Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu werden. Mögen es Männer vor dem Sex einen geblasen zu bekommen, oder ist es für den Mann erfüllender gleich eindringen…
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem stellen: Hinsichtlich dem erneuten "Aufblühen" von sexuell übertragbaren Krankheiten sind ja Kondome praktisch ein…
Ich könnte mir schon rein aus zwischenmenschlicher Hinsicht nicht vorstellen die Frau abzuweisen.
Ein blowjob ist ein großer Liebesbeweis oder Ausdruck großer Zuneigung.
Dies abzulehnen kann keine positiven Folgen haben!
sollte nach dem blowjob auf einmal desperate housewifes zu sehen sein muss ich wohl eine intensive "Leckattacke" starten damit die Aufmerksamkeit der Frau gleich wieder abschweift..... Waren es nicht die Frauen die am lautesten nach Gleichberechtigung geschrien haben???
nee mal ehrlich, wer läßt sich nicht gern von seiner Frau verwöhnen ... auch während eines Fußballspiels ... und wenn ein Tor fällt, hört mans doch sowieso meistens von Nachbarn ... also ich schieß lieber ein Tor, als dabei zuzuschauen ... wenn ihr versteht was ich meine
wieviele CL-Finale oder Länderspiele guckt ihr denn alleine mit eurer Freundin / Frau?
Mal vom Public Viewing in Kneipen oder größeren Plätzen ganz abgesehen, schau ich mir Länderspiele oder CL-Finale nie ohne meine besten Freunde an. Daran würde das ganze schon scheitern. Kommt eher vor das gar keine Frauen anwesend sind, da das ganze von vorn herein als Herrenabend geplant wird.
Wie gesagt, bei stink normaler BL, verzichte ich auch n ganzen tag auf Fernsehen für Zärtlichkeiten dieser Art.
ich habe mich der abstimmung hier mal enthalten, denn bei einem wichtigen fußballspiel einen geblasen zu bekommen...??? puh...da muss sie den blick auf den fernseher aber frei halten und gut sein...aber dann gerne
Also meine Meinung (Er) ist: Alles ist besser als Fussball schauen! Und blasen natürlich alle male! Könnt ich nicht mal verstehen selbst wenn ich Fussball Fan wäre... Ist jawohl viel besser als Tv zu schauen...
Es ist imme ein genuss wenn so tolle Frauen einen Mann verwöhnen.. und einfach in den Himmel schicken,,,,,
wie könnte man da denn noch an Fussball denken ?? wie frag ich euch.
Also ich hätte nichts dagegen, wenn mir meine Freundin beim Fußball schauen meinen Schwanz bläst. Ich fänd das im Gegenteil sogar sehr interessant. Und in der Halbzeitpause wird sie dann noch verwöhnt.
a) Ich wüßte nicht, wieso ich meinem Freund nun ausgerechnet beim Fußballgucken einen blasen sollte. Um zu zeigen wie unwiderstehlich toll ich bin? Ich finde das total unangebracht.
b) Wenn ich mir umgedreht vorstelle, mein Freund fängt an beim Fußball gucken an mir rumzumachen, zu lecken o.ä.würde ich ihm wohl auch die rote Karte zeigen. Ich gucke nämlich gerne Fußball und will mich dann darauf konzentrieren. Die verbleibenden 22,25 Stunden des Tages sollten doch eigentlich für Blowjobs etc. ausreichen ;0)