Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13365 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zum Thema
Wo haben Frauen oder Männer am liebsten Sex?448
Mich interresiert dieses Thema schon lange deswegen stelle ich jetzt…
zum Thema
Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu346
Da ich ein leidenschaftlicher Spritzer und Wichser via Webcam bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mag Frau den Mannessaft am liebsten?

*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Das spielt eine wesentliche Rolle, ob Fremder oder Ehemann, finde ich, vielleicht heute nicht mehr!
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ******wen:
Was macht das für einen Unterschied? Natürlich auch dann.
Wieso kann man die Meinungen anderer nicht kommentarlos stehen lassen und akzeptieren, ohne immer nochmal nachhaken zu müssen?

Naja es spielt eine Rolle dafür ob ein Kondom genutzt wird (zwecks Schutz vor Geschlechtskrankheiten und ungewollter Schwangerschaft) oder nicht, bei Fremden wird sicherlich ein Kondom genutzt, beim Sex zwischen Ehepartnern im Zweifelsfall wohl nicht unbedingt.

Vom Aspekt der Schutzfunktion des Kondoms losgelöst kann man natürlich noch die Frage betrachten ob die Frau denn auf Sperma als solches steht (und falls ja wohin sie es möchte). Selbstverständlich gibt es Frauen die kein Sperma auf/in ihren Körper bekommen wollen, was ja auch vollkommen ok ist.
******l90 Frau
94 Beiträge
ich mag sperma überall außer in den haaren, kommt aber immer auf die situation an...
Ich mag es überall auf dem Körper, außer direkt ins Gesicht. Das ist irgendwie so was das muss ich nicht unbedingt haben. Aber wenns mal passiert, was solls. Da ich solche "Spiele" mit Sperma sowieso auch nur mit meinem Mann mache, schlucke ich auch gerne. Und das beste ist dann ja sowieso, es in mir zu haben.
Das Sperma meines Mannes nehm ich natürlich pur. Ich liebe es in meiner Spalte, in meinem Po und ich schlucke es auch sehr gern. Gern kann er auch auf meine Brüste spritzen. Bei Fremden nur mit *kondom* oder auf meine Brüste.
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Ich mag das Sperma des Geliebten , in mir.
Vaginal, anal, oral.
Ich blase und schlucke auch begeistert.
Auf die Klit spritzen lassen ist auch geil.
Gesicht tabu.
Und ich behalte sein Sperma auch gerne in mir, und lasse es einfach wieder raus laufen.
****_77 Frau
439 Beiträge
Gesicht und Haare nicht, ansonsten überall.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *********r2020:
@*******8642
Aber Sperma kann man auch nicht mit Scheisse vergleichen. Das ist ein Saft der zu Leben führt.

Wenn man sich mal mit der Materie befasst stellt man fest dass das so nicht stimmt ... Kot enthält eine Mischung der Bakterien die unsere Darmflora ausmachen - und die ist eines der wichtigsten Systeme in unserem Körper, nicht nur für die Verdauung sondern auch fürs Immunsystem beispielsweise. Manche Experten sprechen beim Darm auch vom Bauchgehirn so komplex sind die Wechselwirkungen.

Die Aufnahme von Darmbakterien eines gut ausgewogenen Systems kann dazu beitragen, die eigene Darmflora zu verbessern. Viele Tiere bauen, gerade als Jungtiere, so ihre eigene Darmflora auf indem sie den Kot ihrer Elterntiere fressen. Da das bei uns gesellschaftlich eher verpönt ist zahlen wir lieber Geld dafür und nennen es dann 'probiotisch' ... *g*
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@*****de2
Ich habe nichts Negatives über unsere Darmflora geschrieben, nur dass man das Eine nicht mit dem Andern vergleichen kann oder hast Du mit Darminhalt schon ein Kind gekriegt? Mit Sperma schon! Eine gesunde Darmflora ist natürlich sehr wichtig für ein gesundes Leben, aber sie schafft kein neues Leben, darum nicht vergleichbar!
****ity Paar
16.583 Beiträge
Sag mal hast du einen Befruchtungsfetisch *hae*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Zitat von ****ity:
Sag mal hast du einen Befruchtungsfetisch *hae*

