Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1117 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
839 Mitglieder
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
zum Thema
Parkplatzfantasien 6
Mich würde mal reizen ein paar im Auto zu beobachten Das Paar hat die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prickelnde Haushaltshilfe: Erfahrungsaustausch gesucht

Ja klar, wenn man sich gut kennt, liebe ich es, einem Mann bei der Hausarbeit zuzuschauen. Gerne auch Gartenarbeit, mir fällt spontan Brennesseln schneiden ein. Und klaro nackt. *teufel*

Ich mag es nicht, wenn der Mann nur pro forma so tut und mehr mit seiner Erregung beschäftigt ist als mit der Arbeit. Oder ich auf andere Sessions angegraben werde dabei oder hinterher.

Sex gibt es sowieso nicht, Bestrafung danach eventuell schon bei Sympathie.

Ich kenne einige Frauen, die jemanden suchten und echt große Probleme hatten bis hin zu häuslichen Übergriffen. Sprich die Damen sind sehr vorsichtig geworden, auf so ein Angebot einzugehen. Entweder wird Sexuelles gewollt oder es bleibt bei einem halbherzigen Versuch oder der will nur an die Reizwäsche ran und da Ordnung schaffen. *lol*

Jemanden zu finden, der das auch so meint ist sehr schwierig. Frauen gibt es reichlich, die daran ihre helle Freude hätten.

Sie
****na Frau
248 Beiträge
Sachte, sachte ... das ist ein wirklich heißes Eisen, eben wegen den ganzen Vorurteilen, berechtigt Vorsichtiggewordenen, Mißverständnissen, Trittbrettfahrern und Pseudosklaven.

Lest noch einmal den Eingangspost, der TE schrieb explizit nirgendwo etwas von Putzen sondern frei zitiert:
"nackt den Haushalt zu machen oder andersherum eine Frau dabei zu beobachten".
Das Putzen brachte jemand anderes ins Spiel und alle Folgenden beziehen sich nun darauf. Ein hier häufig im Forum zu beobachtendes Phänomen.

Ich will hier nicht kleinkariert sein, aber Haushalt machen ist bissl mehr als evtl. nackt auf allen Vieren den Boden zu schrubben, um mal das gängige Klischee in den Köpfen zu bedienen.
Hinge da jemand nackt Wäsche auf und ich könnte die Beugung und Streckung der Muskeln unter seiner Haut dabei beobachten ... Blicke ... Grinsen ....puh ... Kopfkino ... Ihr auch?
Also, wenn es in diese Richtung ging, tja dann...

Schade, dass Du dich bereits verabschiedet hast, denn ich habe so eine Ahnung, worum es Dir gehen könnte (hier steht bewusst der Konjunktiv).

Ich beobachte auch sehr gerne und merke mir auch viele Details. Ich bin hier schon als weiblicher Sherlock bezeichnet worden, ich mag nichts auf dem Silbertablett (sprich detaillierte Vorliebenlisten) serviert bekommen, ich mag das sinnliche Spiel des Beobachtens, des Entdeckens eines Menschen. Natürlich vorausgesetzt, er reizt und interessiert mich...

Und es läuft auf den Punkt hinaus den Sie von den beiden @*********t6874 gleich als ersten Satz erwähnte: wenn man sich (vielleicht schon ein wenig) kennt ... sehr prickelnd... just my *my2cents*
Schöne, warme, wilde Pfingsttage...
*knicks*
A.
*****_67 Frau
4.393 Beiträge
Also bei meinem Freund könnte ich mir das gut vorstellen .

Ich liebe seinen nackten Körper.
Wenn er sich bewegt und ich die Muskeln unter der Haut sehen kann.
Mir gefallen seine Bewegungen.
Das wäre definitiv ein Augenschmauss für mich .

Ein fremder Kerl wird dieses bei mir nicht auslösen können .
****ner Mann
1.696 Beiträge
da wir bei uns im HAus und auf dem Grundstück meist nackt sind, hat es sich nach einiger Zei ergeben, dass unsere Hilfe sich auch ausgezogen hat. War vielleicht auch der warmen Witterung 2018 geschuldet.
Ich stelle mir das schon ganz interessant vor, einem oder einer nackten zuzusehen wie meine Bude geputzt wird. Ehrlich gesagt müsste der oder die garnicht nackt sein, mich nervt nur die Hausarbeit.

Wenn es jemand ist dessen Körper mich anspricht wäre das natürlich auch über den (danach) ordentlichen Zustand meiner Wohnung hin interessant.

Generell halte ich dieses Szenario aber für sehr unwahrscheinlich in meinem Fall, wobei ich den Vorschlag schon mal gehört habe, nur leider von einem in meinen Augen unattraktiven Mann.

Ich werd meinen Haushalt also wahrscheinlich weiterhin selbst machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.