Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13370 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2318 Mitglieder
zum Thema
Wo haben Frauen oder Männer am liebsten Sex?448
Mich interresiert dieses Thema schon lange deswegen stelle ich jetzt…
zum Thema
Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu346
Da ich ein leidenschaftlicher Spritzer und Wichser via Webcam bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mag Frau den Mannessaft am liebsten?

*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@****ron
Ja, Du hast recht und @******wen auch. 99% interessiert nicht, was ich denke.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich bin ein schlechter TE, aber es läuft bei meinen Themen immer sehr viel. Als TE eigne ich mich definitiv schlecht, zugegeben.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Die Statistik habe ich geliefert und alle Meinungen sind absolut ok! Es wäre schön, wenn Sperma die Brüste vergrössern würde, da wäre es der reinste Hit und Andrang darauf 😊😊😊
*****xe4 Frau
898 Beiträge
Es soll auch gegen Depressionen helfen. Im Netz kursiert so viel über den heißen Saft.
Man sollte nicht alles glauben was man bei Dr. Google ließt.

Ich lese jetzt nur noch mit, auch wenn ich noch viel dazu schreiben könnte, lasse es aber lieber sein

*undwech* *senf*
Ich hab mal eine Ladung ins Gesicht bekommen. Leider traf es auch ein Augen.
Man hat das tagelang gebrannt. Schrecklich. 😂😂😂😂😂😂
Also Mädels :Vorsicht!!!!
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Das kann ich aber zu 100% bestätigen *top*.

Ich dachte, ich werde jetzt blind.

Trotz des Schmerzes mussten wir beide schrecklich lachen, getreu dem Motto: Ich hab‘s kommen sehen *haumichwech*.
*********icht Frau
18 Beiträge
Zitat von ****77:

*janein*

Grausig. Seitdem ist das Gesicht tabu. *nein* ;D
Zitat von *********icht:
Zitat von ****77:

*janein*

Grausig. Seitdem ist das Gesicht tabu. *nein* ;D

Bei mir auch. Das ist kein Witz.
Gut das wir darüber geschrieben haben. He He
Zitat von *********eLack:
Das kann ich aber zu 100% bestätigen *top*.

Ich dachte, ich werde jetzt blind.

Trotz des Schmerzes mussten wir beide schrecklich lachen, getreu dem Motto: Ich hab‘s kommen sehen *haumichwech*.

Schlimm oder?
Also das Thema ist bei mir durch. *schlumpf*
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Dann mach das mal mit Kontaktlinsen im Auge! *fernglas*
Nicht zu empfehlen .

Darüber sagen die Herren dann mal lieber nichts.
Das Zeugs brennt wie Feuer im Auge.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Kommt daher, weil das Auge PH neutral ist und Sperma irgendwas mit 7, 1 PH hat.
Deswegen auch bei mir Gesicht absolut tabu *ja*
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Das Lustige daran ist eigentlich, dass der Plan ein ganz anderer war.
Er wollte mir gar nicht ins Gesicht spritzen, sondern auf meinen Bauch und ich wollte zuschauen.
Allerdings saß im Endeffekt dann so viel Druck dahinter, dass es z.T. direkt und volle Kanne ins Auge ging.

Mann, Mann, Mann, das brauch ich echt nicht nochmal.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Wir wissen jetzt recht viel, wo es die Frauen drauf haben möchten und zwar eigentlich nur von denen, die es drauf haben möchten. Von den andern wissen wir nur, dass sie es nicht drauf haben möchten, weil sie es eklig finden, mehr ja nicht. Das Thema lautete ja, wo es die Frauen haben möchten und ausserdem wissen wir noch wie das Sperma zusammengesetzt ist. Das Thema war also sehr aufschlussreich und hat seinen Zweck erfüllt.
******rds Paar
135 Beiträge
Wir beide haben da eine gemeinsame Meinung: Am besten dahin, wo es schnell beseitigt werden kann, damit es beim weiteren Spiel nicht stört.
Sind beide nicht wirklich Fans von Sperma und er würde am liebsten ohne das Zeug kommen können.
Ich finde es erotisch, wenn ich voll gespritzt bin ( nicht im Gesicht und Augen 😁)
Danach zur Arbeit fahre.... Mein Tick....
*********icht Frau
18 Beiträge
Zitat von ******rds:
Wir beide haben da eine gemeinsame Meinung: Am besten dahin, wo es schnell beseitigt werden kann, damit es beim weiteren Spiel nicht stört.
Sind beide nicht wirklich Fans von Sperma und er würde am liebsten ohne das Zeug kommen können.

