Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1117 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
839 Mitglieder
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
zum Thema
Parkplatzfantasien 6
Mich würde mal reizen ein paar im Auto zu beobachten Das Paar hat die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prickelnde Haushaltshilfe: Erfahrungsaustausch gesucht

*******r73 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Prickelnde Haushaltshilfe: Erfahrungsaustausch gesucht
Ich finde die Vorstellung sehr heiß für eine Frau im Adamskostüm den Haushalt zu machen oder Sie dabei zu beobachten...
Geht es Euch auch so?
Hat jemand schon das Vergnügen gehabt?
*****rty Mann
8.305 Beiträge
Ich geh schon mal Hausmeister spielen. Den Damen wird einiges repariert für guten Ausgleich
*****_67 Frau
4.388 Beiträge
Humberty, gehst du dann auch nackt dahin,

So wie ich den TE verstehe , will er das nackt praktizieren.
*****rty Mann
8.305 Beiträge
Trish...Nicht nackt auf dem Weg, doch wenn sie's kickt gerne bei der Garten-oder HausmeisterTätigkeit *genau*
*******schi Frau
14.677 Beiträge
wenn es NUR ums putzen geht
von mir aus auch nackt

ich nehm noch bewerbungen entgegen

*lol*
Hatte ich schon mal

Als der typ in meiner Wohnung war wollte der alles.... aber nicht mehr putzen.
******wen Frau
15.756 Beiträge
Ich hatte schon einige Bewerber für den Job des Nacktputzsklaven, aber sobald ich erwähnte, dass sie nur und ausschließlich putzen sollten, war die Luft raus, und man sah ihn nie wieder. Wahrscheinlich haben sich alle Anwärter erhofft, dass ich mit ihnen danach noch ein heißes Nümmerchen schiebe oder sonstwie ihre Vorlieben und Fetische befriedige. Dabei weiß ich gar nicht, was am Begriff "Nacktputzsklave" so missverständich ist. Wenn ich ihn ficken wollte, hätte ich nach einer männlichen Nacktputzhure gesucht.

Einem wahrhaft aufrichtigen Putzsklaven bin ich leider noch nicht begegnet. Käme jemand daher und würde sich bei mir melden, würde ich mir 2x überlegen, ob ich da Nein sage. Die Verlockung ist zu groß.
*******schi Frau
14.677 Beiträge
Zitat von ******wen:
Dabei weiß ich gar nicht, was am Begriff "Nacktputzsklave" so missverständich ist. Wenn ich ihn ficken wollte, hätte ich nach einer männlichen Nacktputzhure gesucht.

*lol*

sehr gut!
*****rty Mann
8.305 Beiträge
..nicht eher NacktputzHengst *zwinker*
*******schi Frau
14.677 Beiträge
kann ja auch ein wallach sein

wenn es nur ums putzen geht

*fiesgrins*
Nein, ich finde es weder prickelnd einem Mann zuzusehen, wie er nackt putzt (aber nur zu!) und aber schon mal gar nicht, selber für jemand nackt zuputzen und mir dabei zusehen lassen.
*********erker Mann
11.911 Beiträge
Ich hatte mal ein Kleingewerbe als Nacktputzer…
musste ich aber aufgeben mangels Kundschaft *zwinker*
*******r73 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Wow, es freut mich so reges Interesse gefunden zu haben!

Es geht mir ums nackt arbeiten und beobachtet werden oder selbst zuzusehen.
Nicht mit dem Ziel dann zu vögeln! Kann natürlich trotzdem passieren, wenn die Dynamik dazu führt.
Zitat von *******r73:
Wow, es freut mich so reges Interesse gefunden zu haben!

Es geht mir ums nackt arbeiten und beobachtet werden oder selbst zuzusehen.
Nicht mit dem Ziel dann zu vögeln! Kann natürlich trotzdem passieren, wenn die Dynamik dazu führt.

Schon klar *nixweiss*
*******r73 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe eine ausgeprägte voyeuristische, in beide Richtungen, Leidenschaft.

War nicht zu erwarten, dass mir das alle abnehmen...
**83 Frau
902 Beiträge
Zitat von *******r73:
War nicht zu erwarten, dass mir das alle abnehmen...

