Alte Sprüche von früher - An welche erinnert Ihr euch?749
Es gibt Sprüche und Redewendungen, die hat man früher andauernd…Es gibt Sprüche und Redewendungen, die hat man früher andauernd gehört. Einige von denen sind einem manchmal so richtig auf den "Keks" gegangen. Da gab es: "Haste was, biste was.
zum Thema
Sprüche, die beim Grillen als auch beim Sex passen84
Ich klaue hier mal die Idee von meinem Lieblingsradiosender…Ich klaue hier mal die Idee von meinem Lieblingsradiosender rockantenne. de: Sprüche, die beim Grillen als auch beim Sex passen Ich fang mal an „Huch, DAS hat aber jetzt gespritzt.
„Woher weißt Du das?Zitat von Gleichdenkend:„Ach so ein nackter Delfin haut doch heute niemanden mehr vom Sessel^^
Hattest Du noch nie was mit einem Delfin?
So 'ne Defphindame fühlt sich an, wie ein großer Hartgummiball. Und drum herum ist es sehr feucht. Und schwimmen musst du auch noch. Da gibt's besseres. Und bei den Delphinherren wird das nicht anders sein.
„Nach dieser Trill-Werbung wurde die Hausarzt-Diagnose "Jod-Mangel - mehr Fisch essen" - deutlich ernster genommen....
Hm ... seit der massiven Jodkampagne .... haben die Schilddrüsenerkrankungen zumindest nicht abgenommen. Ich muss so aufpassen, über dir Nahrung kein Jod aufzunehmen. Mach das mal. In ‚normalen‘ Produkten bedeutet Salz fast immer jodiertes Salz ... aber na ja ...
Mit Priel wäscht der Vater sich den Stiel....mit dem Schäumschen wäscht die Mama sich das Pfläumchen.... und mit dem Rest vom Päckelche wäscht das Fritzje sich das Säckelche...