„ich kannte "sowas" gar nicht, bis ich vor einem jahr mit einer anderen frau, die mich eingeladen hatte, zu einer privaten geburtstagsfeier ging. ausserhalb von berlin, in einem chicen anwesen, feierte der gastgeber seinen 60. geburtstag. sie kannte ihn bereits, erfuhr ich beim hinfahren. es war nicht als sexparty angekündigt, sondern eine edle feier mit leckerem bankett, in einem schönen speisesaal. speziell war, dass sie und ich links und rechts des geburtstags-"kindes" sassen und sodann ausschliesslich um die 25 männerr. alle zwischen 45 und 65, in anzug, krawatte, alles sehr gepflegt. zunächst vorspeise, und und und, vor dem nachttisch sagte sie zu mir, dass ich mitkommen solle, in den nebenraum. und dort erklärte sie mir "diese wand", ich verstand es zunächst nicht. bis ich auf der gegenseite der wand geräusche hörte, männerstimmen. und plötzlich sah ich bei ihr, sie bereits kniend, wie sich ein schwanz durch das loch zeigte und sie begann - als wäre es das natürlichste - mit wichsen und sodann lutschen. ich war "schockiert", hatte dies nie und nimmer erwartet. sie schaute zu mir und flüsterte mir zu: komm schon, mach auch mit. ich war total verunsichert, überlegte... und als ich dann einen schwanz durch das loch bei mir stecken sah, na ja, kniete ich mich auch nieder und machte mit. es war dies für mich eine krasse, völlig neue situation gewegen. irre irgendwie.
sehr spannend! Hat mich beim lesen angemacht