Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13388 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zum Thema
Wo haben Frauen oder Männer am liebsten Sex?448
Mich interresiert dieses Thema schon lange deswegen stelle ich jetzt…
zum Thema
Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu346
Da ich ein leidenschaftlicher Spritzer und Wichser via Webcam bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mag Frau den Mannessaft am liebsten?

**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von ****pa:
Wenn ich es mir aussuchen kann: dahin, wo ich nicht bin.

Dito: also ins Tütchen..... Beim Herzensmann am besten direkt in die Pussy. Wir können beide mit Spermaspielen nix anfangen
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Das Wort "eklig" stört mich aber beim Sex und das würde meine Frau auch so empfinden. Das hat nichts mit Menschenrecht zu tun.

Dass es dich stört ... ist deine Sache. Aber dass du akzeptieren (nicht bewerten, schon gar nicht abwerten) musst, dass andere Menschen das anders sehen - vor allem wenn DU danach gefragt hast - geht in den Bereich, den du mit "Menschenrecht" betitelt hast.

Die Menschen haben hier das Recht auf freie Meinungsäußerung und der Anstand gebietet, dass man Menschen (schon gar nicht welche, die man nicht kennt) auf Grund ihrer Vorlieben ihrer Wortwahl oder ihrem sexuellen Empfinden nicht abwertet. Weder sprachlich noch sonstwie.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Das Wort "eklig" hat für mich aber auch nichts mit Anstand zu tun, da reagiere ich empfindlich. Man kann antworten ohne was als eklig zu bezeichnen, das wäre anständige freie Meinungungsäusserung.
*******elle Frau
35.874 Beiträge
Sicher geht es um Meinungsfreiheit und Menschenrechte, wenn eine Frau darauf besteht ,nicht sexuellen Übergriffen zum Opfer zu fallen.

Einige mögen Sperma gerne, auf sich , in sich , überall, immer wieder. Weil sie es mögen , zeigen sie Hingabe.
Anderen Frauen ist es widerlich, ekelhaft , eben übergriffig.

Das sollte ein erwachsener Mann begreifen.
DAS ist weder männerfeindlich noch verhandelbar.

Und ich liebe Sperma.

Deswegen kann ich aber trotzdem andere Frauen anerkennen,
wenn sie sagen :Geh mir weg mit dem Schei...

Nimm es einfach wie ein Mann, nimm es hin!
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Hoffentlich nehmt ihr Frauen genau so viel hin wie eine Frau, was ich nicht glaube.
Also ich sehe das hier ganz genauso wie die Damen und Herren vor mir.

Etwas beim Sex eklig zu finden ist vollkommen normal und nicht in irgend einer Weise verwerflich. Wenn man die ganze Bandbreite sexueller Praktiken einmal betrachtet ist das auch kein Einzelfall. Ich wage es Mal zu behaupten, dass jeder irgendeine sexuelle Praktik hat, die er persönlich als ekelhaft empfindet.

Nicht jeder findet Lecken während die Lady ihre Periode hat anregend.
Nicht jeder möchte den Kot einer anderen Person auf der Brust verteilt und abgeleckt bekommen.
Und nicht jeder möchte mit Sperma in Kontakt kommen.

Sowohl Periodenblut, Exkremente als auch Ejakulat sind körpereigene, natürliche Substanzen. Darf man Periodenblut im sexuellen Kontext (und der Fokus liegt hier nur auf dem Lustempfinden) ekelhaft finden? Oder ist man dann frauenfeindlich, lieber TE? Riddle me that.

Lovely greetings,
Angra
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Ekel ist genau so ein Gefühl wie Liebe, Wut, Trauer, Scham, Freude und Gleichmut.

Warum wertest du es ständig ab anstatt es gleichberechtigt stehen zu lassen?

Sie
*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat von *********r2020:
Ich würde heute auch nicht mehr heiraten, weil man /frau sich offenbar nichts mehr zu liebe tut, sondern schnell mal als eklig bezeichnet.

Wie wäre es denn zur Abwechslung, wenn Sie aus Liebe zu Ihrer Frau darauf verzichten würden, Ihr Sperma auf sie zu spritzen?!

Beim Sex wiederholt etwas zu tun und darauf zu bestehen, was der/die andere aber nun mal absolut nicht mag, DAS ist eklig, nämlich ekliges Verhalten.

Sie versuchen hier ja auch, fremden Frauen, die kein Sperma auf ihrem Körper möchten, Männerfeindlichkeit zu unterstellen, was echt Quatsch ist, und versuchen so, deren Vorlieben zu diskreditieren. Und DAS ist nicht in Ordnung.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Ich nehme das Wort eklig aber nie in meinen Mund, das verbietet mir mein Anstand. Da sage ich, dass ich das nicht mitmache und das braucht schon was, bis ich sowas sage. Ich mache die Sachen aus Hingabe, was ich eben vom Partner in gewisser Weise auch versuche zu erwarten und das haut ja in unserer Ehe auch grösstenteils glücklicherweise hin. Ich sehe ja hier im Beitrag, wie schwierig es ist, einen Wunsch in Erfüllung zu bekommen, also muss Mann zufrieden sein mit dem was seine Gebieterin ihm anbietet. Ob
Mann mehr möchte ist ja egal. Ein Mann hat es eben zu tragen wie ein Mann!
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Quengelnd, schmollend, fußaufstampfend?
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
@*********r2020

Ich kann dir versichern, dass Mann und Frau auch heute noch in einer, wie auch immer gearteten Beziehung, bereit sind, sich gegenseitig Gutes zu tun.

