Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2777 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5747 Mitglieder
zum Thema
"Mutter"gespräche53
Folgendes mir ist eigentlich schon des öfterem aufgefahlen, das viele…
zum Thema
Kind im Bett der Erwachsenen264
Das Thema beschäftigt mich schon einige Zeit, da es mich leidvoll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mutter unter 18

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
quark...
bei mir hat es ja auch nix genutzt!!

aber ein versuch war´s wert!
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Warum sollten z.B. Kinder das Anlegen eines Kondoms nur in der Schule lernen und üben.
Selten hört man, dass eine Mutter oder ein Vater mit einer Packung Kondomen kommen und den Nachwuchs üben lassen.
Was ist daran so schwer?
Peinlich? Schamgefühle? Was ist es?
Warum verdrängt man diese Dinge - warum würde man die komplette Verantwortung in einigen Fällen am liebsten ganz ablegen?

In den letzten Jahren hat man im Zusammenhang mit dem Wunsch von jungen Mädels zu einer Mutterschaft, Versuche mit diesen Computer-Baby-Puppen gestartet.
Diese laufen allerdings darauf hinaus, dass man das Interesse daran nachhaltig verliert.
An diesem Punkt setzen die Kritiker an und vermuten, dass sich diese Ablehnung auch dann noch halten wird, wenn die betroffenen Personen längst im richtigen Alter wären.

Wenn man sich die Sache also nüchtern betrachtet, dann wird man wohl damit leben müssen, dass es immer mal wieder junge Frauen trifft ... aus welchen Gründen auch immer.

Al
und
was bringt junge Männer dazu, mit einer 12 jährigen zu schlafen, mit ihr Sex haben zu wollen? Gibt es Verhaltensmuster von den jungen Mädchen, ein bestimmter Sprachgebrauch, der antörnt uns aber eher befremdlich vorkommt?
ich bezweifle, dass Mann mit einem Kind schläft, um von ihr ein Kind zu empfangen? Pure Geilheit, Ausleben von Was??
******aga Frau
4.722 Beiträge
soweit ich es verstanden habe sind es doch ausgerechnet Damen, die eine freiwillige Beteiligung einer 12 jährigen durchaus als gegeben mitunter hinnehmen, nicht?


Kann ja sein, dass eine 12 jährige Lust auf "Sex" hat hat - und wer von den Befürworterinnen spricht bitte aus eigener Erfahrung? Ich spreche aus eigener Erfahrung und wer noch?

Mit ziemlicher Sicherheit ist so ziemlich kein Mädel im Alter von 12 J reif für GV - das ist einfach Unsinn, solch eine Behauptung.

Das würde mich schon interessieren.
******aga Frau
4.722 Beiträge
...die hauchdünnen Kondome nehmen die natürlichen Reize fort.

Mmmhhh, wie ist es dann mit Dildos und Vibratoren?

Und mit diesen künstlichen Vaginas?

Für einen ONS sollte Mann doch ruhig Vernunft praktizieren - immerhin könnte auch er sich mal Bakterien, Herpes und Aids einfangen. Ist das der Verzicht von Kondom wert?

Bei längerer Partnerschaft könnten beide Partner über Verhütung gemeinsam sprechen und auch gemeinsam handeln.

habe jahrelang gerne Kondom-Sex gehabt. Daher habe ich wenig Mit_Gefühl für angebliche Verlustreize.


@ L4E

Ich hatte das in meiner Jugend ebenso gehandhabt. Und wem das nicht passte, den habe ich weggeschickt. Ich habe stets Kondome damals dabei gehabt, weil ich nicht davon ausgehen konnte, dass die Testosterongesteuerten jungen Männer auch nur ansatzweise imstande waren, einen Hauch von Verantwortung zu übernehmen.
Dazu ist einfach zuviel sozial geprägt und darüberhinaus leider viel zu viel eine Etage tiefer gerutscht.
Darauf hatte ich noch nie Lust, das zu verstehen, und das ist bis heute so geblieben.


