„Moralapostel
Gut gebrüllt, Löwe! Nur, knapp daneben ist auch vorbei...
Der JC ist ein Tummelplatz für die verschiedensten Charaktere, dazu zählen auch offene und ehrliche Geister, die ihre Neigungen nicht verheimlichen, nicht betrügen, nicht lügen. Kaum jemand hier hat etwas gegen offene Beziehungen, Freundschaft "Plus", Polyamorie und andere Lebens- und Beziehungsformen.
Meine Lebenserfahrung hat mir mehrfach gezeigt, dass Fremdgeher/innen auch in anderen Lebensbereichen weder offen noch ehrlich sind - nicht mit anderen, nicht mit sich selbst. Das führt oft zu Problemen, auch im Berufsleben. Da bin ich doch echt gerne Moralapostel, wenn es darum geht, mich selbst, meine Familie, meinen Arbeitgeber, meine Kollegen vor Lug und Betrug zu schützen.
Und jene, die es doch tun wollen, finden möglicherweise tatsächlich hier im JC ihre Affärenpartner/innen, seien wir da ganz realistisch. Der Umstand, dass dem so ist, muss noch lange nicht bedeuten, dass so etwas total in Ordnung sein soll. Und, wie immer, das ist nur meine ganz persönliche, nicht allgemein gültige Meinung zu deinem Einwurf.
Wer den Kick der heimlichen Affäre sucht, sollte allerdings nicht so plump wie in diesem Fall hier vorgehen, aber wer weiss, vielleicht war es ja bereits erfolgreich.