Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13387 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zum Thema
Wo haben Frauen oder Männer am liebsten Sex?448
Mich interresiert dieses Thema schon lange deswegen stelle ich jetzt…
zum Thema
Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu346
Da ich ein leidenschaftlicher Spritzer und Wichser via Webcam bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mag Frau den Mannessaft am liebsten?

*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Bitte akzeptiert aber auch die Meinungen der Befürworter. Meiner Frau tut es auf der Haut auch gut. Sie ist schön glatt.
********hens Paar
10 Beiträge
Ich scheiß mich weg... Einfach ohne Worte *traenenlach*
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Wo kann ich die Creme mit Sperma in den Apotheken kaufen? *nixweiss*
Urea Salben gibt es ja auch.

Und zu den einzelnenen Begrifflichkeiten :

"Mänenrsaft" , finde ich ehrlich gesagt auch sehr seltsam .

Noch nie zuvor gehört.
Bei mir ist das schon immer Sperma.
Zitat von *******elle:
Noch nie zuvor gehört.
Bei mir ist das schon immer Sperma.
Tja, mein Mann ist sterilisiert - Sperma ist es also nicht mehr ...
*****xe4 Frau
900 Beiträge
Lachhaft
Wieder mal ein erheiternden Thema von @*********r2020 *lol*

Ich kann dazu nur sagen, ich finde es nicht eklig, mag es sogar gerne im Mund, auf dem Gesicht und den Titten.
Mags auch in und auf der Muschi, aber nicht von fremden.

Und wenn es manche Frauen nicht mögen lieber TE, oder als eklig bezeichnen, musst du das eben akzeptieren. Ich weiß nicht was dich daran stört? Das betrifft dich doch nicht persönlich, deine Frau machts ja mit. Ich versteh nicht das du in jedem Beitrag den du ins Forum stellst alles immer kommentieren und totreden musst *gruebel* . Andere Meinungen haben genau so ihre Berechtigung, nicht nur deine.

Und was wurde eigentlich aus dem Vorhaben neues auszuprobieren? Blasen mit Kondom mit Geschmack, hat deine Frau das dann gemacht? Ich meine mich nämlich noch daran erinnern zu können, das sie Sperma und Blowjob gar nicht so toll findet.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
@****ie

Mein Mann ist unfruchtbar,
ist für mich trotzdem Sperma. *nixweiss*

Oder müsste ich " Trägerflüssigkeit" sagen ?
Nein, ich bleibe bei Sperma .
Zitat von *******elle:
@****ie

Mein Mann ist unfruchtbar,
ist für mich trotzdem Sperma. *nixweiss*

Oder müsste ich " Trägerflüssigkeit" sagen ?
Nein, ich bleibe bei Sperma .
Sehr gerne ...
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@*****xe4
Dieses Vorhaben habe ich aufgegeben. Neues ausprobieren hingegen nicht. Ich bin nun mal experimentierungsfreudig und mache alles mit und sorry, das sogar noch mit bald 62 Jahren.
*****xe4 Frau
900 Beiträge
@*******elle

so ist es bei meinem Mann auch, dann kann ich es ja gar nicht mehr Spermaspielchen nennen *lol*
Was mach ich jetzt? *gruebel*
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@*****xe4
Auf die Brüste spritzen haben wir aber schon immer gemacht.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Ihr wollt einfach keine andern Meinungen akzeptieren, wo ist hier die Toleranz?
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Diese Frauen, die das mögen, wagen es gar nicht mehr hier zu schreiben, weil ihr sie runtermacht, wo ist hier das Menschenrecht?
*********chen Frau
2.604 Beiträge
Hingabe bedeutet nicht dass ich tun muss was der andere will

Single sein bedeutet nicht, das man das schon immer war und deshalb keinen Erfahrungshorizomt hat

Menschenrechte auf Spermaliebhaben? Das ist doch aber jetzt wirklich weit über das Ziel hinausgeschossen.

Niemands Menschenrechte auf freie Meinungsäußerung werden hier verletzt.....

Spermaliebhaben als Menschenrecht zu postulieren......?.... mein lieber Mann

Für mich klingt das nach krampfhaften Versuchen des TEs seinen Fetisch......oder seine Vorliebe als die einzig Wahre zu erheben.

Für mich ist das zu viel mimimimimi

Ich bin raus

Grüssle

Stahlwittchen
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *********r2020:
Diese Frauen, die das mögen, wagen es gar nicht mehr hier zu schreiben, weil ihr sie runtermacht, wo ist hier das Menschenrecht?