LG, baba *blume*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ baba_yaga
Ich hatte mit 12 zum ersten Mal Sex (die Antagharin). Es war eine Mischung aus purer Neugier und aus dem Wunsch, es endlich all den Freundinnen gleichzutun, die behauptet hatten, schon längst mit Jungs zu schlafen (was sich später als pure Angeberei herausgestellt hat, ich war nämlich auf einmal die einzige).

Ich hatte dabei weder Lust noch Spaß geschweige denn sowas wie Befriedigung. Dazu haben wir uns wohl beide, der Junge und ich, viel zu blöd angestellt. Und ich war, wie Du völlig richtig schreibst, viel zu unreif, noch gar nicht richtig Frau, eigentlich noch Kind.

Es war - ehrlich gesagt - nicht mal wirklich aufregend, nur irgendwie komisch. Und ich habe es lange bereut, dass ich damals so bescheuert gewesen bin. Es hat viele Jahre gedauert, diese unsägliche Enttäuschung und das eher unangenehme Geschehen zu verdauen und wirklich Freude am Sex zu finden.

Und so ist es mir unvorstellbar, dass auch heute noch Mädchen mit 12 wirklich Spaß am Sex haben (vielleicht von ein paar seltenen, frühreifen Ausnahmen abgesehen, die es ja wohl immer gibt). Hätte ich eine Tochter, würde ich mir wünschen, dass sie sich diesen Reinfall erspart und lieber wartet, bis sie auch emotional reif dafür ist und Freude daran hat.

*

Zum Thema "Kondom": Ein Mann, der vor einem Gummi erschrickt und prompt klein wird, ist für mich kein richtiger Mann - oder er verwendet die falsche Größe oder Marke.

Ich finde all die Ausreden der Männer nur lächerlich - und kann diese Typen leider nicht ernst nehmen. (Sorry! Ich stehe nun mal auf Männer und nicht auf kleine, furchtsame und leicht zu verängstigende, komplexbeladene Jungs ...)

Die Antagharin
******aga Frau
4.722 Beiträge
Ich hatte mit 12 zum ersten Mal Sex (die Antagharin). Es war eine Mischung aus purer Neugier und aus dem Wunsch, es endlich all den Freundinnen gleichzutun, die behauptet hatten, schon längst mit Jungs zu schlafen (was sich später als pure Angeberei herausgestellt hat, ich war nämlich auf einmal die einzige).


@ Antagarin:

Ich könnte das eiskalte K**** bekommen, wenn ich hier lese, dass 12 Jährige Sex freiwillig tun?
Ich hatte auch meine erste sexuelle - und zwar unfreiwillige - Begegnung mit 12 Jahren und mir wird heftig schlecht, wenn hier nun irgendwelche Leutz herkommen (und damit meine ich nicht Dich) und erwähnen, ein Kind mit 12 machte das unter Umständen freiwillig?


Ähhmm, meine Teeniezeit ist noch nicht sooo lange her...und was ich hier wiedergebe sind schlichtweg Erfahrungswerte so wie ich es in meinem Freundeskreis erlebt habe. Natürlich ist meine Meinung nicht repräsentativ für Alle (genausowenig wie deine...). Hab ich ja auch gar nicht behauptet



Ja dann...hast du bestimmt Recht! Und ich find´s immer wenig sinnvoll mit Leuten zu diskutieren, die sowieso Recht haben

Viel Spaß noch...


@ malu

Wie kurz Deine Teeniezeit nun her ist oder was weiß ich, das ist nun echt egal.
Mit Leuten zu diskutieren, die gerade mal 20 drüber sind und diverses unerfahrenes Zeugs schreiben und doch so ach wie klug tun..... ......nö, das muss ich nicht haben *g*
Sofort umsiedeln!
Und das meine ich ernst! Ich kenne den Norden als eine Gegend, in der im Winter GAR NIX los ist, wirklich.

