Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenwichsen

müßte man mal probieren denke ich
*lol* Na da haben sich wohl jetzt 2 gefunden ! *lol*

Also sowas gabs bei mir in der jugend garnich ... zumal meine freundinnen eh irgendwie alle verklemmt sind bis auf eine. Aber zusammen gewixxt haben wir nie ... nur zusammen die männer verführt *fiesgrins* !
Kekswichsen funktioniert so: Alle holen sich einen runter und spritzen auf einen keks. Wer als letzter fertig ist, muß das schlabbrige Ding essen
Bekanntgeworden ist das durch den Film "Crazy", ich selbst habe noch nie jemand kennengelernt, der sowas gemacht hat, und finde das selbst auch recht eklig. Gruppenwichsen in der Jugend ja, aber sowas dürfte nicht weit verbreitet sein.

Testosteron muss "toll" sein...
********y_sg Mann
189 Beiträge
*hae* hmm sowas hab ich nie gemacht... hab ich da mal was verpasst? *frage* na ja... ich hatte zwar kein kekswichsen *lol* dafür aber meine erste frau mit 14 jahren *rotwerd*
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Ist doch auch was feines,

muss ja nicht unbedingt das kekswichsen
gewesen sein, wie in der frage beschrieben
gibt es ja auch noch andere "jugendsünden"
wie bsw. Flaschendrehen etc...
Noch nie was gemacht in der Richtung,aber irgendwie wär ich schonmal neugierig drauf *roll*

aba nich sowas wie kekswixen oda flaschendrehen,aus dem alter bin ich schon raus *cool*
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
sondern wie denn?
oh nee hää?
....KEKSWICHSEN! Schon allein das Wort *wuerg*. Ich mein, da kenn ich ja eher die sogenannten "Doktorspiele", die so manch eine/r in seiner frühesten Jugend mehr oder weniger praktiziert hat. Irgendwie glaube ich jedoch, daß das gemeinsame Wichsen, ob nun mit oder ohne Keks, eher eine Jungens-Domäne ist, oder?
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Glaube nicht, dass das nur den Jungs vorbehalten ist, die sprechen vielleicht nur eben offener darüber, aber machen werden es die jugendlichen Mädelz wohl genauso... *lol*
wem es wohl damals eingefallen ist einen KEKS dabei zu benutzen ... *wuerg2*
********2020 Mann
138 Beiträge
örks
och nee...

schade um den keks *lol* *lol* *lol*
auf was für ideen man kommen kann... tztztz *roll* *lol*
Ich weiß ja nicht, ob es daran liegt, dass ich ein DDR-Kind bin, aber sowas wie Gruppenwi...en oder Kekswi...en kenne ich nicht.
Möchte es jetzt auch nicht unbedingt nachholen.
Aber so ne Idee kann ja nur von uns Männern kommen ... vor allem der Name ...
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Was ist denn an dem Namen so verkehrt?
Kekswichsen .........
ich hatte bevor ich eben "aufgeklärt" wurde eine völlig andere Phantasie, was den Keks betrifft. Dachte an Prinzenrolle ... man klappt das Ding auseinander, steckt den Piedel dazwischen - quasi wie ein Sandwich und los gehts .......... bin wohl schon zu alt für derartige Spielchen und finde es auch ziemlich eklig ........ wollte grad frühstücken [b]frosch[/b] nun sehe ich ganz grün aus .....
warum wurde ich bloß nie eingeladen? angst? avh so, ja, ähg, ich bin der weibliche teil
kleine berichtigung...
also beim kekswichsen geht es nicht darum wer als letztes fertig ist, sondern wer daneben schießt hat die große ehre die delikatesse zu speisen...

...und nein, wer jetzt vermuten mag ich habe das schon probiert, den muss ich leider enttäuschen

aber so lustige videoabende in gemeinsamer männerrunde kenne ich natürlich auch aus meiner jugend! *lol*
ein Wettbewerb in Weitwichsen wäre eine interessante Variante zum Kekswichsen *baeh*
Oder ein Wettbewerb, wer es sich am längsten zurückhalten kann.
Gruppensex ist einfach nur geil!!!!
@ Strauchi
Sex mit einer Frau ist aber viel schöner *zwinker*
Stimmt aber abwechslung ist auch wichtig! Hast du gerne Sex mit einer Frau?
Ich finde es nicht gerade sehr abwechslungsreich mit ein paar Jungs zu onanieren. Da finde ich nen Partnertausch oder nen Swingerclub schon viel abwechslungsreicher.
Auf die Frage ob ich gern Sex mit ner Frau hab, antworte ich mal so:
Ich bin ein Mann!
... also nein wenn du ein Homo bist ...ja wenn du ein Hetero bist.
die Frage von Strauchi ist also noch nicht ganz geklärt *lol*
hehe ... *zwinker*

Mein Profil sollte Aufschluss darüber geben ...
*******haut Mann
106 Beiträge
an freety
Kenne ich gut bis heute.
In der Jugend war es beim Zeltlager mit 4 Jungs.
Heute meist im Wald auf einem Rastplatz.
Einfach drauf zugehen und mitmachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.