Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5474 Mitglieder
zur Gruppe
Nackt zu Hause
73 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Garten Sonnen449
Ich hab!Hoffe bin hier richtig, weil ich wußte nicht genau wo im…
zum Thema
Nackt sein: Verhalten bei Besuch253
Ich lebe zuhause in meiner Wohnung immer nackt. Das wissen meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt Zuhause - Wie haltet ihr es damit?

****snu Mann
520 Beiträge
Themenersteller 
Nackt Zuhause - Wie haltet ihr es damit?
Hallo zusammen, wie haltet Ihr es mit der Nacktheit Zuhause?

Ich lege sofort wenn ich heim komme alles ab und bleibe so lange wie möglich unbekleidet, wenn es an der Haustür klingelt ziehe ich mir einen Bademantel über. Nach draußen kann ich leider nur bekleidet, weil eine viel befahrene Straße und ein Campingplatz einsicht auf meinen Garten haben. Es gibt ein paar gute Freunde, die darüber Bescheid wissen und auch ein paar davon die auch gerne Nackt sind wenn sie mich besuchen. Ich freue mich über eure Antworten lg Chris
****_AA Mann
2.871 Beiträge
Ich war und bin gerne nackt in der Wohnung.
Leider nur selten, die wir nicht Alleine wohnen.
Draußen geht's mir wie dem Vorschreiber, zu öffentlich ....
Hatte einen Freund, bei dem bin ich auch gerne nackt eingelaufen.
*******m85 Mann
150 Beiträge
Ich bin auch sehr viel nackt zu Hause kann leider auch nicht nackt nach draußen weil der Garten von den Nachbarn einsehbar ist. Ich bin aber auf der Suche nach Leuten die mit mir FKK am See oder in der Natur machen würden.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
2018 als es so heiß war war ich öfter nackt in der Wohnung.

2019 entdeckte ich FKK für mich ♥
Wir beide vom Paar:
Wir beide bewegen uns auch gerne sehr oft nackt in der Wohnung. Der Vorteil bei uns ist das in kein Fenster ein Nachbar einen Blick werfen kann.
Nur der Balkon ist zum Teil einsehbar wenn man draußen läuft. Aber auf unsren großen Sonnenliege (120x200) liegen wir auch nackt😘

Schönen Sonntag euch😜
*******schi Frau
14.677 Beiträge
ich bin nicht so der nackt-typ

meine wohnung ist immer recht kühl, weil ich rauche und die balkon-tür aufhabe
also würde ich nackt frieren

war vor 2 jahren zum 1. mal im urlaub an einem fkk-strand
das war für mich genauso ok
als hätte ich einen badeanzug anziehen müssen

