch bei der Kleidung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.