@Laminia
keine Ahnung, ob sich das jetzt auf mich bezog, aber ok, nehmen wir das mal an!
Zunächst einmal ist es keine Kunst, einen Zustand beseitigen zu wollen, der einem gewaltig auf den Keks geht!
Mit den richtigen Ärzten ist das offenbar so eine Sache. Mehr als Viagra, Levitra etc. verschreiben können die auch nicht, außer Deinen Gesundheitszustand checken und körperliche Ursachen ausschließen.
Was aber, wenn diese vielgepriesenen und gewinnträchtig vermarkteten Wundermittelchen nichts helfen?
Da hast Du 51 Teuronen in so ne Packung investiert und wunderst dich zu Hause, daß du außer vier Stück den ganzen Inhalt unterwegs verloren hast. Dann liest Du die Packungsbeilage, dass die Pille mindestens zwei Stunden vor dem GV einzunehmen ist. Na toll, Versuch macht klug sagst Du dir und schluckst es geduldig. Doch dann, zwei Stunden später hat Dein Frauchen ausnahmsweise keine Lust auf Sex. Da warens nur noch drei!
Kein Problem, nächstes Wochenende ist ja auch noch ein Tag. Neuer Versuch. Und dann, na toll, nix als Streß mit den Kindern, heute mal früher schlafen gehen. Da warens nur noch zwei!
Nun wirds langsam eng, doch eine weitere Woche später hat dein Frauchen die super Idee: Heute abend gehen wir in die Badewanne, ich hab schon Sekt bereitgestellt! Oh mann, denkst du dir, die Nummer will genossen sein, immerhin hast Du vor drei Wochen schon dafür bezahlt! Und damit ja nichts schiefgeht, schluckst du jetzt beide auf einmal!
Doch dich beschäftigt jetzt mehr das erwartungsvolle Entgegenfiebern der ersehnten Wirkung, als die körperliche Schönheit deiner Partnerin und dein gutes Stück rührt sich nicht.
Dann gibts ja noch Paartherapie. Doch wer hat damit schon positive Erfahrung gemacht? Wer kennt einen empfehlenswerten Spezialisten? Klar, im Branchenverzeichnis stehen viele. Doch zu einem in derselben Stadt gehen, in der jeder jeden kennt?
Wen von deinen guten Freunden könntest du fragen, wenn schon in der Anonymität des Internet niemand die Courage aufbringt, darüber zu berichten!
Und dann die eigene Partnerin! Die müßte natürlich dabei sein. Was aber wenn sie nicht will? Oder gar nicht in dem Sinne gibt?
Schließlich stehst du ja mehr auf ONS oder Swingerclub!
Aber wie heißt es so schön: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
w.
w.