Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13369 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2318 Mitglieder
zum Thema
Wo haben Frauen oder Männer am liebsten Sex?448
Mich interresiert dieses Thema schon lange deswegen stelle ich jetzt…
zum Thema
Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu346
Da ich ein leidenschaftlicher Spritzer und Wichser via Webcam bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mag Frau den Mannessaft am liebsten?

*****xe4 Frau
898 Beiträge
Lies in der Brigitte, dort wird das Sperma sogar als Gesichtspflege empfohlen bei Akne.

Komisch, dann dürfte ich ja nirgends mehr ein Pickelchen haben *haumichwech*

Scheiße, jetzt war ich gestern beim Hautarzt, den hätte ich fragen können, wenn ich das früher gewusst hätte, ob ich statt der verschriebenen Salbe nicht doch lieber Sperma drauf schmieren sollte. *ironie*
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Zitat von *********r2020:
@*********eLack
Lies in der Brigitte, dort wird das Sperma sogar als Gesichtspflege empfohlen bei Akne.

Und es vergrößert sogar die Brüste.
Habe Ich auch mal gegoogelt....
🤣🤣🤣🤣🤣

Sorry, aber da kann ich echt nicht ernst bleiben...
***fz Mann
10.347 Beiträge
Liebe Community,

das Thema polarisiert, wenig überraschend, und trägt mehrere verschiedene Sichtweisen zu Tage. Dabei beleuchtet ihr das Thema von vielen verschiedenen Seiten.

In den letzten Beiträgen haben sich dabei auch immer wieder Wertungen zur Sichtweise anderer Mitglieder eingefunden, die für einen etwas rauen Ton in der Diskussion sorgen.

Bitte fokussiert euch in euren Antworten vor allem auf eure eigenen Präferenzen und Sichtweisen und seht von wertenden Formulierungen oder Bewertungen anderer Sichtweisen ab. Es kann bei der Fragestellung kein richtig und falsch geben, sondern nur verschiedene Vorlieben. Und auch wenn euch eine solche befremdlich vorkommt, so akzeptiert diese bitte, um das Gefühl bei den anderen Mitgliedern zu vermeiden sich rechtfertigen zu müssen.

Wir freuen uns auf eure weiteren thematischen Beiträge zur Fragestellung:
"wohin haben die Frauen den Mannessaft am liebsten" ?

Liebe Grüße,
Narfz.
JOY-Team
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@****71
Sorry, das sind aber wenigstens Fakten und nicht nur Behauptungen, die sowohl in der Brigitte als auch auf desired bewiesen wurden durch Probanden. Das muss aber nicht bei jedem Menschen wirken, wenn schon vornherein eine Abneigung herrscht, wirkt es vermutlich weniger oder gar nicht.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Fakten? In der Brigitte? *lach*

Lieber TE, Dein Verweis auf die Brigitte und dass die ja geschrieben und angeblich sogar an Probanden bewiesen hätten, dass Sperma gut für die Haut wäre, ist echt süß. Die Brigitte veröffentlicht auch seit Jahrzehnten mindestens wöchentlich eine neue Diät, die aber nun ganz bestimmt auch helfen soll. Und meinst Du, die hätten bis jetzt den Stein der Weisen gefunden? Eben nicht! Sonst dürfte schon lange keine Frau mehr Gewichtsprobleme haben. Wer an sowas in der Brigitte Veröffentlichtes glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Und genauso ist das mit dem Sperma, das manche sich im Glauben an sonstwas ins Gesicht schmieren. Dass die sowas veröffentlichen, hat mit qualitativem oder gar Wissenschaftsjournalismus recht wenig zu tun.

Wenn Du das außerdem schon mal selbst probiert hättest, Sperma im Gesicht zu verteilen, dann wüsstest Du genau das:

Zitat von *********eLack:
Wenn da nur nicht dieses Gefühl von Spannlack auf der Haut wäre.