Wow interessant. Immer wieder klasse wie unglaublich unterschiedlich es sein kann. Aber gut, dass ihr dann beide nicht so die Fans davon seid.
Ich könnte mir ein Spiel ohne nicht vorstellen. Also nicht, dass Orgasmuspflicht besteht, aber generell möchte ich nicht darauf verzichten.
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Der Ph-Wert ist wohl kaum durch Ernährung zu beeinflussen, Supermann, denn die Spermien benötigen genau dieses Milieu, um zu überleben.
******rds Paar
135 Beiträge
Zitat von *********icht:
Zitat von ******rds:

Wow interessant. Immer wieder klasse wie unglaublich unterschiedlich es sein kann. Aber gut, dass ihr dann beide nicht so die Fans davon seid.
Ich könnte mir ein Spiel ohne nicht vorstellen. Also nicht, dass Orgasmuspflicht besteht, aber generell möchte ich nicht darauf verzichten.

Gesucht und gefunden *ggg*

Wie gesagt, sind beide nicht wirklich Fans von, finden die Konsistenz komisch und sie kann den Geruch auch schon nicht wirklich ab.

Er mag sein eigenes Zeug auch überhaupt nicht, bei Masturbation achtet er auch ziemlich darauf, dass alles in einem Taschentuch landet und restlos entsorgt wird.
****Shy Frau
189 Beiträge
Zum Thema Statistik... Vllt wollen die Mädels die es nicht mögen, auch aufgrund der Gegenrede einfach nicht antworten... *nachdenk*
Ich kann mich kaum einordnen.
Es ist Situationsabhängig... Es gibt einen Mann, da schüttelt es mich bis heute, das Sperma war wirklich piiiiiiiiiep
Dann war da ein anderer, von dem konnte ich nicht genug bekommen und zwar immer und jederzeit.
Und dann gibt es einen, da ist es tagesabhängig...
Mal schluck ich, mal spuck ich, mal
Wi**s ich es mir auf die Brüste, dann wieder soll es bloss im Gummi landen. Und das alles an einem Tag, bzw in den gestohlenen Stunden die wir miteinander verbringen konnten.
*knicks* bin da ne reine Wundertüte *lol*
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
@****Shy

Auch das sind durchaus legitime Empfindungen, für die sich wahrlich niemand entschuldigen muss (höchstens vielleicht beim TE *zwinker*).
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
@*********r2020

Noch ein kleiner Nachtrag:

Sperma ist mit seinem Ph-Wert von 7,2 bis 7,8 alkalisch.
Das ist so, damit die Spermien das saure Milieu der Scheide etwas neutralisieren können und somit auch bewegungsfähig bleiben.

Wundert mich eigentlich, dass du so wenig über deinen Leben erzeugenden Mannessaft (was für ein Wort!) weißt.

Ist dir wohl auch nicht so wichtig, denn dein Ansinnen besteht wohl eher darin, andere Teilnehmer lächerlich zu machen.

Na ja, hat so jeder seinen Fetisch.
******ins Frau
23.220 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

bereits im Laufe des Tages bat mein Kollege @***fz alle Beteiligte sich durch eine wohlwollende Haltung gegenüber den Sichtweisen anderer Mitglieder zu zeigen und so an einem breit gefächerten und respektvoll geführten Erfahrungsaustausch zu beteiligen: Wohin mag Frau den Mannessaft am liebsten?

In einer sexpositiven Community wie der Unseren wünschen wir uns, dass auch die Ablehnung einzelner Praktiken respektiert wird. Wir Alle haben unsere Grenzen und müssen dafür nicht bedauert werden. *nono* Sollte es den Themenerstellern @*********r2020 und den Antwortenden auch im weitern Verlauf nicht gelingen wertschätzend miteinander umzugehen, werden wir das Thema schließen.

Damit laden wir noch einmal alle am Thema interessierten Mitglieder ein sich hinsichtlich der Fragestellung Wohin mag Frau den Mannessaft am liebsten? mit ihren Sichtweisen unter Berücksichtigung unserer https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html einzubringen.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@*********eLack
Jetzt wissen wir auch den PH-Wert der Spermien und somit ist das Ziel, nämlich "wohin es die Frauen mögen" erfüllt. Ich werde nun dieses Thema schliessen lassen, weil es durch die Frauen die es drauf haben möchten nun auch wissen wohin sie es haben möchten. Wie gesagt, von den andern wissen wir es ja längst, kurz und bündig, nämlich in Eimer
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Mich wundert gerade total, dass das Sperma so heftig im Auge brennt bei manchen. Ist nicht suoerangenehm, aber nach 1-2minuten spüre ich davon nix mehr.

Wohin er spritzt, ist mir um des Sperma Willen egal, aber den Orgasmus hab ich am liebsten in mir *love*
@*******2_0

Kein Witz. Hab die Augen ausgespült, aber trotzdem unangenehm.
Ich hatte noch Augensalbe, wurde dann besser. *schlumpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.