Das erfordert allerdings ein gewisses Maß an Kommunikation und jede Menge Akzeptanz für die jeweiligen Grenzen des Partners.

Ganz einfach.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@*********rlin
Ich finde nicht ihre Meinung männerfeindlich, sondern den Männersaft als eklig zu bezeichnen, was er definitiv nicht ist. Die Frage lautete nicht, wie ihr Sperma empfindet, sondern wohin ihr dies haben möchtet und wie ich hier gelesen habe, gibt es doch einige Frauen, die den Saft auf ihrem Körper dulden oder gar mögen.
Okay, wenn es sich nur um eine terminologische Abneigung gegenüber dem Wort "eklig" handelt, dann ist das definitiv verständlich, lieber TE. Ich glaube das ist nicht nur an mir so vorübergegangen. Ich stimme dir in diesem Fall auch absolut zu, dass es respektvollere und schönere Wörter gibt um eine Abneigung gegenüber gewissen sexuellen Praktiken auszudrücken.

Ich finde es auch gut, dass du die Damen hier mit Respekt und Obacht auf deine eigenen Abneigungen aufmerksam machen würdest. Ich bin mir auch sicher, dass das die Ladys hier ebenfalls begrüßen würden.

Wortwahl ist nicht immer ganz einfach, ich bin mir sicher, dass du es nur gut meinst und niemandem auf die Füße treten willst. Solange du jeder Frau das Recht einräumst Praktiken abzulehnen, die ihnen keinen Spaß bringen und aus Liebe sowohl zu dir als auch zu deiner Partnerin Rücksicht und Anstand walten lässt, halte ich das durchaus für eine gesunde und gute Einstellung. *zwinker*
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@*****de2
Es geht hier nicht ums schmollen, sondern um Anstand. Ich weiss nicht, wie eine Frau es empfinden würde, wenn mann ihre Muschi als eklig bezeichnen würde oder sonst was an ihr. Von mir kriegt sowas keine Frau zu hören.
****ron Mann
2.042 Beiträge
@*********rlin
Ich finde nicht ihre Meinung männerfeindlich, sondern den Männersaft als eklig zu bezeichnen, was er definitiv nicht ist. Die Frage lautete nicht, wie ihr Sperma empfindet, sondern wohin ihr dies haben möchtet und wie ich hier gelesen habe, gibt es doch einige Frauen, die den Saft auf ihrem Körper dulden oder gar mögen.

Natürlich kann Sperma eklig sein.
Ob etwas als eklig empfunden wird oder nicht ist ja ein subjektives Empfinden.

Die einen mögen Sperma, die anderen eben nicht.
Manche mögen Natursekt, die meisten eben nicht.
Manche mögen Kaviar, die meisten eben nicht.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@******ain
Wenn Du in unserem Portal meine Vorlieben siehst und diejenigen meiner Frau, dann kannst Du Dir vielleicht vorstellen, auf wieviel ich verzichte, was meine Frau nicht mag oder dabei keine Begeisterung zeigt, was anbei etwa das Gleiche bedeutet. Verstehe mich nicht falsch, wir haben ansonsten schönen Sex, aber ich will nur zeigen, dass ich nicht der quengelnde Junge bin, sondern schon vielmals gesagt habe, ja gut, das verstehe ich, es ist zwar schade, aber ich verstehe es.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@****ron
Aber die Wortwahl stört mich als Themenersteller.
******old Paar
123 Beiträge
Die meisten Männer mögen es mir auf den Arsch zu wixen, an zweiter Stelle kommt auf meinen Mund, und danach meine Muschi und meine Brüste wo ich es am meisten mag, da spüre ich den heissen Saft am am sensibelsten
****100 Mann
3.444 Beiträge
Also die meisten Ladies, die ich kenne, mögen es auf die ausgestreckte Zunge....bei einem Busenfick auch gern darauf oder dazwischen ...gern besame ich auch den Body und massiere den Saft auf der Haut ein- das kommt auch gut an😄
****ity Paar
16.583 Beiträge
Das Wort "eklig" hat für mich aber auch nichts mit Anstand zu tun, da reagiere ich empfindlich. Man kann antworten ohne was als eklig zu bezeichnen, das wäre anständige freie Meinungungsäusserung.

Nein wäre es nicht, du hast doch nicht das Recht erwachsenen Menschen, ihre Meinung zu zensieren. Im übrigen kommen deine Kommentare sehr altmodisch und in Stein gemeißelt rüber.
Niemand muss heutzutage irgendwas im sexuellen Bereich über sich ergehen lassen und schon garnicht unter dem Deckmäntelchen Ehe.
Ich (w) kann echt nicht glauben, dass du 2 Jahre älter bist, wo hast du bis jetzt gelebt?
Zitat von *****177:
Gesicht und Haare nicht, ansonsten überall.

Ich schließe mich dann da an *schlumpf*
Ich mag das Sperma eigentlich überall gespritzt bekommen,
außer in die Augen.
Schön ist es auf meine Möpse und dann schön einmassieren,
das ergibt eine glatte Haut.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Das wird ruckzuck trocken und spannt eher *ja*
Zitat von ****pa:
Wenn ich es mir aussuchen kann: dahin, wo ich nicht bin.
*haumichwech* *rotfl* *lol*
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mich zu sehr in das Thema reinziehen lassen und ziehe mich da jetzt zurück und beobachte gerne alle Meinungen dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.