Unangenehm!
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
@*********r2020

Es gibt immer Menschen, die irgendeine neue Sau durch‘s Dorf treiben.

Früher war‘s mal Urin, heute ist es Sperma, morgen wieder was anderes.

Man muss aber nicht alles davon nutzen, um seine eigenen Bedürfnisse zu befriedigen.

Ich und andere Frauen mögen eben Sperma auf und in ihrem Körper, andere nicht.

Wenn ich meinen Partner liebe, habe ich allerdings kein Problem damit, seine Grenzen zu akzeptieren.

Natürlich darf man hin und wieder einen vorsichtigen Versuch wagen, das anzusprechen, aber ohne Druck und Erpressung, sondern mit dem Ziel auch die Ekelgefühle ernst zu nehmen, denn die kommen tatsächlich meist irgendwo her und dürfen auch so benannt werden.

Im günstigsten Fall kann man sich mit sehr viel Empathie möglicherweise ein Stück weit annähern.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Nichtsdestotrotz um mal wieder aufs Thema zu kommen, kann man mit Sperma herrliche Sauereien machen *boogie*
*********nn_zg Mann
40 Beiträge
Eigentlich hätte ich mich zum Eingangsthema äussern wollen, aber nachdem ich die bisherigen Reaktionen gelesen habe lasse ich es lieber bleiben. Ich finde zwar MEIN Sperma nicht eklig, kann aber verstehen, dass ein anderer/eine andere mein Sperma eklig findet. Dies hat nichts mit Männerfeindlichkeit, Menschenrecht oder was weiss ich was zu tun. Dieses Empfinden ist ganz einfach zu tollerieren und dies scheint jemand nicht zu können.
Und ja auch bei meiner Frau gibt es Dinge wo ich mich ekeln würde, dies hat aber auch nichts damit zu tun ob ich sie mag oder nicht. Ekel ist ein Gefühl das man empfindet und absolut nicht wertend!!!
Solange es nicht die Haare sind mag ich es überall. Am liebsten jedoch in mir, welche Körperöffnung ist da aber auch nicht wichtig, mag da alle drei Optionen.
*******hat Frau
17 Beiträge
Am liebsten auf die Brüste oder ins Gesicht, dann sehe ich schön, wie es an mir runter läuft. Die Vorstellung alleine macht mich schon an. ❤️
Oki, also Butter bei die Fische: ich habe es am liebsten in der Möse, weil da gehört es evolutionär hin. Meine Pussie ist demnach glatt, jugendlich und geschmeidig, hat weder Pickel noch sonstige Unschönigkeiten. Der Rest von mir ist demnach nicht so doll - aber vielleicht spritzen ja demnächst noch ein paar potente Eiweißspender drauf und helfen bei der Körperpflege ...
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@****ine
Ja, Karline, ich habe wirklich auch schon Sperma im Gesicht gehabt. Wenn ich davon schreibe, habe ich dies zumindest einmal an mir auch ausprobiert und gekostet und nein ich finde dies nicht eklig. Natürlich finde ich es schön zu lesen, dass es Frauen gibt, die das auch nicht eklig empfinden. Für mich ist nicht schön zu empfinden dass ich aus meinem Schwanz was Ekliges absondere, ganz und gar nicht. Einer Frau geht es sicher bei der Periode auch so, wobei ich das auch schon mal probiert habe und nicht als eklig empfunden habe. Es geht mir hier in diesem Thema nicht darum, Jemandem was aufzuzwingen, sondern um etwas nicht schlechter zu machen, als es ist. Für mich ist das geile, volle Hingabe, das ist für mich der gute Sex. Wie gesagt, für mich! Ich finde nur die Wörter "Sekret und Eklig" eben nicht passend, wenn mir das jemand während des Sex sagt ist Schluss, da geht nichts mehr.
*********icht Frau
18 Beiträge
Am Liebsten in den Mund. Ich liebe es ihn zu schmecken. *top2*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****ine:
Fakten? In der Brigitte? *lach*

Lieber TE, Dein Verweis auf die Brigitte und dass die ja geschrieben und angeblich sogar an Probanden bewiesen hätten, dass Sperma gut für die Haut wäre, ist echt süß.

