Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13365 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zum Thema
Wo haben Frauen oder Männer am liebsten Sex?448
Mich interresiert dieses Thema schon lange deswegen stelle ich jetzt…
zum Thema
Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu346
Da ich ein leidenschaftlicher Spritzer und Wichser via Webcam bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mag Frau den Mannessaft am liebsten?

*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Wohin mag Frau den Mannessaft am liebsten?
Da die Frage "wohin spritzen die Männer am liebsten" schon gestellt wurde, kommt jetzt die Frage "wohin haben die Frauen den Mannessaft am liebsten" ?
Wenn ich es mir aussuchen kann: dahin, wo ich nicht bin.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe auf Antworten von Frauen, die auf Männer stehen. Bei den andern Frauen ist mir klar, dass sie Nichts von Männern mögen.
Sie schreibt
Am liebsten dahin, wo mein Cuckold auch etwas davon hat.
Also im Prinzip auf meinen Körper oder auch in den Mund
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****tes Frau
2.136 Beiträge
Kommt ganz drauf an, von wem es ist. Im Club von jemand Fremden, am liebsten ins Kondom. Von meinem Lover entweder in meine Spalte oder in meinem Mund. Bei einem privaten Bi MMf gern auf meine Brüste.
Zitat von *********r2020:
Ich hoffe auf Antworten von Frauen, die auf Männer stehen. Bei den andern Frauen ist mir klar, dass sie Nichts von Männern mögen.

Hast Du von mir bekommen.

Nur weil man auf Männer steht, heißt das nicht, dass man alles, was aus ihrem Körper kommt, mag. Gleiches gilt umgekehrt auch für Männer und die Flüssigkeiten, die Frauen absondern.
Im Übrigen gibt es nicht wenige Männer, die ihrem Sperma wenig abgewinnen können - weder bzgl. Geruch, Farbe, Konsistenz noch Geschmack.
*****tes Frau
2.136 Beiträge
Stimmt, gibt genug Männer die spermaphob sind.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@****pa
Ich mag die Liebessäfte von mir und meiner Frau. Das gehört für mich zur Liebe. Wenn Frau ein Kind möchte, muss sie ja auch zulassen, dass Sperma in ihren Körper kommt und nicht nirgendwo hin.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na jetzt wird’s goldig *haumichwech*
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Ossipa hat geschrieben, dass sie den Mannessaft da haben möchte wo sie nicht ist. Was ist, wenn sie ein Kind möchte? Der Storch bringts nicht!
****ity Paar
16.583 Beiträge
Es geht ja wohl nicht ums Kinderkriegen, oder?
****ine Frau
4.631 Beiträge
Zitat von *********r2020:
Ich mag die Liebessäfte von mir und meiner Frau. Das gehört für mich zur Liebe. Wenn Frau ein Kind möchte, muss sie ja auch zulassen, dass Sperma in ihren Körper kommt und nicht nirgendwo hin.

Richtig. Ohne Sperma kein Nachwuchs. Und trotzdem gibt es nicht wenige, die mit Körpersäften, egal welcher Art, wenig bis nichts anfangen können. Schlimm? Nein, überhaupt nicht!

Wenn bei meinem Partner beim Orgasmus nur heiße Luft kommen würde, wäre ich nicht böse. Ich mag das Nachsabbern nach dem Sex auch nicht sonderlich. Aber ich toleriere es, weil es nun mal dazu gehört. Und beim Blowjob schlucke ich sogar, auch wenn ich Konsistenz und Geschmack schon ziemlich merkwürdig finde. Bloß mit den berühmt-berüchtigten Spermaspielen sollte man mir wegbleiben. Da würde mein gesamte Lust flöten gehen.
*****tes Frau
2.136 Beiträge
@****ine da bin ich ganz bei Dir. Ich mag Körpersäfte auch nicht so sonderlich. Und da kommt es vor allem drauf an, vom wem es ist, um es einigermaßen noch zu tollerieren. Wenn ich ihn mag dann gehts. Wenn er fremd ist, bleib weg damit. Und Spermaspiele find ich eklig, bleib mir bloß weg damit vom Gesicht.

Babys und Sperma. Tja nu... die wenigsten hier machen es ums Kinderkriegen willen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****pa:
Wenn ich es mir aussuchen kann: dahin, wo ich nicht bin

ich schliesse mich @****pa an

und hoffe,

dass das ohne kommentare einfach mal so stehen bleiben kann...
****ity Paar
16.583 Beiträge
Und @****pa kann mit 54 auch aufs Kinderkriegen verzichten.

Ich mag es gerne, nur Gesicht ist tabu .
*****ard Frau
1.318 Beiträge
Kommt extrem drauf an von wem. Bei jemanden den ich sehr mag oder mehr darf es gern überall hin. Sonst ab ins kondom und fertig
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Ich meine vorallem vom Ehemann oder Freund, also Jemandem der einem nahe steht und da gehört es für mich zum Liebesspiel. Sorry, das hätte ich in den Titel reinpacken sollen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Mein Mann darf es sich gerne aussuchen
*****tes Frau
2.136 Beiträge
im Joy ja klar... wie soll man sonst drauf kommen? @*********r2020
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Meiner Frau darf ich auf die Brüste oder den Po spritzen, dann verreibe ich den Saft, den Rest noch an mir selbst. Wenn ichs ihr in die Spalte spritze und es läuft noch was raus, schlecke ichs auf. Der Saft ist mir zu schade, um ins Klo zu werfen.
*******8642 Mann
17 Beiträge
o je. Die beiden letzten Fregatten wollten es immer in den PoPo.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@*******8642
Da würde ich jetzt wahrscheinlich passen mit aufschlecken, gesundheitshalber. Mit Koli-Bakterien ist nicht zu spassen. Aber Sperma kann man auch nicht mit Scheisse vergleichen. Das ist ein Saft der zu Leben führt.
******wen Frau
15.872 Beiträge
Am liebsten ins *kondom* .
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@******wen
Auch wenn es Dein Ehemann oder bester Freund wäre?
******wen Frau
15.872 Beiträge
Was macht das für einen Unterschied? Natürlich auch dann.
Wieso kann man die Meinungen anderer nicht kommentarlos stehen lassen und akzeptieren, ohne immer nochmal nachhaken zu müssen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.