Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
zum Thema
Euer aktuelles Lieblingsspielzeug mit Orgasmus-Garantie?7
Hey, mich interessiert Mal was euer absolutes Lieblingsspielzeug ist…
zum Thema
Euer Lieblingsspielzeug, um den Partner zu verwöhnen?5
Bitte nicht nur auf die Überschrift antworten Was ist euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eurer Lieblingsspielzeug

**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Hab nicht viel Spielzeug.

Aber wenn ich alleine bin (möglichst auch alleine im Haus), dann "spiele" ich unwahrscheinlich gerne mit der elektrischen Zahnbürste. (Das einfache Aldi-Modell reicht vollkommen).

Den rotierenden Bürstenkopf (oder heißt das oszillierend?, keine Ahnung, ist auch egal) auf die Klit, mal fester, mal leichter.....

sind absolut hammerhafte Orgasmen garantiert.
*****a_V Frau
399 Beiträge
Manchmal muss es eben "das kleine schwarze sein". *lach*

Ich liebe meinen neuen kleinen schwarzen miniVibe von FF. Der ist vorne wie hinten einfach spitze und die Intervallprogramme fühlen sich auf der Klit mit ein wenig Fantasie und geschlossenen Augen wie ne leckende Zunge an. *smile*

Ansonsten hab ich noch den blauen Semirealistic von FF und ein fernsteuerbares Vibro-Ei. *g*
Ich hatte noch einen Jelly-Dildo, aber den hab ich nun endlich mal entsorgt. Der ging ja gar nicht! *nein*
********ny86 Frau
13 Beiträge
Ich bin noch dabei meine Sammlung zu erweitern. Bis jetzt habe ich Dildos, Vibratoren, Liebeskugeln, Handschellen, einen Bootie, eine Analkette...
Meinen Chrystal Dildo liebe ich, weil er so gleitfreudig ist, aber ich finde die Abwechslung machts. Bin schon sehr gespannt auf den Iris deep rose, den ich bestellt habe *g*
Da gibt es schon ein paar aber für mich selber gefällt mir der Cockring sehr sehr gut =D
Es gibt zuviel
Ich finde es sehr schwer sich auf ein Spielzeug festzulegen!
Mir persönlich gefällt der Cockring auch sehr gern. Aber es macht auch sehr viel Spaß eine Frau mit verschiedenen Spielzeuge (Dildos, Federn etc.) zu verführen und zu verwöhnen.
Am meisten Spaß macht es aber immer noch mit dem Patner neues Spielzeug zu kaufen und zu testen!!!
**********deres Paar
22 Beiträge
Hmm,
unsere Sie hat eigentlich für sich gar kein Lieblingsspielzeug *g* Erst wenn ich damit rumspiele findet sie es toll *lach*

Der Liebling ist und bleibt ein schwarzer Vibrator, der sich oben auch noch in Form biegen lässt (oder anpasst?) ;-p

Sonst sind auch die Liebeskugeln und das Vibro-Ei sehr gefragt. Apropos kennt jemand ein Vib-Ei, wo die Batterie nicht so super schnell leer ist??

Und haben tun wir insgesamt so 5 Vibratoren (Lady-Finger *gähn bis hin zum Klit-Stimulierer) und diverse Penisringe, Handschellen, unsere Fingernägel *smile* und uns im ganzen Paket.

Ich (der m Part) mag es sie mit dem großen Schwarzen zu verwöhnen... Mmhhh *ggg*
*******_bw Mann
49 Beiträge
???
habe leider kein spielzeug z.zt. muss bei bedarf die hand reichen *heul2*
es fehlt die partnerin um spielzeug zu verwenden. *gg* *gg*
lg
biker56
Bis vor einem halben Jahr war ich noch nie in einem Sex Shop.
Sie meinte das das ja garnicht sein kann... ein 25 Jährier der noch nie ine einem Solchen Laden war. Sie lachte mich aus...
Wir fuhren los, und sie wollte dann so einen blauen delphinförmigen haben.
Hat sie natürlich auch bekommen, und wir probierten ihn sofort daheim aus *g*
Hat spass gemacht!
Mein
grüner kleiner Giftzwerg und der große...
*zwinker*
lg
Tamara
*********kerl Mann
62 Beiträge
gummipuppe
wer von den männern hat erfahrungen mit gummipuppe
es ist eine ernst gemeinte frage,weil in meiner phantasie spielt sich das seit längerem ab,es mit einer gummipuppe zumachen,würde mich über tips freuen
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Nun so einen geilen Torso aus stabilem Materiel und Penis mit Hoden wäre mal geil. leider gibt es sowas wohl für Frauen nicht.
Suche auch schon seit längerem eine grössere Saugschale zum Vacuumpumpen. Auch fehlgeschlagen.
Vielleicht weiss ja jemand was.............
******_01 Mann
108 Beiträge
Dieser Torso, ist eine Nachbildung eines Frauen wahlweise Männer Oberkörpers der Naturgetreu nachgebildet wurde.
Er ist ca. 45 cm groß und umfast insgeasamt 23 Teile!
Torso, weiblich, die Brust, den Kopf, den Augapfel, das Gehirn, die Rückenwirbel mit Rückrad und Nerven, die Lunge( 2 Teile),
das Herz(2 Teile), die Leber, die Niere, den Magen (2 Teile), die Gedärme (Dickdarm, Dünndarm und zwei weitere Teile ),männlicher Genital (2 Teile),weiblicher Genital mit Fetus (3 Teile).
Alle Organe sind liebevoll und Original getreu nachgeformt und von allen Seiten von Handbemalt.