Naja die Brigitte hat dies natürlich nicht selbst an Probanden getestet, so viel Spaß macht der Beruf des Journalisten dann wohl doch nicht *zwinker*

Sperma besteht logischerweise aus diversen Inhaltsstoffen, darunter auch Spermidin dieses kommt im Körper von jeder Person vor und ist auch in Nahrungsmitteln enthalten (z.B. Weizenkerne, Brokkoli, Hartkäse usw.).
Um mal ein Interview aus der Apotheken-Umschhau zu zitieren:
Spermidin gehört zu den Polyaminen - das sind Moleküle, die an vielen Stellen in Körper vorkommen. Spermidin wird im Körper von Bakterien des Darmmikrobioms gebildet oder mit der Nahrung aufgenommen, etwa über Hartkäse, Brokkoli oder fermentierte Sojaprodukte. Man weiß, dass die Spermidinkonzentration im Alter abnimmt und vermutet, dass das mit nachlassenden Zellfunktionen zusammenhängt.
[...]
Zurzeit läuft eine weitere Studie, in der wir Teilnehmern mit möglichem Alzheimer-Vorstadium ein Jahr lang hochdosiert Spermidin in Kapselform geben. Dabei interessiert uns vor allem, wie sich die Gabe von Spermidin auf die sogenannte Autophagie auswirkt.

Das ist ein Prozess, bei dem beschädigte und unnütze Zellen vom Körper abgebaut und "entsorgt" werden, was ein wichtiger Vorgang für das gesunde Altern ist - und bei dem Spermidin eine wichtige Rolle spielt.

Es ist durchaus möglich dass Sperma aufgrund des enthaltenen Spermidins einen positiven Effekt auf die Haut haben kann, wobei dann die Frage ist was da wirklich eher helfen würde schlucken oder auftragen...
Im Zweifelsfall tut es vielleicht auch einfach ne Portion Brokkoli.

Andererseits weicht der pH-Wert von Sperma vom pH-Wert der Haut deutlich ab und natürlich könnten Geschlechtskrankheiten übertragen werden. Es gibt auch eine Sperma-Allergie die allerdings sehr selten ist.
Uneingeschränkt empfehlen kann man Sperma zwecks Hautpflege also nicht wirklich...

Letztlich wird es dafür ob eine Frau auf Sperma steht oder nicht aber vermutlich auch nicht primärerweise ausschlaggebend sein ob Sperma als Anti-Aging-Creme verwendet werden kann oder nicht *lol*
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Ich habe Sperma eigentlich schon überall hinbekommen, nach über 26 Swingerjahren...ins Gesicht, in den Mund, auf die Möpse, auf den Hintern, auf die Füße, in die Muschi und in den Hintern...hurra...ich lebe noch.
******wen Frau
15.881 Beiträge
Ich finde nur die Wörter "Sekret und Eklig" eben nicht passend, wenn mir das jemand während des Sex sagt ist Schluss, da geht nichts mehr.