Verbreitete Erfahrungswerte.
******wen Frau
15.756 Beiträge
Dass du eine voyeristische Zweiweg-Leidenschaft hast, nimmt dir glaube ich jede/r hier ab, daran sollte kein Zweifel bestehen. Du hast nur gerade eben wieder das Klischee bestätigt, dass Nacktputzsklaven dann doch mit dem ein oder anderen Auge nach einem Fick schielen, anstatt sich aufs Feudeln zu konzentrieren. Es lebe das Vorurteil! Ich gebe zu, das hat mich jetzt schon etwas amüsiert.
********Snow Frau
2.970 Beiträge
Wenn der Mann dabei auch wirklich putzen würde, also so, dass meine Bude danach sauber ist, dann schau ich ihm auch dabei zu.
Aber ja, ich wäre wohl auch skeptisch, dass der Mann am Ende nicht doch mehr erhofft
*******ant Frau
30.618 Beiträge
Zitat von *****rty:
Ich geh schon mal Hausmeister spielen. Den Damen wird einiges repariert für guten Ausgleich

Dinge reparieren kann ich selber. (Meiner Erfahrung nach stört ein Mann dabei nur.)
Es geht hier ums P-U-T-Z-E-N. *fiesgrins*

Mir wäre es tatsächlich lieber, wenn er dabei sexy angezogen ist.
Nackte Tatsachen reizen mich nicht so.

Und da ich selber schon mal einen Putzjob hatte... geht mir weg! Da ist null komma nix erotisierbar für mich. *lol*
Spannendes Thema *spitze*
Ich erlebte beide Positionen schon ,in einem ich ,als die Haus Dame,wa mega verrückt,a ber crazy zu gleich.Er dominant,wollte nur zu sehn...herrlich reizvoll,mit dem reiz zu spielen..
Dann ein devoter Herr,mit dem ich spielen durfte,natürl..alles ohne sex
Der reiz des sehens/ zu sehens,einfach traumhaft
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
Mal ganz ehrlich, den Mann, den ich nackig meine Bude putzen sehen möchte - den würd ich auch hinter gerne vögeln.

Wenn ich seine Optik nicht ansprechend fände, wollte ich den doch gar nicht erst nackig sehen. Putzen hin oder her.
Zitat von *******r73:
Ich finde die Vorstellung sehr heiß für eine Frau im Adamskostüm den Haushalt zu machen oder Sie dabei zu beobachten...

Da sieht man mal, was für eine kleinen Änderung in der Formulierung gleich einen anderen Sinn macht.
Korrekt müsste es ja dann EVASKOSTÜM heißen, wenn man sich dabei auf paradiesische Zustände bezieht.

Ja, ich fände das heiß, wie meine Vorrednerin schreibt - wenn ich die Frau als Gesamtpaket heiss finde und nicht, weil ich ein nützliches Multitool benötigte.
Herr TE,

es gibt Personen die gern nackt putzen bzw. dir den Haushalt schmeißen.
Meistens bewegt sich das im privaten Sklaven Bereich.
Diese Angebote bekomme ich oft.
Von Wohnung putzen, Fenster putzen, Gartenarbeit. Ich finde es wirklich gut. Kann es aber nicht in Anspruch nehmen.
Wenn du scharf drauf bist, setzt hier eine Anzeige rein.

Momentan schau ich mir einen jungen Mann an, der für mich den Garten machen soll, mal sehen ob es passt. Als Belohnung erhält er Züchtigungen und darf mich lecken. *smile*
****PDM Mann
1.021 Beiträge
Wieder so eine Fantasie die zwar ganz nett ist aber mit dem was sich dahinter verbirgt nichts zu tun hat.
Wenn ein Putz-Sklave gesucht wird: mach ne Dateanzeige. Wenn Du eine aufregende Fantasie umsetzen willst als Rollenspiel. Mach ne Dateanzeige. Ansonsten ist an putzen oder sonstiger "Haushaltsarbeit" nun wirklich nichts erotisches an sich.
*******r73 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke und verabschiede mich aus dem Forum!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.