Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13370 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2318 Mitglieder
zum Thema
Wo haben Frauen oder Männer am liebsten Sex?448
Mich interresiert dieses Thema schon lange deswegen stelle ich jetzt…
zum Thema
Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu346
Da ich ein leidenschaftlicher Spritzer und Wichser via Webcam bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mag Frau den Mannessaft am liebsten?

*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@**********erfly
Nein, das meine ich nicht, aber bitte auch nicht als eklig abtun, was aus dem Mann kommt, da habe ich was dagegen, denn das ist Männerfeindlich. Und ja, ich gehöre zu der Sorte, wo beim Sex in oder auf meine Frau spritzt, ohne es als Ekeltat anzusehen und ja ich finde es gehört zum guten Sex. Und ja natürlich fände ich es gut, wenn Frau sich nicht zu schade wäre oder sich sogar diskriminiert fühlt, wenn der Mann sie anspritzt, denn das hat überhaupt nichts mit Diskriminierung zu tun, ich fühle mich dabei auch nicht erhaben, sondern nur wohl und meine Frau übrigens auch. Ich lasse aber andere Meinungen absolut gelten, das könnt Ihr mir hier nicht vorwerfen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *********r2020:
Nein, das meine ich nicht, aber bitte auch nicht als eklig abtun, was aus dem Mann kommt, da habe ich was dagegen, denn das ist Männerfeindlich.

nööö - ist es nicht

ich finde sperma ekelig - punkt

würde ein mann NUR aus sperma bestehen,
wäre ich wahrscheinlich männer-feindlich

zum glück ist das aber nicht so - jedenfalls kenne ich keinen
**********erfly Frau
4.140 Beiträge
Nein, das meine ich nicht, aber bitte auch nicht als eklig abtun, was aus dem Mann kommt, da habe ich was dagegen, denn das ist Männerfeindlich.

Eine Frau darf Sperma eklig finden, ob Mann das gefällt oder nicht. Das hat nichts mit Männerfeindlichkeit zu tun sondern mit persönlichem Empfinden. Und wenn du andere Meinung gelten lassen würdest, würdest du hier nicht damit "argumentieren" das Frau Sperma brauch um schwanger zu werden. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Mein lieber TE,

Es ist eben nicht männerfeindlich,

wenn eine Frau Nicht blasen mag, und Nicht schlucken mag,
und, oder Sperma auch sonst doof, glibberig, ekelig oder what ever findet.

Es hat nur mit der Vorliebe, oder der Abneigung , dem Gefühl der Frau zu tun.
Gestehe den Frauen doch zu, das selber zu beurteilen .
******wen Frau
15.881 Beiträge

Manche finden Urin eklig.
Manche finden Squirt eklig.
Manche finden Schweiß eklig.
Manche finden Sperma eklig.

Hier per se Männerfeindlichkeit zu unterstellen, halte ich für etwas derb übertrieben.
****ron Mann
2.042 Beiträge
@**********erfly

Warum um Himmels Willen sollte es männerfeindlich sein wenn eine Frau nicht auf Sperma steht???
Heißt dies dann auch dass alle Männer die nicht von anderen Männern angespritzt werden wollen männerfeindlich sind? *gruebel*
Zitat von ****ron:
@**********erfly

Warum um Himmels Willen sollte es männerfeindlich sein wenn eine Frau nicht auf Sperma steht???
Heißt dies dann auch dass alle Männer die nicht von anderen Männern angespritzt werden wollen männerfeindlich sind? *gruebel*

Made my day *haumichwech*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Meiner Frau darf ich auf die Brüste oder den Po spritzen

Was jemand "darf" (weil es im gefällt, für ihn etwas bewirkt) und was ich am liebsten habe (wenn ich es mir frei von den Vorlieben des Gegenübers aussuchen soll) sind halt (zumindest bei mir) zwei Paar Schuhe.
*********chen Frau
2.602 Beiträge
Wenn ich nach Meinungen frage, dann sollte ich als TE auch so tolerant sein und diese einzeln stehenlassen ohne zu bewerten. Ansonsten fragt nach der Bestätigung für Eure Vorliebe *zwinker*

Wo mach ich das Sperma am liebsten? In der Tüte oder im Taschentuch.

Da ich schon Kinder habe - fand den Hinweis mehr als goldig - brauche ich diese Flüssigkeit nicht unbedingt.

Mögen muss ich gar nix.....