Und soll ich dir das Beste verraten? 99,x% aller Antwortenden wird das nicht interessieren, weil du mit ihnen keinen Sex haben wirst! *top2*
Die, die Sperma und andere Sekrete nicht mögen oder sich gar vor ihnen ekeln, dürfen das in aller Freiheit weiterhin tun, weil es für dich faktisch komplett irrelevant ist. Und du darfst weiterhin Wert darauf legen, dass deine Frau dein Sperma an, auf und in sich akzeptiert. Und sowohl das eine (nämlich wir) als auch das andere (nämlich ihr) hat absolut gar nichts miteinander zu tun, weil null Berührungspunkte.
Kein Grund also mehr sich im Ego angegriffen zu fühlen und sinnlos über Vorlieben und Abneigungen anderer zu diskutieren, ist das nicht fantastisch?!
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Das ist total fantastisch und ich lasse jetzt dieses Thema auf dem Weg weiter laufen, für das es anfangs eigentlich vorgesehen war. Ist das nicht fantastisch?
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Das sind auf keinen Fall 99%, die nichts damit anfangen können, aber egal, Du hast recht und ich habe meine Ruhe. Gehe mal alle Beiträge durch und rechne noch einmal genau durch, wer geschrieben hat, dass sie es mag und wer gar nicht. Ich mache das sonst gerne für Dich.
****ano Mann
240 Beiträge
Statistiker
*oh* @*********r2020 wird hoffentlich nicht zum Statistiker und verallgemeinert sein Ergebnis aus dieser Runde.
Das sind auf keinen Fall 99%, die nichts damit anfangen können, aber egal, Du hast recht und ich habe meine Ruhe. Gehe mal alle Beiträge durch und rechne noch einmal genau durch, wer geschrieben hat, dass sie es mag und wer gar nicht. Ich mache das sonst gerne für Dich.
*zwinker*

jeder schreibt aber, so wie er / sie es empfinden...
nicht darum, Jemandem was aufzuzwingen, sondern um etwas nicht schlechter zu machen, als es ist.
Es kann schon sein, dass manche Aussagen Dir nicht gefallen... *nixweiss*
*********sepp Mann
680 Beiträge
Zitat von *********icht:

Damit dürftest du ja den Großteil der Männerwelt sehr glücklich machen *zwinker*
*********icht Frau
18 Beiträge
Zitat von *********sepp:
Zitat von *********icht:

Damit dürftest du ja den Großteil der Männerwelt sehr glücklich machen ;)

;D Ich mag es einfach selbst sehr gern, wenn er meinen Geschmack wirklich genießt. Es braucht viel Vertrauen, ist sehr intim und nah sie/ihn aufnehmen zu wollen/dürfen/können und auch eine Art Wertschätzung, ein Geschenk *ja*
*********sepp Mann
680 Beiträge
Wie schön du das beschreibst, genau so ist es *zwinker*
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Es sind 18 Frauen, die damit was anfangen können, 1 Mann, der sagt, dass alle seine Ladys damit was anfangen konnten und 9 Frauen, die damit gar nichts anfangen konnten. Soviel Statistik muss sein.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Es sind 18 Frauen, die damit was anfangen können, 1 Mann, der sagt, dass alle seine Ladys damit was anfangen konnten und 9 Frauen, die damit gar nichts anfangen konnten. Soviel Statistik muss sein.

Allerdings war ihre Aussage auch überhaupt nicht dass 99,x% Sperma ablehnen, sondern dass es 99,x% der hier Antwortenden egal ist wie du auf das Wort „eklig“ während des Geschlechtsverkehrs reagierst *zwinker*

Von daher danke für die statistische Aufbereitung der bisherigen Antworten, aber die Statistik hat nichts mit ihrer Aussage bezüglich der 99,x% zu tun...
**********erfly Frau
4.140 Beiträge
Also eins muss ich sagen, ich hab in noch keiner Diskussion einen TE erlebt der soviel Toleranz für sich fordert und so wenig tolerant anderen gegenüber ist *traenenlach*

Auf jeden Fall aber ich aus der Diskussion reichlich unnützes Wissen über Sperma gelernt *ggg*

Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass es gegen Halsschmerzen helfen soll. Vielleicht hilft es ja gar gegen Covid 19.

Gegen Halsschmerzen hilft es bei mir nicht, schöner bin ich davon bisher auch nicht geworden. Aber das lag vielleicht auch am Sperma. Vielleicht war das was ich bis jetzt erhalten habe nicht so wertvoll wie das des TE's.

Sorry das ich schon wieder vom eigentlich Thema abschweife. Aber diese Diskussion kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.