Alte Sprüche von früher - An welche erinnert Ihr euch?749
Es gibt Sprüche und Redewendungen, die hat man früher andauernd…Es gibt Sprüche und Redewendungen, die hat man früher andauernd gehört. Einige von denen sind einem manchmal so richtig auf den "Keks" gegangen. Da gab es: "Haste was, biste was.
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an. Ein Ort voller Leben, Energie und Möglichkeiten. Die Wände pulsierten förmlich vor Jugend und Aufregung.
Ich erinnere so eine Kaffeerösterei, in die ein Mann hereinkommt und die Verkäuferinnen, einem Fernsehballett gleich, herumtanzen und dabei trällern....
"Hört ihr Leute, er will Sana...den modernen Schonkaffee"...(rumtanz)
"Sana der besondere Genuss...frische Bohnen...bla bla...(ich hab den Text vergessen...und dann immer wieder:)
"Sana Tschibo Schonkaffee"
Inhalt melden
Rügenwalder. Die mit der mühle. Alle!
Inhalt melden
Toll war auch der alte Dr. best, der sah aus wie ein massenmörder
Inhalt melden
Frech kommt weiter, meint hubert !!
Jacobs kaffee ?
Inhalt melden
Blend a med - damit Sie auch morgen noch ... kraftvoll zubeißen können.
„Selenite 1.397 BeiträgeClubMail an Verfasser schreibenKompliment aussprechenBeitrag zitierenBeitrag meldenLink zum Beitrag kopieren27.05.202027.05.20Ich kann mich noch an irgendeine Kaffeewerbung wo ein Mann nach einem Schluck Kaffee völlig angewidert das Haus verließ und seine (Haus) frau in eine Existenzkrise fiel.