Den Eindruck könnte man bekommen. Aber lass ihn doch, sein Sperma ist ihm halt heilig. (Man kann's allerdings auch übertreiben.) *lach*
Schade wie hier alle Themen kaputt geredet werden!
Schockierend wie aggressiv es hier wird!
**********erfly Frau
4.136 Beiträge
Ist das hier die Dr. Sommer-Sprechstunde: Wie werde ich schwanger? *traenenlach* Was das Thema mit Befruchtung zu tun hat ist mir schleierhaft. Hier weiß mit Sicherheit jede Frau wie sie Schwanger wird und dass sie dafür Sperma brauch. Das hat doch aber überhaupt gar nichts damit zu tun, ob Frau Sperma mag oder nicht.

Ich mag Sperma fast überall auf und in mir. Ins Gesicht darf mir nicht jeder spritzen und in den Haaren find ich das jetzt auch nicht so prickelnd. Der Mann darf sich gern aussuchen wo er kommen möchte, darf ich es mir aussuchen, dann ist mir vaginal in mir am liebsten. Ich mag das Gefühl wenn er in mir kommt.
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Also, wenn es nur ums Befruchten ginge, dürfte ich ja gar keinen Sex mehr haben/sollen.
Denn Kinder will ich in meinem Alter garantiert nicht mehr, weder zeugen, noch bekommen.

Geht auch mit Drei Monats Spritze gar nicht.

Darum habe ich aber auch keinen Sex, sondern nur zum Genuss.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema hat aber auch nichts mit Darmflora zu tun, deswegen der Vergleich und nur deswegen.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Wir Männer lassen ja schliesslich kein Kot zum Schwanz raus, oder seh ich das falsch.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Einige Frauen tun so, als ob Männer Kot spritzen würden, wie eklig.
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Gar nicht, nur muss nicht jede Frau auf Sperma stehen!
Obwohl sie Männer lieben.

Das darf jede Frau ganz nach ihrem Gefühl entscheiden.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Du führst grad Dein eigenes Thema ad absurdum. Merkst Du das? *gruebel*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Sorry lieber TE, aber du alleine hast das Thema Kot ins Rennen gebracht und nun mokierst du es? Lies mal deine Eingangsfrage und dann deine ! Antworten.
Ich find es eher lustig, wenn er fragt, wo er hinkommen soll (mir das völlig wurscht ist, ich irgendwas sage), und er dann am Ende merkt, ich möchte aber am die Stelle spritzen.

Ich vermute, dass Thema ist einfach nur anregend. Es nicht wirklich darum, wo genau er sich ergießt.
**********erfly Frau
4.136 Beiträge
Ich hab so das Gefühl dass der TE hier ausschließlich lesen möchte, dass alle Frauen es lieben, wenn der Mann sie mit ihrem Sperma beglückt.
Wir Frauen sollten also dankbar sein für den männlichen Saft, schließlich schafft er neues Leben unabhängig davon ob wir das wollen oder körperlich dazu (noch) in der Lage sind *anbet* *sarkasmus*
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Angefangen hat es mit Klaus, der seinen beiden letzten Fregatten, wie er schreibt in den Po gespritzt hat als Anspielung darauf wo ich geschrieben hatte, dass ich meinen Saft der aus der Spalte meiner Frau läuft aufschlecke, Spalte ist nicht Po. Da habe ich eigentlich Klaus geschrieben, dass ichs aus dem Po nicht aufschlecken würde, weil hier ja Kot mit dran wäre und dass dies ja jetzt nicht zum Vergleich vorliegen sollte. Dann kam der Unterricht über unsere Darmflora, nicht von mir, dann wieder ich, dass ich den Vergleich absurd fände. Irgendwie finde ich mich falsch verstanden.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Klaus schrieb das die Frauen es in den Po wollten...Punkt . Was du gerne machst oder wo du schleckst, hat nichts damit zu tun.

Wenn ich es gerne schlucke , fresse ich ja auch keine ungeborene Kinder . *nixweiss*
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Das wird eine Genarationsache sein.
Oder alte Denke eben. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.