Führung und Dominanz angekratzt
Ich habe folgendes erlebt:meine Sub wurde auf einer Party von zwei Männern "behandelt".
Ich hatte dem ganzen eingewilligt und wollte es auch kontrollieren. Von der Spielform war mir klar, dass die beiden es sehr gut machen und ich hatte Vertrauen. Der Kreis war klein und und überschaubar.
Nun sagte mir meine Sub später, sie sei bei der Aktion tief berührt worden. Sie ist geflogen und hat diese Gefühle der Devotion und der Hingabe mit dem Schmerz intensiv empfunden.
Das bedeutet, ich war in dem Moment nicht bei ihr. Körperlich und geistig abwesend sodass sie mit dem Fremden die andere Welt betreten hat. Ich habe einen Fehler gemacht und sie entfernte sich praktisch direkt neben mir.
Das hat bei mir einen Flash ausgelöst der meinen Einfluß und meine dominate Führung in Frage stellt. Ich finde keinen Weg mehr zu meiner Rolle. Der Ansatz es wieder umzusetzen steckt im Nebel.
Man stellt sich in Frage und hat das Gefühl seine Verantwortung mißbraucht zu haben. Weiterhin ist sie in den letzen Monaten nicht mehr mit mir zusammen "geflogen", sie hat durch private Problematiken mit mir die Verbindung verloren.
Wir haben die Situation eingehend besprochen und auch im groben geklärt. Was mich bedrückt ist, dass ich nicht mehr den Weg in die Rolle finde.
Jedes Verhalten meinerseits wäre für mich dann wie gespielt und das merkt sie. Dann ist die Verbindung nicht real sondern nur "ein Spiel".
Das macht mich nachdenklich und ich überlege ob diese Welt der falsche Ort für mich ist. Repekt und eine gewisse Distanz sind erforderlich um auch die Nähe und die Tiefe zu spühren. Ist diese im Inneren blockiert kann ich es nicht ausleben.
Ich hoffe man hat den Hintergrund der Situtaion verstanden. Komme mir vor wie im Subforum
Egal, größe Zeigen duch aufzeigen der Schwäche.
Einen schönen Tag
der Lupus
Wer hat ähnliches erlebt?