Die Tochter einer Freundin hat eine Freundin, die vom Niederrhein in den Norden verzogen ist und die war auch ganz platt, dass die da offenbar ziemlich viel aus Langeweile poppen, die Jugendlichen.

Da ist "sowas" nach dem Hörensagen gar nicht so selten.

Also ab ins Ballungsgebiet, da gibt's genug "Brot & Spiele", da wird weniger gevögelt und dann ist die Wahrscheinlichkeit zum Schwanger werden auch nicht mehr so groß.

Just my two cent - don't take it toooo serious *zwinker*
@baba:
Ich habe stets Kondome damals dabei gehabt, weil ich nicht davon ausgehen konnte, dass die Testosterongesteuerten jungen Männer auch nur ansatzweise imstande waren, einen Hauch von Verantwortung zu übernehmen.
Das war letztlich ja auch in Deinem Interesse, denn man kann viel über Verantwortung schwätzen - wenn der frischgebackene Vater die Biege macht, dann ist die Mutter die Gekniffene.

BTW, und das ist jetzt nicht an Dich, baba, sondern an alle gerichtet: Wie verhält es sich eigentlich, wenn man ein Femidom benutzt? Ich muß zugeben, diese Teile nicht aus eigener Erfahrung zu kennen, aber wenn es (mit einem gerüttelt Maß an Berechtigung) als selbstverständlich angesehen wird, daß der Mann das ja so gar nicht störende Gummi überzustülpen, dann wäre es doch genauso verantwortungsbewußt, als Alternative das genausowenig störende Femidom einzusetzen, das man als Mann von Welt stets dabei hat, oder?
Femidom
@****kus:

Ich habs selber noch nicht ausprobiert, habe mich aber mal darüber erkundigt (bei meinem Frauenarzt), eben genau aus dem Grund, den du nennst:
dann halt selber Hand anlegen.

Er meinte, was seine Patientinnen so berichten, sei es
a) wohl etwas schwieriger zu handhaben, weil der Mann rausrutschen kann und man dann aufpassen muss, nicht daneben zu geraten...

und b) soll es furchtbar "quietschen" und allein schon deshalb die Stimmung total zerstören...

Das Quietschen sei zwar zu dämpfen durch eine Menge Gleitgel im Femidom, aber immer noch vorhanden.

Er zog dabei so ein Gesicht, dass mir die Lust vergangen ist, es auszuprobieren.
Abgesehen davon ist es ziemlich teuer.
(3 Stück für 10 Euro oder so)

LG Julie
Abgesehen davon...
... musst du Mann ja trotzdem davon überzeugen.
Also, an dem Gespräch kommst du nicht vorbei.

Weil... ich glaube kaum... dass es prickelnd wirkt... einfach so nen "Schlauch" zu präsentieren und zu sagen,
und schön aufpassen, dass du nicht daneben rutschtst...

Da würden auch die meisten aussteigen ohne Vorgespräch...
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Also ab ins Ballungsgebiet, da gibt's genug "Brot & Spiele", da wird weniger gevögelt und dann ist die Wahrscheinlichkeit zum Schwanger werden auch nicht mehr so groß.

verlangst du wirklich auf sowas eine Antwort ??

ich glaube das ist egal wo man lebt und wohnt .
...
Hmmm…

Wenn ich damals mit 15 nicht verprügelt worden wäre, wäre ich mit 16 Mutti geworden.

Und wenn ich mit 19 keinen Abgang gehabt hätte, wäre ich mit 19 Mutti geworden.



Mit 15 war mir egal was ich tat und was mit mir passierte. Ich hatte diese typische „Fuck off“-Phase und lehnte mich gegen alles und jeden auf.

