Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1453 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1401 Mitglieder
zum Thema
Single Frau -> Lieblingsspielzeug!?55
An alle frauen die solo sind, habe. es ist so, ich habe daheim noch…
zum Thema
Euer aktuelles Lieblingsspielzeug mit Orgasmus-Garantie?7
Hey, mich interessiert Mal was euer absolutes Lieblingsspielzeug ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eurer Lieblingsspielzeug

*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Was für ein geiler Anblick!!! WOW!!! Da wird mir ja gleich anders uiiiii
Richtig verschnürt kann man ihn auch mitnehmen oder verschicken ohne daß er abhaut! *ggg*
meine lieblingsspielzeuge: Brustwarzenklemmen und einen aufblasbaren analplug mit vibration
mal ein kleiner Einblick meiner Spielsachen ...es kommt immer mal wieder was neues dazu
Ich liebe meine Geisha-Kugeln von funfactory! Finde es super sexy, wenn ich mein kleines Geheimnis in mir trage und kein anderer weiss davon*zwinker*
analplug
aus metall ist eine geile sache
**********r6672 Paar
1.633 Beiträge
mein großer schwarzer doppel -dildo, er ist einfach nur geil *wiegeil*
*******line Frau
1 Beitrag
Also
Ich habe mir einen ALuminium Dildo, einen Dai Dö zugelegt, der ist zurzeit mein liebstes Toy.
Absolut genial in der Handhabung und angenehmes Material, das macht einen an
@hexe_online
Jaa, der sieht angenehm aus *anmach*
Woher hast Du den?
******_bw Paar
22 Beiträge
Unser kleines Lieblingsspielzeug ist ein kleiner Penisring mit Vibration!!
Da geht sie ab wie ein Duracel Hase *g*
Schon mal daran gedacht
wirklich einen Duracell-Hasen an den Sack zu binden??? *haumichwech*
@Stefan_Anita
....und auf die Eier trommeln lassen? *oh2*
Wir haben...
...so einiges an Spielzeug.

• Vibratoren
• Dildos
• Cockringe

Meist benutzen wir einen von unseren Vibratoren....
Da wird der Sex mal ein bisschen abwechslungsreich!
****a39 Mann
157 Beiträge
Cockring
Seit kurzem Cockring

einfach geil

LG Tanga 39
******_bw Paar
22 Beiträge
@stefan_anita
Gute Idee das werden wir mal ausprobieren! *ggg*
******_78 Paar
109 Beiträge
wir sind uns gegenseitig das liebste Spielzeug.

Wenn es auch einmal kreativer zur Sache geht, kommen
zum Einsatz:
Anal-Kugelketten, Liebeskugeln, Cockring,...

Bin auf den Nexus-glide gespannt, den ich bestellt habe....
vielleicht wird der mein lieblingsspielzeug in einsamen Stunden...
Mein Favorit bei Einsamkeit ist momentan die
"Fleshlight Wonderwave" -keine Frage.....
Die fühlt sich schon saumäßig echt und irre geil an...
kann ich nur empfehlen.

LG
eine grosse Auswahl
aber der Lieblingsdildo ist der größte in schwarz. Fotos im Profil
Spielzeug
Ich persönlich liebe unsere Handfesseln und das Halsband.....
Wenn er dann noch den Vib oder die Peitsche nimmt..... seufz.....

Holly
also ich mag den vibrator bisher am liebsten. *freu2*
:)
also wir haben auch schon eine kleine Sammlung angelegt...

dazu gehören:

Dildos,
Vibratoren,
Analketten,
Liebeskugeln,
Handschellen....

Was ich als Frau am liebsten mag, hängt auch immer von der Situation ab! Beim Vorspiel finde ich Dildos seeehr erregend und wenn man dann mal so richtig bei der Sach ist, gibts, find ich, für jedes Spielzeug den passenden Ort...

Und wenn mein schatz mal nicht bei mir ist, sind Liebeskugeln immer wieder gut für ein schönes heißes Kopfkino mit leichter Stimulation *g*

lg hot_n_cheeky
******_78 Paar
109 Beiträge
Wenn wirs mal etwas härter brauchen.....

im Keller hätten wir da noch:
eine Hobelbank,
Brandeisen,
Viehtreiber
und einen Taser. *zwinker*

[Zensiert:
dieser Beitrag wurde von amnesty international
als inhaltlich wertlos und als nicht nachahmenswert eingestuft]
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
umschnalldildo. da er ständig zu schnell kommt u sie auch mal richtig fest gef...werden will...
am liebsten spiele
ich mit meiner fantasie ... da geht nie was schief.
*******009 Paar
193 Beiträge
spielzeug
also wir müssen gestehen wir haben so einiges an spielzeug das geht vom normalen dildo für die frau bis zum umschnall dildo für ihn . aber mein absoluter favorit ist ein kleies vibro ei das frau ungeahnte freuden bereitet *g*
******_01 Mann
108 Beiträge
neuling und spielzeug
hallo erstmal !
ich bin neuling auf jeglichem gebiet des sex, (40 jahre lang nur blümchensex keine abwechslung und keinerlei gedanke mal etwas abwechslung ins sexleben zu bringen) und damit natürlich auch im bezug auf spielzeug, bin aber jetzt ganz schnell auf den geschmack gekommen.
unheimlicher nachholebedarf !!!!!
durch zufall hab ich beim letzten einkauf im sexshop einen kleinen fernsteuerbaren vibrator gesehen und ihn mir als mein erstes sexspielzeug zugelegt.
der gag an dem ganzen ist, dass die steuerung auch über einen mp3 player erfolgt.
das heist also das steuerteil des vibrators ist mit einem zusätzlichen kabel über einen doppelstecker mit dem kopfhörerausgang des players verbunden.
also ich das kleine teil eingeführt, mit dem player verbunden eingeschaltet, und dann gings rund.
je nachdem was für musik gerade lief (bei mir geht der musikgeschmack von klassik bis hardrock)fing das ding immer wieder mal an länger oder kürzer, leicht oder stark in mir zu vibrieren.
die totale schau sag ich euch.!
ich komm zwar durch den vib. alleine nicht zum orgasmus, aber es ist ein eigenartiges aber unheimlich geiles und tolles gefühl.
ich trage das ding übrigens meistens in der öffentlichkeit, und wenn ich dann rumlaufe, oder im bus sitze und das ding fängt wieder mal überaschend seine arbeit an, muss ich immer verdamt aufpassen dass ich net schau wie ein frisch gev.... eichhörnchen (wie man(n) in bayern sagt).
ganz am anfang hatte ich die angst dass andre das brummen in mir hören würden, zwischenzeitlich glaube ich nicht das man(n)/frau es hört, und auserdem wär´s mir jetzt auch schei..... egal.
am gleichen tag hab ich mir auch noch nen kleinen analplug mit vibrator gekauft, den kann ich aber nur zuhause bentzen, da der sich immerwieder selbstständig macht und unbedingt ans tageslicht möchte. (wär glaub ich recht peinlich wenn der mir unterwegs rausrutschn würde und dann auf einmal unten aus meiner hose raushängt !)
ein bild von dem kleinen werd ich nachreichen.
bin noch nicht zum fotografieren gekommen, da er die ganze zeit arbeiten muss.(der ärmste)
das ist der ausreiser der immer wieder rauswill.
villeicht kann mir ja jemand einen rat geben wie ich das dem freund abgewöhnen kann !!
würde mich über hinweise und hilfestellungen sehr freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.