und dann die frage wegen der saugglocke wie gross soll die denn sein ???
normale vaginasucker (mit und ohne vibrator) gibts in fast jedem sex-shop (kann ich mir übrigens vorstellen, dass das ein super gefühl erzeugt, vom anblick nicht zu reden)
so einen wirst wohl nicht gesucht haben !!!!
aaaaber da hättest mal nen kerl den du nach strich und faden auseinander nehemn kannst hi hi
Eurer Lieblingsspielzeug
wir haben ein lustiges sortiment von dildos und anderen kleinen helfern. lach. die meisten davon könn wir uns teilen *zwinker*
******_01 Mann
108 Beiträge
nochmal zum thema saugglocke
@ sabrina6

hier ist ein extra forum falls du das meintest

würdest du bitte kontakt mit mir aufnehmen ????
würde mich sehr freuen !!
ist das sowas was du meinst ????
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
oh danke für den Hinweis zum Forum.
naja die Saugglocken die ind en SExshops abgeboten werden sind mehr Spielzeug. Die abgebildete habe ich, aber ohne Vibrator. Inzwischen ist sie mir zu klein, siehe Bilder auf meinem Profil *grins*
Hatten mal Nippelklemmen die haben es mir angetan,ansonsten Natürlich nen Vibi,Kugeln,Ringe für IHN,Handschellen,Stock,PEITSCHE *spitze* Kette und Halsband *top2* etc...Und man hat auch noch Finger,Zunge und und und...
Mein Favorit zur Zeit:Peitsche und Halsband
LG vom Engel
ohhjaaa die saugglocke... *spitze*
@*****na6 also Penis mit Eier als "Dildo" gibt es sehr wohl?! ich selber bestitze noch so ein DING sogar hinten mit "Saugknopf"....gggg
Meine Sammlung muß noch wachsen :)
2 Vibratoren
Liebeskugeln
@****78 dann sie zu das du dir was anschaffst *ggg*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Oh ja Peitsche und Halsband!!!!!!!! BITTEEEEEEEE

Leider kann man das nicht unbedingt bei sich selbst anwenden, so wie die Vacuumpumpe *zwinker*
******_01 Mann
108 Beiträge
peitsche und halsband
würde mich schon zur verfügung stellen dir das halsband anzulegen, und mit der peitsche kann ich bestimmt auch den umgang lernen !!
******_01 Mann
108 Beiträge
neues profilbild
wie ihr seht hab ich mir ne dildohose gekauft, aber das klappt noch nicht ganz.
der schwanz (der in der hose) ist für meinen jungfräulichen hintereingang doch etwas zu gross (typysch männliche selbstüberschätzung)
übrigens können die frauen auch wegen dieser selbstüberschätzung schlecht einparken. viele männer behaupten hal immer "das sind 30 cm"
(bei manchen möcht ich da nicht nachmessen.)

aber wir sind ja beim spielzeug.
also nachdem ich gemerkt habe das das mit der hose momentan noch nicht geht, hab ich mir erstmal nen butplug mit vib gekauft.
wieder falsch.!
der rutscht ständig raus !
also nochmal sexshop und den nächstgrösseren gekauft (leider ohne vib), ja und mit dem gehts jetzt so laaangsam (immer langsam mit die jungen pferde).
bei laaangsamen draufsetzen und gutem einschmieren fluppt er jetzt schon rein.
problem ist aber dass er sich ja wieder verdünnt meine rosette also nicht die ganze zeit gedehnt wird.
na schaumeramol wie der franzl sagt.
ausserdem ist es zum rumlaufen in der öffentlichkeit noch nicht das wahre.
(deshal hab ich mir ja die hose gekauft)
na gut dann muss es halt immer noch mit dem musikgesteuerten kleinen vib gehen wenn ich unterwegs bin.
und das ist mein "trainingspartner! "
mach nacher ein video vom "üben"
bei interesse bitte melden
und das ist meine "unterwegsausrüstung" (habe ich hier am 07.10. schon ausführlich beschrieben.
auch hier gilt bei nachfragen bitte melden
Vibros mit Fernbedienung
Naja, ich habe schon einige Toys ausprobiert. Am liebsten mag ich Vibratoren, die den Kitzler stimulieren...hmmmm...
Aber der Hammer war im Sommer auf Mallorca ein kabelloser Butterfly mit Fernbedienung.
Mein Ex hatte die Fernbedienung und meinen BH an sich genommen und mich im Minirock und engen Top in die Disco begleitet, immer in unauffälligem Abstand... Da ist es ja recht laut, so dass keiner was gehört hat von dem leisen Brummen des fleißigen Bienchens, das sich tief in meinen Blütenkelch gesaugt hatte.
Nun habe ich eine großen festen Busen und meine Nippel wachsen auf eine beachtliche Größe an, wenn ich erregt bin und das war ich, als das Ding mit zunächst sanften Vibrationen losging und sich allmählich steigerte.
Irgendwann habe ich dann auf der Tanzfläche einen irren Orgasmus gehabt. Mein Ex hatte übrigens auch seinen Spaß, als er mich und die anderen Typen beobachtet, die mir auf mein Top klotzten, durch das sich meine Nippel bohrten und ich mehrwürdig zuckte....
Naja, das Bienchen hat natürlich auch was davon gehabt. es durfte von meinem Nektar schlürfen und davon ist reichlich geflossen an diesem Abend.
Habe
diverse Dildos und Vibratoren in meiner Sammlung...Wobei ich die kleine Robbe (Vibrator) am liebsten nutze.....Ein sehr intensives Gefühl*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.