Hmmmmm, wenn ich die Fragestellung und die Antworten darauf lese, dann wirft das bei mir die Frage auf, wie infantil diese Gesellschaft noch werden wird? Anstatt sich selbst eine Lösung zu einer Problemstellung einfallen zu lassen, wird erwartet, dass mir andere diese auf dem Silbertablett servieren und über Dinge diskutiert die gar nicht gefragt wurden.
Auf den Moralzug springe ich nicht auf und auf die Frage: "Wann und wo trefft ihr eure Affäre?" verknappt gibt es viele mögliche Antworten:
Hotel - hier ist dayuse dot de neben den üblichen Verdächtigen (hrs, booking etc.) recht praktisch. Manche Hotels geben auch spezielle Zimmerrates wenn man dort schon bekannt ist oder die E-Mailadresse des für Reservierungen zuständigen kennt.
Appartments - hier ist airbnb ein guter Tipp. Vom Einzimmerappartment in der Stadt, über Hütten am See, Baumhäuser oder eine Suite im Schloss / auf der Burg - hier gibt es nichts was es nicht gibt. Auch hier gilt - wenn man mal ein paar Unterkünfte ausprobiert hat, hat man in der Regel auch die Möglichkeit ausserhalb des Portals zu buchen. Auch gibt es in vielen Städten sogennante Themen- oder Stundenhotels / Appartments. Einfach mal googlen ob es in deiner Ecke so etwas auch gibt...
Outdoor - egal ob beim Wandern, Lost Places, auf einem Parkplatz, einer Burgruine, Höhle, an einem Badesee oder beim FKK: Gelegenheit macht Liebe. Wer mit offenen Augen durch die Welt läuft kriegt irgendwann ein Auge dafür, was geht oder praktisch nicht umsetzbar oder illegal ist...
Events - über die vorgenannten Möglichkeiten hinaus kann man sich auch auf einschlägigen Events treffen und vergnügen. Je nach Vorlieben mal mit anderen (Swinger) bis hin zu BDSM. / Fetischveranstaltungen.