Zu der Zeit hatte ich auch eine starke Neigung zum Komasaufen und war mindestens einmal die Woche auf Droge. Das ging ca. 8 Monate so…

Der krönende Abschluss dieser Zeit war, dass der Kerl, der mich in diesen Sumpf aus Suff, Drogen und Sex reingezerrt hatte in einer Eifersuchtsattacke auf mich losgegangen ist und mich verprügelt hat… Er war 28…

Nun, ich war schwanger von ihm – wusste ich nicht, war 7. Woche (hab ne Hormonstörung seit vielen Jahren, wenn ich also mal meine Tage nur 1mal im Jahr habe dann wundere ich mich nicht, von daher ist mir das nicht aufgefallen…) – naja kurzum das Kind ist gestorben und ich musste eine Ausschabung vornehmen lassen.



Mit 19 bin ich von meinem ehemaligen Lebensgefährten und zu dem Zeitpunkt besten Freund (wir haben als Freunde einfach besser zueinander gepasst) schwanger geworden. Wir haben beide bewusst auf ein Kondom verzichtet obwohl ich keine Pille nahm zu dem Zeitpunkt weil wir einfach wussten, es ist richtig. Weil es unser Wunsch war uns so zu vereinen und ein Kind zu bekommen. Es hat geklappt, aber in der 9. Woche hab ich einen Abgang gehabt (extreme Stresssituationen im Job und Privat sagte der Frauenarzt…).

Als dann 9 Monate nachdem ich das Kind verloren hatte der „Papa“ auch noch verstarb ist für mich eine Welt zusammengebrochen.



Aber noch mal zum Thema Mama unter 18: Meine Familie hätte hinter mir gestanden und mir ermöglicht eine Ausbildung zu machen trotz Kind…

Aufgeklärt war ich bereits mit 11 (da ich mit 11 meine Periode bekam hat meine Mutti gleich mal alles geklärt *G*) und mit 14 hatte ich den ersten festen Freund (1 ½ Jahre lang) und somit auch mit 14 angefangen die Pille zu nehmen…
****_ni Mann
31 Beiträge
hallo
Die Zahl nimmt sogar zu, es werden immer mehr Teenie- Mütter.

http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/sitegen.php?tab=2&source=/specials/70146/index.html

Warum?

Weil sich bei der Verhütung nicht viel getan hat, besonders junge Menschen machen das heute auch nicht mehr als früher.

Weil es normaler ist das Kinder Sex haben und die Eltern ihnen Zuhause die verstärkte Möglichkeit geben zu verkehren.

Weil besonders sozial Schwache hier eine Möglichkeit sehen sich zu verwirklichen.

Weil vielen Mädchen und Jungs egal ist mit wem sie Sex haben, da wir in einer Gesellschaft leben wo Sex mit möglichst viele Partnern normal,der Kick und das Größte ist. (kurzes Beispiel: Einmal hier im Forum Gang Bang, Orgie, Glory Hole, Swinger Club... eingeben) Viele Leben die Menatlität sich absolut entwürdigen zu lassen und warum sollte dann die Jugend davon ungeschont bleiben.

Weil Sex öfter praktiziert wird als früher.

Und warum das Mädel jetzt mit 16 schwanger geworden ist kann ich jetzt auch nicht sagen. Aber mit einem oder mehreren meiner Weils wird es zu tun haben.

Warum hier jetzt über Kondome gesprochen wird versteh ich auch nicht...Lass mich ja auch nicht ohne Handschuhe operieren
wobei
Warum hier jetzt über Kondome gesprochen wird versteh ich auch nicht..

*gruebel* ich glaube die Antworten findet man vorher...

mal ne provokative Frage.. Erklärt man einem Mädel/Jungen mit 11 / 12 die unterschiedlichen Arten, wie man ein Sexualleben praktizieren kann.. zb. beim Blowjob ist es schwer Schwanger zu werden, bei Fellatio beispielsweise auch und da gibt irgendwie auch noch Petting und

Sexpraktiken als Verhütungsmethode bei Minderjährigen.. ??