ich weiss auch nicht, warum nackt und nicht nackt immer getrennt werden muss
gemischt ist doch auch völlig ok...
******wen Frau
15.727 Beiträge
Wirklich tutto completo splitterfasernackt bin ich nicht ganz so häufig, meist habe ich Unterwäsche an, aber mehr auch nicht. Jetzt, mit einem Baugerüst rund ums Haus, verbietet es sich sowieso, aber wenn es wieder so irre heiß wird wie '18 und' 19, werde ich auch diesen Sommer relativ hüllenlos zu Hause wandeln.
****_AA Mann
2.871 Beiträge
Short und Shirt reichen ... auch draußen.
Zum *sonne* habe ich eine durchlässige Badehose.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Nackt geht aber anders....
******der Mann
2.878 Beiträge
Bi S AA - was hat das jetzt bitte mit dem Thema zu tun ?
Badehosen sind aber hier nicht das Thema.
Fotos auch nicht. Aber Selbstdarstellung ist immer gut. *lach* *muede*
also ,wie bin schon seit 50 Jahre FKK Anhänger.
Zuhause bin ich ( Mann ) immer nackt ,auch im Winter(sieh meine Bilder ) geh auch nach draussen auf terasse .nur im Flur und zur Haustür zieh ich mir was über aber auch nur wenn der Hauswirt auch zuhause ist. Der ist sehr gegen Öffentliche Nacktheit ,ok kann mit leben . Die Urlaube sein natürlich immer da wo man nackt sein kann und darf. Kann mir kein anderes Leben mehr vorstellen.
Vieleicht sind hir ja welch die sich mir in Verbindung setzten wollen ,würde mich
freuen
der frosch 01 *sonne*
****_AA Mann
2.871 Beiträge
Lest ihr immer nur den letzten Post?
War nur ein Beispiel, wenn es nicht ganz nackig geht.
Bleibt cool und tollerant hier ...
****fan Mann
454 Beiträge
Zuhause bin ich immer Textilfrei, einen Besuch empfange ich natürlich nicht Nackt
*****254 Mann
1.312 Beiträge
Ich bin in der warmen Jahreszeit immer nackt im Haus und Garten. 🌞 Wenn Schwiegermutter zu Besuch kommt bleibe ich nackt, sie kennt mich ja von der Sauna. Sie nennt mich "Glatzkopf" weil mein kompletter Intimbereich seit ca. 16 Jahren durch Elektroepilationsbehandlungen dauerhaft blank ist. Keine Rasur mehr nötig.
*********erker Mann
11.907 Beiträge
Nackt Zuhause?
Was sonst...
sobald ich reinkomme zieh ich mich in der Regel alles aus bis auf Unterhose und Socken... die fallen dann sobald ich mich auf dem Sofa rumlümmel *mrgreen*
also niemals... wirklich niemals sagen: "Fühl Dich bei mir wie Zuhause..."

An Sonntagen steh ich als Nacktschläfer auf und wenn ich Nirgendwo hin muss, dann zieh ich mich auch bis abends nicht mehr an.
Bei uns im BDSM-Kontext:
Wann immer möglich, werde ich daheim nackt gehalten.
Ich mag das sehr.
LG
Ich sage mal so, Nacktheit ist Natürlichkeit und im entsprechenden Umfeld auch ok. Warum sag ich das, weil mir als Jugendlicher Nacktheit immer aufgebunden wurde. Meine damalige Freundin kam aus einem Nudistenhaushalt und die liefen in den Sommermonaten und auch im Winter teilweise in der Wohnung nackt rum. Das war mir echt extrem unangenehm. Sicher toll wennst als Schwiegersohn vor der Schwiegermutter eine Erektion bekommst. Zum Glück nie passiert aber war eben alles in allem unangenehm.

Heute würde ich sagen, ja wenn das Umfeld passt und sich keiner gestört fühlt why not!.
****Shy Frau
188 Beiträge
Ich Laufe eigentlich auch nackt durch die Wohnung... Doch irgendwie hab ich 'nen Spleen... Ich klemme mir ein kleines Gästehandtuch zwischen die Beine. Sieht wahrscheinlich etwas bescheuert aus, ist aber egal, da ich alleine lebe. *lol*
*********erker Mann
11.907 Beiträge
@****Shy
Warum das Handtuch???
*****nne Frau
3.346 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin eigentlich nur in der Badewanne nackt. Ansonsten hab ich immer irgendwelche Kleidung an, jedenfalls wenn ich alleine bin.
*********erker Mann
11.907 Beiträge
*lol* da kommt man dann wohl gerne zu Besuch
****Shy Frau
188 Beiträge
Ich schieb es mal auf Polsterschonung...
*gruebel*
Ich hab keine Ahnung *lach*
Jede/r braucht wohl ne kleine Eigenheit.
*****ite Frau
9.438 Beiträge
Meine Kinder würden tot umfallen *umfall*

Ich fühl mich in Klamotten wohler.
Wenn Dom da ist mache ich das gerne.
Ansonsten reicht mir ein bequemes Kleid für Zuhause.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.