scherz?
Also manchmal Frage ich mich echt ob Threads einfach nur zur Belustigung da sind. Aber anscheinand meinen das hier einige Leute sogar noch ernst.
Also ok die Frau kann ich verstehen wenn sie eben nicht Fussball interessiert ist und gerade grosse Lust hat einen dann abzulenken so das man den Fussball dann vergisst und lieber was anderes macht. Aber wirklich beides gleichzeitig zu tun das is in meinen Augen totaler Quatsch.
Sex spielt sich zum grössten Teil im Kopf ab und nicht im Schwanz. Deshalb könnte es vielleicht eine Frau schaffen einen zum Orgasmus zu bringen aber der Sex wäre nicht 1% so schön wie richtiger Sex. Das Fussballspiel könnte ich dabei auch nicht wirklich so erleben wie wenn ich richtig Fussball schaue.
Meine persönliche Theorie:
Es gibt tatsächlich Männer die Sex genauso verstehen wie mal eben nebenher ein geblasen zu bekommen oder einfach nur rein raus fertig. Bin aber eigentlich bisher der Meinung gewesen das dass nur unehrliches Macho gelabber ist und in wirklichkeit ganz anders gedacht wird.
Wenn es solche Männer wirklich gibt stelle ich aber mal die Behauptung auf das die niemals so geilen Sex empfinden werden wie jemand der richtig dabei ist.
Man kann beides jedenfalls nicht mit der gleichen intensität machen.
Das kann doch alles nicht ernst gemeint sein.