Ich habe mir diesen Thread einmal auf Anraten einer dritten Person angesehen, sie wollte meine Meinung dazu wissen.
Ich habe den Eröffnungsbeitrag genau gelesen, viele der restlichen Postings jedoch nur quer. Doch es reichte m. E. nach, mir eine (vorläufige?) Meinung zu bilden.
Ich bitte meine Ausführungen NICHT als Vorwürfe zu nehmen, auch wenn sie ggf. so klingen sollten.
Denn das steht mir nicht zu.
Aufgefallen sind mir folgende Dinge:
...und wollte es auch kontrollieren
: WOLLTEST du, oder HAST du???
... sagte mir meine Sub später, ...
: UPS! SPÄTER? Du hast es nicht "dabei" bemerkt, sondern man (sie) musste dich später darauf hinweisen?
Nicht böse gemeint, aber: Wenn du DAS nicht während der Session gesehen hast, hättest du dann während der Session gesehen, wenn sie (deine Sub) in die andere Richtung "gekippt" wäre? Und hättest du dann eingegriffen? Eingreifen können?
Weiterhin ist sie in den letzen Monaten nicht mehr mit mir zusammen "geflogen", sie hat durch private Problematiken mit mir die Verbindung verloren.
Meinen Vorschreibern zum Trotz:
Die Vertrauensbindung zwischen Dom und Sub IST imho größer als bei einer "normalen" Beziehung. Ich habe das an anderer Stelle schon mal erklärt, deshalb nur die "Kurzform":
Wenn "Stino-Mann" das Vertrauen von "Stino-Frau" missbraucht, passiert das meist "nur" (?) auf Gefühlsebene. Nachher wird drüber geredet, und es klärt sich (meist) wieder.
Wenn Dom das Vertrauen von Sub missbraucht, so können schnell zusätzlich KÖRPERLICHE Schäden entstehen, die sich nicht durch ein Gespräch wegreden lassen.
Also wenn
private Problematiken
vorliegen/vorlagen, so wundert es mich nicht, dass sich deine Sub, in diesem Fall eher deine PARTNERIN, nicht fallen lassen konnte und das "Spiel" (ich HASSE dieses Wort) nicht geniessen konnte. Du bezeichnest das als
die Verbindung verloren
.
Ich denke, ihr solltet DAS auf Augenhöhe klären, damit es mit dem "Machtgefälle" wieder klappt.
Sollte (SOLLTE) ihr Respekt und ihre Anerkennung wirklich durch die o.g. Session gelitten haben (was ich nicht glaube), so wäre folgender Ansatz überlegenswert für dich:
Hatte deine "Sub", als ihr euch kennengelernt habt, SOFORT Respekt und hat sie SOFORT deine Dominanz und Überlegenheit anerkannt?
Oder ist das im Laufe der Zeit gewachsen? Als sie auch den MENSCHEN kennengelernt hat?
DANN nämlich wird es wieder auf's Neue erwachsen. Wobei ich ja nicht glaube, dass das sehr stark gelitten haben kann.
Zum Thema
Eifersucht
: Ich denke, wenn es wirklich keine Eifersucht war, dann gekränkter (Besitzer)stolz. So nach dem Motto. "Ups, ich bin ja gar nicht der Einzige, der sie zum Fliegen bringen kann!". Denk' mal drüber nach.
Fazit:
Nö! Du bist nicht am "falschen Ort", sondern:
Willkommen in der Realität!
Und, um die Sache aufzulockern mal im (Szene)-BDSM-Jargon gesprochen, aber ohne Ironie und absolut ernst gemeint:
Der Lord of Devotion zieht seinen Hut und verneigt sich vor der Größe, die
Sir Lupus mit dem Veröffentlichen des Eingangspostings gezeigt hat.