neuling und spielzeug
hallo erstmal !
ich bin neuling auf jeglichem gebiet des sex, (40 jahre lang nur blümchensex keine abwechslung und keinerlei gedanke mal etwas abwechslung ins sexleben zu bringen) und damit natürlich auch im bezug auf spielzeug, bin aber jetzt ganz schnell auf den geschmack gekommen.
unheimlicher nachholebedarf !!!!!
durch zufall hab ich beim letzten einkauf im sexshop einen kleinen fernsteuerbaren vibrator gesehen und ihn mir als mein erstes sexspielzeug zugelegt.
der gag an dem ganzen ist, dass die steuerung auch über einen mp3 player erfolgt.
das heist also das steuerteil des vibrators ist mit einem zusätzlichen kabel über einen doppelstecker mit dem kopfhörerausgang des players verbunden.
also ich das kleine teil eingeführt, mit dem player verbunden eingeschaltet, und dann gings rund.
je nachdem was für musik gerade lief (bei mir geht der musikgeschmack von klassik bis hardrock)fing das ding immer wieder mal an länger oder kürzer, leicht oder stark in mir zu vibrieren.
die totale schau sag ich euch.!
ich komm zwar durch den vib. alleine nicht zum orgasmus, aber es ist ein eigenartiges aber unheimlich geiles und tolles gefühl.
ich trage das ding übrigens meistens in der öffentlichkeit, und wenn ich dann rumlaufe, oder im bus sitze und das ding fängt wieder mal überaschend seine arbeit an, muss ich immer verdamt aufpassen dass ich net schau wie ein frisch gev.... eichhörnchen (wie man(n) in bayern sagt).
ganz am anfang hatte ich die angst dass andre das brummen in mir hören würden, zwischenzeitlich glaube ich nicht das man(n)/frau es hört, und auserdem wär´s mir jetzt auch schei..... egal.
am gleichen tag hab ich mir auch noch nen kleinen analplug mit vibrator gekauft, den kann ich aber nur zuhause bentzen, da der sich immerwieder selbstständig macht und unbedingt ans tageslicht möchte. (wär glaub ich recht peinlich wenn der mir unterwegs rausrutschn würde und dann auf einmal unten aus meiner hose raushängt !)
ein bild von dem kleinen werd ich nachreichen.
bin noch nicht zum fotografieren gekommen, da er die ganze zeit arbeiten muss.(der ärmste)