Und wenn Mann dann die englischen Seiten, die verlinkt wurden, liest (und richtig versteht), findet Mann die Anmerkung, dass dies Rezepte für ess!- also schluck!bare Spermaersatzmischungen sind und Nicht für vaginal verträgliche Produkte.
Warum glaubt ihr nicht einfach den Frauen, die hier wiederholt schreiben, dass es schädlich für die Scheidenflora wäre, Zucker zu verwenden?
Frauen schreiben doch auch nicht in analogen Männerthemen über Sex mit Strap on
„Komm Schatz, ich blase dir heute (Puder)Zucker (mit Zitronengeschmack) in den
“!
Mann sollte nicht immer ohne Rücksicht auf Verluste eigene Phantasien durchsetzen wollen und dann auch noch den Frauen erklären, es sei gut für sie.
Das ist genauso unvernünftig, wie Desinfektionsmittel zu trinken, weil der Präsident es verkündet hat.
Und andere, die dazu tendieren, vieles zu glauben, nur weil es „das Internet sagt“, davor zu warnen, ist dann durchaus angebracht.
„
Da kommt mMn auch klar zum Ausdruck, dass die meisten Rezepte eher nix für 'rein-in-vagina' sind. Selbst das original Naturprodukt direkt-aus-Mann kann da mancher Frau Unannehmlichkeiten machen.
Richtig, weil es da bedauerlicherweise auch Allergien und Unverträglichkeiten geben kann, die für davon betroffene Frauen sicher extrem unangenehm sind.