Auf welche Kommentare beziehst du dich bei dieser Aussage? Ich sehe auf die Schnelle keinen einzigen Kommentar bei dem andere Frauen dafür kritisiert würden dass sie auf Sperma stehen.
Die Aussagen von Frauen die kein Sperma auf sich haben wollen beziehen sich ja nur auf die jeweilige Person selbst, ich bin mir recht sicher es ist den meisten Frauen ziemlich egal ob andere Frauen darauf stehen oder nicht.
*****xe4 Frau
900 Beiträge
Was hat Spermaliebe/-ekel mit Menschenrechten zu tun?
Das ließt sich für mich als ob du ein Recht darauf hast, deinen Saft dahin zu spritzen wo du es für richtig hältst. Scheiß auf das recht der Frau und ihrer Selbstbestimmung, sie hat das zu akzeptieren *umfall*

Wir leben nicht mehr im Mittelalter, und Frau weiß selbst was sie will und was nicht, das muss ihr kein Mann vordiktieren.

Wo werden bitte die Frauen runter gemacht dies mögen?

Du akzeptierst es doch nicht das Frauen es nicht mögen, eklig finden.

Ich wurde noch nie deswegen runter gemacht weil ich drauf stehe. Im Gegenteil!!!

Weil es viele Frauen nicht mögen, finden Männer es erst recht geil wenn sie hier auf ne Frau treffen die total drauf abfährt.

Und glaub mir ich toleriere und akzeptiere andere Meinungen, was man von dir nicht behaupten kann, wenn man Beiträge von dir mal so durchliest. Und das hat auch nichts mit Oldscool und Anstand zu tun. Ist wohl auch mit die fehlende Erfahrung. Und Sex ist auch nicht gegenseitiges aufwiegen im Sinne von lässt sie sich ned vollspritzen oder findets eklig, mach ich dies und jenes bei ihr auch nicht mehr. Mann kann beim Sex niemanden zu was zwingen, was derjenige nicht will. Man kann niemanden zu was umerziehen, jedem gefällt etwas anderes, dann muss man eben das beste aus der Situation machen.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Ich mag Sperma und ich schreibe doch.

Die Menschenrechte , die Selbstbestimmung und die Meinungsfreiheit kamen von mir.
Die habe ich für Frauen eingefordert .
Mag eine Frau etwas nicht, hat sie alles Recht der Welt, das abzulehnen und auch ekelig zu finden.
Ich finde Kaviar ekelig, aber ich liebe AV,dazu bekommt mich kein Mann der Welt. Voll ekelig für mich, keine Hingabe der Welt könnte mich dazu bringen.

Ich versuche nur, deinen Blick mehr in Richtung Frau zu richten.

Sollte es dir als liebenden Ehemann nicht am Herzen liegen, dir ein Grundbedürfnis sein,
Die Frau die du liebst, Voller Hingabe ,glücklich machen zu wollen?

Hat nun diese geliebte Frau eine Abneigung gegen Sperma, will nicht blasen , will nicht schlucken,
Ist das von dir zu berücksichtigen.

Denn die Frau hat sehr wohl das Recht, ihren eigenen Vorlieben entsprechend den Sex zu geniessen.
Mit dem Argument der Ehe , der Hingabe, kannst du nicht alles gegen ihren Willen
durchsetzten.
Dann müsste jede Frau alles mitmachen, was der Ehemann will?
Diese Zeiten sind schon lange vorbei.
Willkommen im 21. Jahrhundert.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@****ron

@*******ive
Dort wurde geschrieben, dass es ihrer Haut gut tut und so schön glatt wird. Lasst einfach mal diese Meinung gelten, basta und akzeptiert sie. Wenn es gut ist für ihre Haut, dann ist das eben ihre Meinung. Auch das gehört zu Menschenrecht.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema lautet wohin möchtet ihr den Mannessaft haben. Bitte beschränkt auch darauf und lasst auch Meinungen gelten, die Euch nicht genehm sind.
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
@*********r2020

Dann musst du ihr deinen Saft ja nur noch als gesunden Proteinshake schmackhaft machen.

Das Märchen mit der Haut hat ja anscheinend auch funktioniert.

Läuft *zwinker*!
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@*********eLack
Kannst Du medizinisch das Gegenteil behaupten?
*****xe4 Frau
900 Beiträge
Menschenrechte, Meinungsfreiheit, was denn nun?
Das Thema lautet wohin möchtet ihr den Mannessaft haben. Bitte beschränkt auch darauf und lasst auch Meinungen gelten, die Euch nicht genehm sind.

Dann fang du schon mal damit an, und kritisiere nicht die Meinungen die dir nicht passen.

Und zum Thema Menschenrechte, ich glaube du verwechselst das mit Meinungsfreiheit? *gruebel*
Oder gibt es ein Menschenrecht auf an- und vollspritzen? Wenn ja wusste ich das bis heute nicht *sorry*
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@*********eLack
Lies in der Brigitte, dort wird das Sperma sogar als Gesichtspflege empfohlen bei Akne.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
@*********r2020

*wow*
Wenn da nur nicht dieses Gefühl von Spannlack auf der Haut wäre.

Aber jeder/jede wie er/sie mag.

Und falls es wirklich so ein Wundermittel wäre, dann hätte es die Pharmaindustrie sicher schon für ihre Zwecke entdeckt.

Ich frag mal @*******elle, ob sie da schon fündig geworden ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.