*gruebel* ich glaub das wäre mal so ne richtig interessante Stunde.. Da würden doch bestimmt auch Jungs in der 4. oder 5. Klasse zuhören... oder nicht??
Kamasutra ab 10??

Bei einigen Praktiken wie das Petting braucht dann nicht einmal ein Kondom *smile*
umziehen
weil die Leute im Norden ganzjährig den Sex lieben und in NRW nur beim Karneval und zu Ostern??? Nöö bin deswegen aus dem Münsterland wieder hierher... (neee natürlich nicht, wäre der größte Schwachsinn des Jahrhunderts)
und meine Kinder sind Münsteraner... es gibt also auch dort Sex... *smile*
und wenn ich mir den MV-Thread so ansehe ist der Winter auch tot in der Hose. (sorryyyy seh ich aber soooo) hab ja nicht mal Karneval *frieden*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das...
Zum Thema "Kondom": Ein Mann, der vor einem Gummi erschrickt und prompt klein wird, ist für mich kein richtiger Mann - oder er verwendet die falsche Größe oder Marke.

Ich finde all die Ausreden der Männer nur lächerlich - und kann diese Typen leider nicht ernst nehmen. (Sorry! Ich stehe nun mal auf Männer und nicht auf kleine, furchtsame und leicht zu verängstigende, komplexbeladene Jungs ...)

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
upps....
ich meine, das ist vielleicht etwas krass, denn das problem ist tatsächlich bekannt. und ich meine jetzt nicht die ausrede, weil es ohne "schöner" ist.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ mrburns
Tut mir leid, aber bei mir ist es eben so: Dass ein Mann nur wegen eines harmlosen Gummis keinen hochkriegt, halte ich für traurig. Klar, ich weiß, dass es oft vorkommen soll, ich finde es deshalb nicht weniger schwach. Sorry! Soll er sich eben so richtig gepflegt einen blasen lassen ...

Ich kenne keinen einzigen, dem das jemals passiert ist. Die meisten, die ich jemals kennengelernt hab, haben es sogar lieber mit Kondom gemacht, weil sie da viel länger konnten als sonst.

Kann mir nur vorstellen, dass manche zu enge oder zu grosse Kondome benutzen oder aber die Dinger nicht richtig draufmachen. Doch ich mach das gerne für sie - und er sitzt dann immer richtig.

Vielleicht sollten das mehr Mädchen und Frauen üben, z. B. mit Bananen oder so?

*lol*

Bin ja kein Mann, kann mir aber gut vorstellen, dass es ohne schöner ist. Und das Argument zählt auch, ist sicher keine Ausrede (ich finde es ohne selber besser). Aber Sicherheit geht in diesem Fall und vor allem in jungen Jahren doch wohl eindeutig vor. Oder nicht?

Die Antagharin
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
eindeutig: JA...
ich gebe dir recht in allen punkten, wäre da nicht das aber...
es geht ja auch nicht darum, dass die panik vor dem gummi einen erschlaffen lässt, so schlimm ist es ja nicht. aber ich habe es selbst mal erlebt, die stimmung KANN da mal so schnell beim nullpunkt ankommen, dass eben nichts mehr geht und da stehe ich nicht alleine da, wie mir schon andere männer erzählt haben.
aber es stimmt natürlich, die sicherheit geht IMMER vor!
****_ni Mann
31 Beiträge
banane
Mit einer Banane...das kenne ich noch aus der Schule. Besser man übt an seiner eigenen Banane, bei mir war das auf jedenfall was anderes.
@Anthagarin + mrburns
Ich finde, wir sollten den Männern schon zugestehen, dass es als störend empfunden werden kann.

Jeder hat da eine andere Wahrnehmung.
Der eine kommt vielleicht von vornherein besser damit klar, der andere weniger.

Das ist doch bei uns Frauen nicht anders.

Die einen mögen dieses oder jenes, den anderen gibt´s gar nichts. Und die Dritten lernen im Laufe ihres Lebens, dass es vielleicht doch etwas hat...