Grüssle
Stahlwittchen
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Frau das eklig findet stört das meinen und somit auch unsern Sex, punkt. Das betrifft mich glücklicherweise nicht, sonst wäre hier das Sexuelle sehr gestört. Sex ist nicht das Wichtigste, aber halt doch sehr wichtig. Wenn mir der Partner vertraut, dann macht er auch gerne freiwillig Einiges mit, das gehört für mich zum Vertrauen, das man zu einem Fremden noch nicht haben kann, aber zu einem langjährigen Ehemann haben sollte. Und ich gehe hier im ganzen Themenbereich davon aus, dass Frau und Mann sich nahestehen, also nicht wildfremd sind. Das mag noch alte Schule sein, aber auch heute ist nicht alles golden. Ich sehe hier in den Beiträgen durchaus, dass es doch viele Frauen gibt, die sich vom Partner anspritzen lassen, ohne es eklig zu finden und das finde ich super geil.
*********chen Frau
2.602 Beiträge
wenn Du mich liebst, dann machst Du das auch......

Wenn ich etwas nicht mag, dann sollte mein mich liebender Partner das auch berücksichtigen.

Etwas einfordern und das noch unter dem Deckmantel der Liebe bzw. der Liebespflicht zu packen, finde ich mehr als gewagt.

Würde bei mir nicht funktionieren, das würde ich als emotionale Erpressung empfinden

Grüssle
Stahlwittchen
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Die andern Meinungen lasse ich auch gelten, wenn nicht das Wort eklig vorkommt. Ich würde niemals meiner Frau sagen, dass ich was an ihr eklig finde, da wäre sie aber schwer beleidigt und das gehört auch nicht in eine langjährige Partnerschaft.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann gut verstehen, dass es heute so viele Singles gibt. Es ist heute schlichtweg zu kompliziert eine Ehe zu führen. Das Eine will das nicht, der Andere das nicht und man und frau wird sich nie einig. Im Sex lässt man/frau sich fallen, punkt. Das ist der gute Sex und nicht ähhh Schatz, bitte aber nicht auf die Brüste, ähhh Schatz bitte nicht auf die Haut, ähhh Schatz bitte überhaupt nicht ähhh.
**********erfly Frau
4.140 Beiträge
Ich mache nichts meinem Partner zu liebe, wenn ich es EKLIG finde ... PUNKT! Wenn er meine Grenzen nicht akzeptiert muss er sich eben eine andere suchen.

Hast du deine Frau schon mal gefragt ob es ihr gefällt oder lässt sie es einfach über sich ergehen, nur um sinnlosen Diskussionen aus dem Weg zu gehen und damit du zufrieden und befriedigt bist?
*****ven Frau
7.597 Beiträge
@*********r2020

Aber schau: Zwischen "eklig finden" und "einen Fetisch dafür haben" (und deine Beschreibung klingt für mich danach ... Der Saft ist mir zu schade, um ins Klo zu werfen) ist ja viel Spielraum dazwischen.

Ich finde es zum Beispiel nicht eklig. Aber ich habe jetzt auch keine besondere Vorliebe dafür (es ist klebrig, macht nasse Flecken im Bett, der Geschmack ist per se jetzt nicht so mein Fall ... usw.). Wenn mein Sexpartner aber beispielsweise darauf steht, dass ich beim Blasen schlucke oder er mir auf die Brüste spritzt, dann machen wir das so .... weil es ihn kickt und damit mich, wenn ich sehe wie es ihn kickt.

Verstehts du, was ich meine?

P.S.: Es ist hier überhaupt kein Problem, dass du für Sperma eine ungewöhnliche Vorliebe hast. Dafür verurteilt dich keiner.
******wen Frau
15.881 Beiträge
Ganz pragmatisch: Es ist mir völlig egal ob du dich beeinträchtigt fühlst, weil andere deine Vorliebe als eklig bezeichnen. Ich richte mich in meinem Empfinden nicht nach den Befindlichkeiten Fremder. Was kümmerts dich, wenn fremde Frauen Sperma XYZ finden? Solange deine eigene es mag ist doch alles paletti. Du kannst nicht alle 3,5Mrd Frauen dieser Welt vögeln und von ihnen Spermavorliebe erwarten.

Tipp: Beim Verfassen des nächsten Themas genau definieren, wer mit welcher Art Antwort antworten darf. Begriffe wie "eklig" kannst du zB zum Tabu erklären. Beeeep!
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich kann gut verstehen, dass es heute so viele Singles gibt. Es ist heute schlichtweg zu kompliziert eine Ehe zu führen. Das Eine will das nicht, der Andere das nicht und man und frau wird sich nie einig. Im Sex lässt man/frau sich fallen, punkt. Das ist der gute Sex und nicht ähhh Schatz, bitte aber nicht auf die Brüste, ähhh Schatz bitte nicht auf die Haut, ähhh Schatz bitte überhaupt nicht ähhh.[/

Du hast doch in einem anderen Thread dich drüber aufgeregt, dass deine eigene Frau dein Sperma nicht mag.
Denke, du musst deine Baustelle, jetzt nicht anderen Frauen die hier schreiben, aufbürden.
**********erfly Frau
4.140 Beiträge
Ich bin lieber Single als einen Mann zu haben, der Dinge von mir erwartet und fordert die ich nicht will. Ich würde mich z.B. nicht von einem Mann grün und blau schlagen lassen, nur weil er das geil findet. Gott sei Dank sind die "guten alten Zeiten" vorbei in der Frauen nichts zu sagen haben und funktionieren müssen wie Mann es gefällt.

