Blasen beim Vorspiel - Gehört das für euch dazu?201
Gehört Blasen für euch unbedingt zum Vorspiel? Oder steht ihr nicht…Gehört Blasen für euch unbedingt zum Vorspiel? Oder steht ihr nicht so drauf? Ich bin gespannt auf eure Antworten!
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr vorwiegend einen blowjob macht. Ist es vor allem seine geile Reaktion auf dein Blasen, dass dich anmacht, wie er abgeht…
fußball zu schauen und nebenher noch geblasen zu werden. meine ex hat mir einen geblasen während fußball kam, allerdings hat meine mannschaft nicht gespielt. sonst wäre ich wahrscheinlich zu sehr abgelenkt gewesen vom fußball. dazu ein becks in der linken hand. echt geil kann ich euch sagen!!
also normalerweise muss sich ein fan beim fußball etwas konzentrieren, da sich dann zu entspannen ist fast nicht möglich. kleiner tipp: erst in ruhe fußball schauen, dann entspannen.
das ist doch einfach genial. da bekomme ich ja schon jetzt ne Beule bei dem Gedanken.
Aber am besten fände ich das noch in einer geselligen Runde gleichgesinnter Frauen und Männer.
Ja gerne darf sie mir beim Fußball einen blasen, da mich das eh nicht so interessiert, wie 20 mann einem Ball hinterherrennen und 2 darauf warten ihn zu fangen
Also wenn mein FC Bayern spielt, und ich das gucke, dann geht das nicht. Da hat auch meine Freundin Verständnis, wenn dann auch ansonsten sexuell nichts geht .... doch nicht beim Fußball.
also ich wäre auf jeden Fall dagegen bei einem wichtigen Spiel.. Jeder kann mich "langweilig" nennen, aber ich bin gerne auf das Spiel konzentriert und gegen alles was die stört...
Anfangs ist es störend aber wenn er erstmal steht sagt Mann so schnell nicht nein.
Aber Rache ist sie zu lecken wenn sie mit ihrer besten Freundin telefoniert und auflegen muss weil sie kommt.
Probiert das mal aus, wirkt Wunder und sie lässt euch ab dann in Ruhe Fussball gucken
Die Sache ist eigentlich ganz einfach. Sollte man Fussball wirklich lieben (wie es jeder richtige Mann tun solte:-)), wird es so oder so stören, egal was die Frau anstellt. Interessiert sich der Typ nicht für Fussball, wird es wohl eine nette Überraschung sein:-)
Ich entscheide mich natürlich dafür das meine Freundin mir einen bläst. Fussball interessiert mich sowieso nicht. Und wenn es mich doch interessieren würde wer gewonnen hat, dann kann ich es auch später nachschauen.
Und während Germanys Next Top Model läuft oder die 10. Koch- oder Einrichtungssendung im schlechten deutschen Fernsehen läuft würde ich auch die Frau vorziehen. Aber die Sachen liebe ich eben auch nicht. Und ist doch allen klar, das jemand der Fussball nicht besonders mag, die Frau vorzieht. Persönlich bin ich auch sehr verwundert, wieviele Typen sich hier nicht für Fussball interessieren...
Wieso?
Ist doch der "Joyclub" und nicht der "Soccerclub".
Weil Fussball eben Volkssportart Nummer 1 ist...
Wie Marx schon in etwas andere Form sagte "Fussball ist Opium fürs Volk":-) oder auch Nick Hornby (u.a. Autor von "About a Boy"): "Ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde."
So damit haben wir dann auch wieder den Zusammenhang zwischen Fussball und Frauen hergestellt:-)
da könnte ich schnell andere Prioritäten setzen. Aber in einem wirklich spannenden Film würds mir z.B. ganz schön auf die Makrone gehen.
Ich finds definitiv ungeil, wenn auf der Mattscheibe gerade die Horden aufeinander einstürmen und die Köpfe rollen und sich jemand dabei an meinen Genitalien zu schaffen macht.
..ich bin gern auf das Spiel konzentriert und gegen alles was die stört..
Männer sind bekanntlich nicht multitaskingfähig
Und Frauen ebenso wenig. Warum fällt ihnen dann beim Geschirr abtrocken das Glas runter, während sie mit ihrer besten Freundin quatschen? Weil sie meinen sie können alles gleichzeitig. Ja ja ja ja, erzählt das jemand anderem, daß ihr mehrere Dinge gleichzeitig könnt.
Ich finds definitiv ungeil, wenn auf der Mattscheibe gerade die Horden aufeinander einstürmen und die Köpfe rollen und sich jemand dabei an meinen Genitalien zu schaffen macht.
Nicht gleich so extrem. Die meisten Frauen sind feinfühlige Wesen, die das richtig abschätzen in welcher Situation das angebracht ist. Keine Sorge, die Frau kümmert sich da drum .
Also wenn jetzt zur WM Deutschland spielt und meine Freundin das machen würde fände ich das nicht schlimm, sie müsste nur dann gefasst sein das ich aufspringe so bald ein Tor fällt für Deutschland