Also "Auge um Auge" würde Dich nur unter Druck setzen, denn....dazu bräuchte es etwas mehr ... nämlich eine andere Frau.
Also: Eine Ehe in der Du betrogen würdest und dann mal schnell nich hemend der mit Dir ins Bett hüpfen will? Hört sich nicht leichter an, eher komplizierter und in dann der gewünschte Effekt (Rache und Genugtuung) einsetzt ist fraglich, denn was wenn es deine Frau eben nicht weh tut, wenn sie nicht klagt und jammert? Wäre blöd gell?
Eigentlich hast Du nur drei Möglichkeiten:
1. TRENNUNG
2. VERZEIHEN, in der Hoffnung dass das nicht wieder passiert. Dann wäre aber wichtig warum das passiert ist, um eben solches nicht wieder passieren zu lassen. Ein blöder Beigeschmack bleibt dann aber
immer . Wer will eigentlich eine Beziehung, bis der Tod uns scheidet mit blöden Beigeschmack? Naja.
3. Ihr lebt eine offene Beziehung, das setzt DICH schon mal nicht unter Druck jetzt gleich
nachziehen zu müssen und ihr könnt offennund ehrlich mit dem Thema umgehen und euch an die veränderte Sitution gewöhnen. Ob es dann noch einen "blöden Beigeschmack" gibt, entscheidet ihr.
Was will eigentlich deine Frau?
Zurück zur Treue, oh jeh, da würde sie viel von DIR verlangen.
Eine offenen Beziehung, dann hatte sie wohl schon eher die Neigung dazu.
Die Trennung, und jetzt will sie doch zurück, dann wird sie später wieder mal "ausbüchsen" wenn die Gelegenheit kommt.
Traut Euch mal was, ist doch eh schon scheisse. Ich würde ihr sagen, dass ich damit so nicht umgehen kann und mich in Joy angemeldet habe. Ich würde sagen, dass mir das alles schwer fällt und ich nicht mehr weiss was ich will, ich würde sagen dass sie mir sagen soll, was wir jetzt anfangen. Nur eines ginge nicht und zwar dass ich mit ihrem Fehler leben soll, bis ans Lebensende, ihne dass sich etwas verändert und zwar grundlegend. Entweder.....oder....