Vielleicht solltest du lieber TE deine Einstellungen zu Frauen mal grundsätzlich überdenken!
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde heute auch nicht mehr heiraten, weil man /frau sich offenbar nichts mehr zu liebe tut, sondern schnell mal als eklig bezeichnet.
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Nun komm mal wieder davon runter.

So manche Frau findest so einiges ekelig, und sie muss nichts,

Nichts davon über sich ergehen lassen, egal, ob verheiratet oder nicht.
Menschenrechte, Selbstbestimmung, Meinungsfreiheit, gilt in diesem Land
AUCH für Frauen!
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@****ity
Das habe ich schweren Herzens akzeptiert, das ist in unserer Beziehung kein Hindernis mehr, obwohl es mich noch heute mag. Auf die Brüste und Po haben wir aber schon immer gemacht und ich darf es ihr verreiben und den Rest verreibe ich noch auf meiner Haut. Meine Frau sagt, dass das Sperma gut für ihre Haut ist. Und ja, ich habe eher das Gefühl, fass ihr meine Meinung nicht akzeptieren könnt, ohne zu kommentieren. Schreibt doch wohin ihr es haben möchtet, so wie die Frage lautet, anstatt meine Meinung zu torpedieren.
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Nun, wenn DU aber dann die Meinungen als männerfeindlich bewertest...
Darfst du dich nicht wundern.
********ghts Mann
921 Beiträge
Lieber @*********r2020!

Jetzt muss ich mich hier mal als Mann einbringen.
Dein Vorgehen ist schon sehr speziell! Erst fragst Du die Damen, wohin sie das Sperma gerne gespritzt haben möchten. Als sich gleich mit der ersten Antwort eine Frau meldet, die so gar nichts mit Sperma anfangen kann, würdigst Du sie herab, indem Du ihr impliziert unterstellst nicht auf Männer zu stehen und deswegen „Nichts von Männern anfangen können.“
Als sich immer mehr Frauen melden, die Sperma am liebsten im Kondom haben und nicht auf sich selbst, schränkst Du Deine Fragestellung dahingehend ein, dass Du nur sich vertraute Paare ansprechen wolltest, die Sex ohne Kondom haben.
Dann wird die Schwangerschaftskarte von Dir gezückt. Und als das auch alles nichts zieht, verbittest Du Dir regelrecht Antworten, in denen Frauen schreiben, dass sie Sperma ekelig finden.

Lieber @*********r2020, die Welt ist diesbezüglich ganz, ganz einfach!
Manche Frau findet Sperma einfach ekelig. Und manche Frau will Sperma am liebsten im Kondom haben und keinesfalls auf sich.
Das ist einfach so. Und dabei es ist völlig egal, wie Du das findest!
Es interessiert Keinen, weil Du um die Meinung der Frauen gefragt hast. Wenn Du also mit der Meinung der Frauen nicht leben kannst, dann frag einfach nicht solche Fragen!
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Oder vielleicht gibt es hier ja eine Gruppe für Spermaliebhaberinnen .... da wären solche Themen dann tatsächlich (also ausghend davon, mit wem du dich gerne austauschen würdest) für dich besser aufgehoben.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Es geht hier nicht um Menschenrechte, Selbstbestimmung, Meinungsfreiheit, sondern um Hingabe, das sind zwei unterschiedliche Sachen. Klar, heute kommen Frauen sofort mit Menschenrechte usw. usw. Der Mann ist immer der Böse, die Frau das Gute. In einer Partnerschaft gibt man sich hin ohne gleich mit Menschenrechte und so ein Quatsch zu kommen. Ich gebe mich genauso ihr hin wie sie mir und komme auch nicht gleich mit Menschenrecht, Selbstbestimmung, Meinungsfreiheit. Wir haben gestritten, wie das in jeder Ehe mal vorkommt, mehr nicht. Meine Frau kann sich alleine durchsetzen und das macht sie auch mit Erfolg und das ist auch gut so. Das Wort "eklig" stört mich aber beim Sex und das würde meine Frau auch so empfinden. Das hat nichts mit Menschenrecht zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.