Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
877 Mitglieder
zum Thema
Sind Affären für euch legitim oder ein No-Go?749
Ich würde mich freuen wenn ihr was dazu schreiben würdet Aktuell…
zum Thema
Erektionsfähigkeit: Sex mit Frau vs. Sex mit Affäre 55
Ich habe seit einigen Jahren Probleme mit der Erektion bei meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch Affäre besser klar kommen mit dem Betrug?

****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von ****77:
Ich hab mir das Profil von TE angesehen.
Hat dich deine Partnerin eventuell durch deine körperlichen Veränderungen entfernt?
Das könnte vielleicht auch sein. Ist ja nicht böse gemeint, aber auch dieser Aspekt könnte eine Rolle spielen.
Wenn du immer so warst, ok dann einfach das hier nicht so ernst nehmen.

Ich glaube auch nicht, dass das mit einer Affäre hier klappt.

Körperliche Veränderung? Wenn du damit Übergewicht meinst, dann dürften einige keine Affäre haben.
Und was soll dann der Unterschied sein, ob er so immer war oder nun so ist?
Sorry, finde das schon respektlos.
@****ity
dann les mal noch unten weiter was ich dazu geschrieben habe. Wäre vom Vorteil.

Hüstel.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Hab ich , deswegen frage ich ja *nachdenk*

Sag nur Glashaus *zaunpfahl*
****re Frau
2.763 Beiträge
Hat halt jeder seine eigene Meinung
Darf er ja auch

Mal wertungsfrei sehen
Fakt das die Aussagen und sein Profil ambivalent sind
Und daher der Schluss gezogen, wird, dass dem Te sein Anliegen hier doch nicht so ernst war
******_02 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank für die vielen beiträge.
Einige waren sehr hilfreich. Andere eher unnötig.
Aber ich habe meine entscheidung getroffen.
Werde mich hier demnächst hier abmelden.
*******n69 Mann
6.859 Beiträge
Na dann kann ja der Thread geschlossen werden.
Aber, villeicht interessiert es den Einen oder Anderen zu welcher Entscheidung Du gekommen bist.
******_02 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Versuche ohne affärre/ons damit klar zu kommen und ihr zu verzeihen.
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Zitat von ****_88:
👍
Redet miteinander und viel Glück euch beiden..🙂
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
@****_88
Ich wünsche euch beiden vom Guten nur das Beste.
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von ****_88:
Keine schlechte Idee *zwinker*
*******184 Mann
126 Beiträge
Ach jetzt lass erstmal die ein oder andere durch dein Bett und dann kannst immer noch drüber nachdenken ob Du ihr verzeihst oder sie gehen lässt.
****005 Mann
13 Beiträge
Habe ich gemacht, bringt nix. Gleiches mit gleichem vergelten ist hier Schwachsinn .
Die Frage hier ist doch, warum hat sie es getan? War der Sex nichts mehr zwischen Euch oder hat es zwischenmenschlich nicht funktioniert ? Beim ersten seid ihr hier doch genau richtig
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Betrug ist immer auch Selbstbetrug. Was du nicht willst das dir jemand antut das tue auch niemand anders an.
******Fun Frau
776 Beiträge
Zitat von ****_88:
Viel Glück, drücke dir Daumen
*******n69 Mann
6.859 Beiträge
@****_88

Eines wurde komplett vergessen. Wie wird es Dir denn damit ergehen wenn Du sozusagend als Vergeltung den Ausgleich suchst. Bist Du dann zufrieden, dass Du auf Gleichstand bist?
Denn die Ping Pong Methode: wie Du mir so ich Dir, klappt nämlich meistens nicht.

Wenn sie Dich 1x betrogen hat, verzeih es und vergiss es und wenn Du das nicht kannst solltest Du Dich ernsthaft Fragen: warum es dazu kam.

Such nicht nur die Schuld bei ihr.
*******184 Mann
126 Beiträge
Wenn Du es nicht verzeihen kannst dann schmeiss sie halt weg. Gibt doch nun wahrlich genug Mädels die es wert sind geliebt zu werden.
Tolle Einstellung... wilkommen in der Wegwerfgesellschaft
*******184 Mann
126 Beiträge
Zitat von ****i90:
Tolle Einstellung... wilkommen in der Wegwerfgesellschaft
Na was ist denn los, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Man kann doch wohl vorher bis zu Ende denken.
*******n69 Mann
6.859 Beiträge
@*******184
Aber wegschmeißen im Bezug auf einen Menschen empfinde ich auch als grenzwertig.
Wie würdest Du denn empfinden wenn Du von Deiner Partnerin entsorgt würdest?
*********kend Paar
14.083 Beiträge
Wegschmeißen ist schon gelinde gesagt sehr unglücklich ausgedrückt. Doch ein Mensch landet ja nicht auf der Mülldeponie sondern wird quasi recicelt mit einem neuen passenderen Partner.

G/w
**********urple Paar
7.733 Beiträge
Was los ist @*******184 ?

Du hast dich etwas im Ton vergriffen. Wir schreiben hier über Menschen und nicht über Müll.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
"etwas" ist gut!

nun ja, jede/r blamiert sich so gut er/sie kann...
*********omet Paar
26 Beiträge
Die Ausdrucksweise war vielleicht etwas salopp, aber jeder hat den Sinn verstanden. Also bitte seid nicht päpstlicher als der Papst. Gemach *omm*
*******184 Mann
126 Beiträge
Na @*********omet es ging mir um den Sinn, nicht um jemanden zu diffamieren. Ich denke die Wortwahl "wegschmeissen" war nicht passend also sorry dafür. Bitte gedanklich mit "austauschen" ersetzen. Sollte sich jemand dadurch verletzt fühlen nochmal dickes sorry, @**********urple
Affäre und Betrug
aber bitte das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, die schönste Sache der Welt *verfuehren* führt eben gelegentlich zusammen man treibt es wild *popp*, lässt das Haus wackeln, fickt *kopfkino* bis zum Umfallen, schlürft das weibliche *leck* *g* und umgekehrt *blowjob* und was jetzt ganz wichtig ist, die Trennung sollte nicht in Dramatik verfallen, so gehändelt gibt es nie Probleme man geniest rückwärts und das eigene Weibchen oder Männchen staunt *schleck* über die plötzlich wilden *doggy* Lustgefühle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.