Erst zum 2ten mal im Satyr, aber...
es hat uns wiederrum sehr gut gefallen !Ich habe die Diskussion hier etwas überflogen und musste festellen entweder sind die Leute nur dafür, oder nur dagegen. Egal, wie man nach einem Besuch zum "Club Satyr" steht, wie die alten Römer schon sagten: "De gustibus non est disputandum", d.h. "Über Geschmack läßt sich nicht streiten".
Dem einen Gefällt es dem anderen nicht...
Und uns gefälltes so gut das wir immer wieder kommen werden !!!
Wir waren zwar noch sehr schüchtern (die hübsche Dame (Ingrid???) die gegen Ende so toll an der Stange tanzte möge verzeihen, das ich Ihr immer auswich) aber wir wurden ganz toll von den Stammgästen aufgenommen.
Hier gilt unser Dank Rosi und Franky die wirklich sehr offen auf uns "Frischlinge" zugegangen sind, und wir freuen uns allewieder zu treffen.
Eines möchte ich jedoch noch zu verschiedenen Anschuldigungen loswerden.
1. Es liegt an jedem Paar selber, das alleine hierherkommt, den Kontakt mit anderen zu suchen und zu reden, oder sich in die Ecke zu stellen und zu warten...
2. Klar sind immer auch Solomänner in einem solchen Club, mal mehr mal weniger, das gehört dazu, das muß jedem klar sein der solche einen Club besucht, und leider rennen die wirklich immer als "Traube" den Paaren hinterher, jedoch lassen sich alle in die Schranken weisen, sagt Ihnen offen und ehrlich ohne rumzudrucksen, das "IHR" kein interesse an ihm habt.
3. Das essen war auch beim 2ten besuch wieder gut
4. Das Haus ist zwar nicht neu, gerade das aber macht den Reizt und Charm gegenüber all den modernen überhellen Palastclubs aus, und wirkt deswegen auch nicht so "STERIL"-Sauber wie dieselben, aber es ist entgegen einer Behauptung hier, sauber und gepflegt.
Wer sterilität will soll doch in ein Hochsicherheitslabor gehen.
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden...
Und jeder soll dahin gehen wo es Ihm gefällt, wir werden den Club unseren Bekannten empfehlen, und freuen über jeden dem dieses Ambiente gefällt.
Liebe Grüße bis zum nächsten Besuch Caro und Chris