Ich denke, viel ist dabei auch Kopfsache.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer, die Kondome als etwas "Normales, Dazugehörendes" empfunden haben, weniger Probleme damit hatten als Männer, die es (aus welchen Gründen auch immer) als "störend" eingestuft haben.

Vielleicht hilft der Vergleich mit Anal-Sex.
Wenn man sich nicht im Kopf dafür offen macht, wird man sich dabei nie entspannen und es als etwas Positives empfinden können.

Ich habe absichtlich den Vergleich gewählt, weil er gilt für beide Geschlechter.

Es ist nunmal so, dass Frau nicht das Kondom trägt.
Wer weiß, wie sich manche von uns uns anstellen würden, wenn es ihrem Spass irgendwie abträglich ist...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es andersrum nicht anders wäre und die Männer gegen die Frauen diese Diskussion führen würden, weil es mit Sicherheit einige faule Stücke geben würden, die es nicht nehmen wollen würden.

Ich habe auch den Eindruck, dass die Herren, die sich hier dazu äussern, dass ein Kondom unangenehm sein kann, das nicht als Argument verstanden sehen wollen, warum Mann drum rumkommen dürfen sollte, sondern eher auch damit gehört werden wollen, dass es eben auch Probleme bereiten kann.
Genausowie wenn Frau an trockener Klit berührt werden würde - das würde dann auch gehört werden wollen, dass es sich eben nicht so toll anfühlt.

Aber ich glaube, die, die wirklich bekehrt werden müss(t)en, nehmen gar nicht teil an dieser Diskussion hier.

LG Julie
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ich gebe euch da einfach mal recht ...
.. hab das bisher vielleicht wirklich zu krass gesehen. Hatte ja auch das Glück, noch keinem Mann mit Problemen in dieser Hinsicht begegnet zu sein.

Okay, liebe JulieJulie, auch wir Frauen haben genügend Bereiche, die uns die Stuimmung verderben können. Das ist schon wahr.

Vielleicht ist die Unterbrechung der geilen Stimmung, lieber Mr. Burns, einfach auch oft genug von mir überspielt worden, weil ich den Herren das vermaledeite Ding einfach liebe- und reizvoll höchstpersönlich angelegt habe? So wurde es ins Liebesspiel mit eingebaut und es kam zu keiner störenden Unterbrechung?

Die Antagharin
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja klar...
ist es ohne schöner, da gibt es keine diskussion. moped fahren ohne helm ist auch schöner *gg*
und wenn ich absolut kein kondom tragen will, dann kann ich es ja auch lassen, denn sex besteht ja nicht nur aus dem akt an sich!
Veto
*pfeil* auf keinen Fall jeden Tag die Pille zu vergessen ist stimmungstötend

*pfeil* alternativ sich die Spirale setzen lassen mit den Nebenwirkungen von au bis oh weh... ist stimmungstötend

*pfeil* als wenn Frau nicht ebenfalls den Griff zur kleinen Packung Kondom (vorsichtig aufreißen/wird der Gummiring auch rübergehen/streift er auch die Vorhaut zurück) als stimmungsmindernd empfinden würde

*pfeil* als wenn Frau nicht nach einer längeren Weile leichter trocken würde und auch denkt "blödes Kondom"

dennnoch Vorteile:

*achtung* sexuelle Lust bleibt erhalten, wenn keine Pille den Hormonhaushalt stört

*achtung* Bakterien, Herpes, Aids-Viren, sonstiger möglicher Infektionsmist bleibt draußen

*achtung* Schmerzen in Gebärmutter, an Eierstöcken werden vermieden, weil Spirale nicht von Nöten

*achtung* Mann bleibt selbstbestimmt bezüglich Gesundheit und möglicher Vaterschaft

Gerade der letzte Punkt müsste das männliche Gehirn völlig überzeugen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.